Deutscher Dragonball Evolution Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Der Film wird einfach floppen.

kA wer auf die Idee kam Dragon Ball zu verfilmen.
Einfach ne sau dumme Idee. Ich werd den Film trotzdem anschauen, aber nicht im Kino. Werde den aus dem Internet ziehn und anschauen. Für sowas ist mir mein Geld einfach zu schade.

Aber ich freue mich auf das Dragon Ball remake. Das wird bombe. x)

Chaerminator

Ungläubiger
also ich erwarte schon noch nen bissel was, da es von dem regisseur von Kung Fu hustle ja ist und der film war ja schon genial ^^ aber der trailer haut mich nicht unbedingt um :x
Ne, ne, das stimmt nicht ganz. Die Person die du meinst ist Stephen Chow (einer meiner Lieblingsregisseure). Er fungiert bei diesem Stück Zelluloid als Produzent. Auf dem Regiestuhl sitzt "Final Destination"-James Wong. Aber trotzdem sollte es ein Stück Kung-Fu-Hustle in den Streifen geschafft haben. (hoffe ich zumindest)

Ach ja, Hab hier mal zwei neue Clips gefunden. Im ersten kämpfen Goku und Muten Roschi gegeneinander und im zweiten prügeln sich Chi-Chi und dessen Doppelgängerin Mai, die sich anscheinend verwandeln kann.

[ame]http://video.yahoo.com/watch/4610415/12329213[/ame]

[ame]http://video.yahoo.com/watch/4610434/12329245[/ame]

Quelle: dragonballmovieblog

Yukibera

Ordenspriester
Ich hab mal eine Frage und zwar wollt ich wissen ob ich das jetzt richtig verstanden hab das man
sich den Movie heute um 17:30 online im Internet ansehen kann? woher ich die News habe
sind von http://dbthemovie.com/ einfach runter scrollen da steht dann...

nd finally, MSN and Yahoo! Japan have announced that they will be streaming the Japanese premiere of
Dragonball: Evolution in Budokan on March 10th. Be sure to check those sites out on March 10th for full live (Japanese) coverage of the event.

Da kann man dann auf die Links klicken und dann kommt halt ne Japanische Seite und ich
wollte mal wissen ob das stimmt das man sich den Film dann online angucken kann heute um
17:30????

Wäre super lieb wenn sich bis dahin jemand melden könnte *_____*

Ramiel01

Scriptor
finde es ziemlich traurig das ein klasse anime so was durchmachen muss.

normalerweise sind aus anime verfilmungen nie was geworden
und nur weil ein so bekanntes filmstudio daran beteildigt ist muss er auch nicht gut werden.

und die schauspieler erst!
die sehen so aus als ob sie erst von der schausppielschule kommen.

Yukibera

Ordenspriester
Hast du dich denn mal von den Clips überzeugt die es auf DBMovie gibt?
Klar das es für die Schauspieler eine neue Herrausfoderung ist, ich kenne
Chow Yun-Fat zb nur aus Fluch der Karibik und Justin Chatwin aus
Unsichtbar zwischen zwei Welten ;) Chamie Chung und Emmy Rossum
sehe ich auch zum ersten mal ;)

Aber alle Schauspieler sind sehr berühmt und beliebt ;) und haben auch
schon in einigen anderen Filmen und Serien mit gespielt

Also der Film muss gut sein sonst wäre er ja nicht schon unter den
Top 17 Movies ;) und James Wong macht seine Arbeit immer gut!
*siehe Final Destination 1 und 3 :D

Also ich kann es kaum noch abwarten den Film zu sehen *_____*
Es sind nur noch knappe 4 Wochen bis Deutschland Premiere ist^^

Ichigo 100%

Gläubiger
Was erwartet ihr denn bitte eine 1:1 Umsetzung des Mangas, das ist unmöglich im MOment als Real Movie
Ich verstehe einfach diese Argumente nicht.. wie es ist ein Flop aber ich werde es mir im Inet downloaden und anschauen...
Wenn ihr denkt der FIlm ist ein FLop dann schaut euch das gar nicht ?

digger

Gottheit
Oh mein Gott wird das schlecht x D. So eine Umsetzung klappt einfach nicht. Und dann die Stimme von Piccolo (glaube ich zumindest dass er das sein soll) im Trailer LOOOL. Und Roshi und Bulma sehen ihren Vorbildern ja zum verwechseln ähnlich (<-- fortgeschrittene Verwendung von Ironie)

Yukibera

Ordenspriester
*wuah heuls ich könnt mich grün und blau ägern hier über die meisten Kommentare u-u
alle bisherigen Filme von James Wong sind super geil o.O ich freue mich wenn heute Abend
Final Destination 1 kommt auf Pro sieben o.O

Und die 6 neuen Clips auf der Movie Seite sind der hammer *____* ich hab mich halb
schrott gelacht als Roshi auf Goku los ging und Bulma eins ab bekommen hat =))=))
Ich kann es kaum noch abwarten den Film zu sehen *____*

Aber kann mir denn evt keiner sagen was mit den News is? ob man den Film jetzt
morgen da online gucken kann oder nicht? *siehe vorheriger Post oben u-u

*ich halts kaum noch aus noch knappe 4 Wochen u-u

majong

Gläubiger
Viele scheinen den Realfilm nicht so zu mögen.

Ich finde die Trailer ganz gut gemacht und die spezial effects kommen ganz gut rüber.
Aber ob er gut ist oder nicht kann ich meiner Meinung noch nicht sagen, weil ich den ganzen Film noch nicht gesehen habe.
Aber bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden.

Man darf nicht vergessen, dass die Anime-Serie und die Movies von Dragonball immer besser sein werden, weil man mit Zeichnungen einfach mehr machen kann.

Ich denke schon, dass der Film beim jungen Publikum gut ankommen wird.
Also mir gefällt auf jedenfall, dass sie Chow Yun Fat als Muten Roshi genommen haben, echt zum Lachen...

Ich lass mich auf jedenfall überraschen und kucke mir den Film an, wenn er draußen ist.:twinkle:

KingAciD

Novize
Es ist inhaltlich einfach zu viel Choas, DAS ist das Problem des Films.
Effektmäßig beschwert sich ja keiner...

reflex1312

Novize
Naja dragonball in echt naja das kann ja was werden XD

also ich finds net so gut net mein geschmack die effekte sind ja recht gut aber naja mal sehen wies wird wenns fertig ist

Teilesweise freu ich mich tierisch drauf... aber teilweise will ich gar net das er ins kino kommt. Es besteht eine 50:50 chance, das der film entweder ewig geil abgeht... oder einfach nur stink langweilig, wenn nicht sogar peinlich wird

Yukibera

Ordenspriester
Na ja er kommt aber in die Kinos damit wirst du dich abfinden müssen ;)
Und der Film allein gehört ja schon unter den Top 17 in diesem Monat!

Auf jedenfall scheinen sich alle sehr viel vom Film zu versprechen ein Script
für einen 2ten Movie ist ja auch schon gfeschrieben worden ;)
Na ja okay das findsch schwachsinn weil der erste ja noch nicht mal draußen is xD

Aber ich kann die 4 Wochen kaum noch abwarten *____*

*ps... he he ich weiß ich nerve mit meiner Kritik :-"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben