Deutscher Dragonball Evolution Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
"Schlecht" ist deine Aussage, denn warum du das so siehst, sagst du uns nicht.
Entweder du begründest deine Aussage oder du lässt das posten.
 

Nightgoku

Novize
also ich bin etwas gespalten ..... ich weiß das man nicht alles wie im manga übernehmen kann ..... andererseits sollte man sich nicht davon zu sehr davon entfernen .... aber mir fällt jetzt erst auf wie unwarscheinlich eine 1:1 realisierung ist und eine die sehr ähnlich ist ..... wie viele Filme müßten gedreht werden um nur die geschichte von Dragonball zu erzählen ( DBZ ist jetzt nicht mit einbezogen ) .... wie bei star wars mit 6 Teilen ..... das geht ja mal gar nicht .... ich glaub man muß sich den Film ansehen und dann kann man meckern oder lobeshymnen auschütten
 

Batrock

Novize
naja ein paar feinheiter der serie sollten aber stimmen zumindest die charackterzüge denn diese machen die personen ja aus. story ja kamm man mit bisl fantasy sagen ist auf einer ganz anderen zeitlienie in DBZ meine beim trunks aus der zukunft ist ist in seiner zeit ja auch nicht alles so gewesen wie bei son-goku und co.:hahaha:

hoff das aber wichtigsten sachen stimmen und nicht nur die namen:bb#9: ansonsten freu ich mich
 

NovoMann

Novize
Der Trailer vermittelt mMn falsches Hintergrundwissen. Hoffe der Film selbst zeigt die "reale" Geschicht die man kennt und liebt.
 

missio

Novize
Sind ein paar extem gute Szenen zu sehen, ich hoffe es waren nicht alle und der Trailer spiegelt den Film wieder.
 

Kyon

Gläubiger
Also für mich steht jetzt schon fest Live Stream JA Kino NEIN DANKE. Solche Filme zerstören meist den guten Eindrück den man vom Anime bekommen hat. Kennt man ja schon von manchen Mangaumsetzungen als Anime.
 

Eik!ch1

Stamm User
Für alle die sich Dragonball Evolution im Kino ansehen wollte ^^

Der Live-Action Movie Dragonball: Evolution von James-Wong wurde erneut verschoben.

Der Film wird jetzt erst am 11. Juni ,statt am 9. April, seine Premiere feiern. Der Grund für die Verschiebung ist nicht bekannt.
Quelle: kidszone.de
 

snikerfreak

Exarch
Weiß auch nicht was ich so richtig über den Film denken soll. Haben sich den die Leute die die zum Film haben, auch mit den Anime beschäftigt? Klar man soll nicht vorher über ein Film negativ erzählen, wenn man den noch nicht gesehen hat. Aber durch den Trailer bekommt man ja schon einen kleinen Eindruck. Und es wirkt wie irgend so ein art Actionfilm, aller art wie die Filme die gerade in Kino anlaufen. Und nichts gegen den Schauspieler James Marsters, ist ein klasse Darsteller, aber so ein gelblicher Piccolo passt irgendwie nicht. Dennoch werde ich mir den Film antun vielleicht überzeugt er mich ja noch. ^^

(ähnliche Diskussion läuft auch wegen star trek 11)

Das ist schon mal ein gößer minus Punk:
:omgnooo:

Hab bloß schon angst wenn dann die zwei Realfilme von Akira und der eine von Cowboy
Bebop erscheinen.

mfg snike
 
Zuletzt bearbeitet:

DaisukiChan

Novize
Meine Meinung: Lasst Amis keine Filmumsetzungen machen, wenn sie originalgetreu werden sollen!!!
Ka... bin ich nur der Meinung oder stimmt wir wer zu, dass Amerikanische Umsetzungen immer voll weit vom Ziel entfernt sind?
Wenn ich nur Bilder gesehen hätte, ohne das DBZ Logo, hätte ich niemals gewusst das das Son Goku, Bulma, Muten Roshi und und und sein soll Oo"
Naja aber die Effecte sind ganz nett^^
Werd mir, rein aus "Es ist !!!DBZ!!!" den Film anschauen. Vllt. ist er ja wenigstens Inhaltlich und Charakter mäßig etwas Originalgetreuer^^
 

k e y

Prophet
Wenn man nicht so am Original Manga oder Anime hängt ist der Film eigentlich ziemlich cool. Wenn man natürlich erwartet das er wie der Anime wird ist das totale Zeitverschwändung. Ich persönlich finde den Film ziemlich cool und werde ihn mir definitiv laden^^. Ich habe mich damit nämlich abgefunden das der Film halt nicht wie der Anime wird. Und wenn man nicht total der Dickkopf bei sowas ist, kann man erkennen das der Film doch Potential hat.
/sign.
Ich finde den Manga + Anime auch super und bin Fan davon, aber ich bin auch in der Lage, dinge unabhängig voneinander zu betrachten, wenn ich es will ;)
Und da ich das bei dem Film mache, finde ich ihn garnicht schlecht. Justin Chatwin hat auch etwas cooles an sich.. für den film^^
klar ein paar sachen passen dann nicht ganz, aber okay... muss man mit leben können^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
Der Film wird als wirtschaftlicher Erfolg gefeiert werden, weil ja nur die verkauften Kinokarten gezählt werden aber was das Publikum denkt, wird nicht bewertet.

Wie ist es möglich, das man in einem Geschäft ein besseres Goku Kostüm kaufen kann als im Film zu sehen ist der ein Budget von mehreren Millionen Dollar haben soll ?

Ja warum sehen die ganzen Cosplay Kostüme besser aus als in einem millionen teuren Hollywood Film ?

Wenn Batman in seinem schwarzen Latex Anzug durch die Stadt schwingt, Superman mit seinem blauen Anzug herumfliegt, dann will ich verdammt noch mal auch einen Piccolo mit grüner Hautfarbe, spitzen Elfenohren und einem weißen Turban auf dem Kopf.

Und ich will eine Bulma mit blauen Haaren und einen alten Muten Roshi der auf einer Schildkröte sitzt.

Zum Glück ist Piccolo nun grün aber warum ?
Gab es plötzlich zu viele negative Kritiken aus aller Welt ?

Hat sich der Regisseur tatsächlich eine Folge aus Dragonball angesehen und dann gemerkt, oh Mist Piccolo ist ja grün.

In den letzten Jahren kamen so viele Alien Filme in die Kinos, da kann man den Zuschauern ruhig erzählen, das die Dragonballs von dem Volk der Namekianer erschaffen wurden und durch einen von ihnen nämlich Piccolo auf die Erde kamen.

Ich kann es einfach nicht glauben, das Akira einfach so zusieht wie eines seiner Lebenswerke derartig missbraucht wird. Man sollte ihn mit faulen Tomaten bewerfen wenn er tatsächlich Goku an die Amis übergeben hat.

Haben Dragonball und Godzilla ihre Seele an Amerika verloren ?
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wahre worte nobody. dennoch freue ich mich auf den film und werde ihn mir 100% angucken^^
 

neji15320

Novize
ich hab grad den film gesehn und muss dazu sagen, dass ich eigentlich im vorhinein gedacht hab das es vielleicht sogar n ziemlicher guter film sein könnte....

weit gefehlt, kann ich da nur sagen.. von den effekten gar nicht mal schlecht aber die story ist zum ersten viel zu straff erzählt es geht schlag auf schlag durch den film als ob sie das ende gar nicht erwarten können. zweiter kritikpunkt ist dass die sachen einfach aus dem zusammenhang gerissen werden oder hat einer von euch schonmal gehört das man leute mit einem kamehameha kurz vorm abkratzen wieder heilen kann? was mich ebenfalls ziemlich gestört hat war die größe des oozaru. wo der im manga/anime noch turmhoch war dann ab jezz grad mal höchstens 3-4m.

naja ungeachtet meiner kritikpunkte würd ich euch empfehlen sich ihn selbst anzuschauen. für die leute vielleicht n guter film wer sich nicht mit dem thema dragonball vorher auseinander gesetzt hat. für mich jedenfalls keine gelungene umsetzung
 

ElHisbo

Novize
wenn man den Manga und die Anime weglässt und es nur als ein Actionfilm anzieht, sieht er nicht schlecht aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben