Ja ein Teil von denen wird in der Tat auch irgendwo deutschen die Arbeit weg nehmen - insofern Sie welche finden.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja ein Teil von denen wird in der Tat auch irgendwo deutschen die Arbeit weg nehmen - insofern Sie welche finden.

Ungarn ist EU Mitgliedsstaat, da muss keiner flüchten, das geht alles im Rahmen der Freizügigkeit.Wirtschaftsflüchtlinge werden hier auch immer noch genannt. Wie gesagt, diese Bezeichnung ist ziemlich relativ. Ungarn zählt als sicheres Land, als Sinti und Roma wirst Du aber in ein gesondertes Viertel gesteckt und dort regelmäßig angegriffen, ohne das es jemanden interessiert, gleiche gilt für Schwule dort. Wenn von dort jemand flüchtet heißt es aber er wäre ein Wirtschaftsflüchtling. Ähnliche Verhältnisse kann man in diversen sicheren Landen sehen, aber hey, weiterhin Wirtschafsflüchtling schreien, dann kann man auch guten gewissens darüber wegsehen, denn das sind alles keine Menschen, sondern Illegale, nich?
Man tritt immer nach unten und wenn man selbst schon ganz unten ist oder sich da meint, dann sind da halt nurnoch die Flüchtlinge.Ihr denkt zu kurzfristig und beschimpft lieber die Ärmsten der Ärmsten, statt ihnen zu helfen, nein Ihr lasst Euch erfolgreich ausspielen gegeneinander. Naja, ist ja auch einfacher gegen einen Menschen zu wettern, welcher hierher flüchtet weil es ihn schlecht geht, denn gegen eine Firma, von der man selbst Geräte kauft, nich?
Zum 2. Punkt:
Naja, dir ist es vielleicht egal, - anderen nicht sorry. Wieso, weshalb, warum darauf gehe ich jetzt besser nicht ein. Der daraus resultierende Off Topic würde wahrscheinlich wieder locker 10 Seiten füllen. Und das wollen wir alle nicht. Und es gehört auch nicht in diesen Thread.
Hmm... ich schon.

@Kaiyne
Das sie ihre Religion mitbringen, ist gar nicht das Problem. Das Problem ist, das gewisse Menschen dazu neigen, ihre Religion über die Lebenswirklichkeit zu stellen. Dazu kann auch der Moschee-Bau gehören, oder sonstige hirnrissige Forderungen die mehr aus Eigennutz, denn aus religiösen Eifer resultieren.
Was die Sache mit dem Geld angeht: Ist Deutschland etwa nicht eines der reichsten Länder der Welt ? Soweit ich weiß, hat Deutschland allein im ersten Halbjahr 2015 einen Überschuss von rund 20 Mrd. Euro verbucht. Das man nicht in der Lage ist, mit den unglaublichen Mengen an Geld, die jedes Jahr im Haushalt verteilt werden, umzugehen oder den völlig aufgeblähten und zum großen Teil absolut sinnlosen Haushalt mal anzugehen, ist eine andere Sache. Geld wäre jedenfalls genug da, um sämtliche klammen Städte und Kommunen zu sanieren. Und darüber hinaus noch einiges mehr. Da fallen die paar Euro für "Flüchtlinge" sicher nicht ins Gewicht.
Sowas muss man eigentlich gar nicht erläutern, finde ich.
Was gibt´s denn da aufzuregen ?So, jetzt habe ich vernünftig argumentiert. Aber das wird wahrscheinlich auch wieder von irgend einem selbst ernannten Hobbyfinanzminister wiederlegt (Sorry ich will dir nicht zu nahe treten aber diese Gegenargumentation regt mich einfach nur auf)
Was ist das hier denn dein vorheriger Beitrag denn sonst?Ich möchte dich bitten wenn wir schon vernünftig argumentieren den Versuch zu unterlassen mich irgend einer Gesinnung zu zu ordnen wollen. Ob diese Menschen nun weiß, dunkelhäutig, gelb, braun oder sonst was sein sollten interessiert mich nicht. Ich bin kein Nazi falls du sowas andeuten wolltest. Ich habe auch bereits mehrfach betont das ich generell erst mal nix gegen die Flüchtlinge habe - zumindest nicht gegen alle.
Mir gings allein um die Religon. Ich bin kein Rassist oder sonst was. Würde mich freuen wenn du diese Anspielungen unterlässt.
OK, stimmt du hast mir Recht gegeben. Ich hätte das ganze etwas anders beantworten sollen. Ich würde mir wünschen das muslimische Flüchtlinge ehr in andere Länder fliehen als gerade ausgerechnet zu uns - unabhängig davon ob Sie nun radikal denkende Moslime sind nicht.
Wir haben hier bereits genug Türken, Araber, Iraker, Iraner, Ägypter und wie sie doch alle noch so heißen mögen. Wie wir alle wissen nimmt die europäische Population ab, - während die sich hier vermehren wie die Karnickel. Ich glaube an die Islamisierung Europas und ich möchte nicht das meine Nachkommen oder die meiner Verwandtschaft unter dem Banner des Halbmond aufwachsen und zum Freitagsgebet und in die Koranschulen müssen.
Du meinst weil du nur nach Religion gehst? Dann solltest du dir nochmal genau anschauen was Rassismus alles beinhaltet@Filp
wenn man dir echt Rassismus erklären muss tuts mir leid. Ich sage lediglich das wir schon genug von denen hier haben und NICHT das ich gleich alle ausrotten will. Und es ist wohl mein gutes Recht meine Meinung zu sagen. Und meiner Meinung nach haben wir hier mehr als genug Ausländer aus dem nahen Osten.
Und das ich die Sache mit der Islamisierung nicht kommentiere sagte ich schon. Glaub von mir aus an was du willst - das ist mir egal. Damit ist das Thema für mich durch.

Du meinst weil du nur nach Religion gehst? Dann solltest du dir nochmal genau anschauen was Rassismus alles beinhaltet
Und natürlich ist es die beste "Diskussion" wenn man irgend einen Schwachsinn in den Raum wirft und dann dazu schreibt, dass man es nicht weiter kommentiert.
Wenn du solche Angst hast, dann kriech in irgend ein Loch und bleib da, aber verteil deine "geistigen" Ergüsse nicht im Netz, deine Quellen erkennt man schon an der Wortwahl![]()
... um deren Meinung in Frage zu stellen und runter zu putzen, da ja mit zu denen zu gehörst die ihre eigene Meinung als die einzig richtige ansehen.
Wenn Filp in dieser Sache hier seine Meinung als die einzig richtige ansähe, dann hätte das einen relativ einfachen Grund: Es ist die einzige richtige Meinung !
Ist das nicht offensichtlich ?
Wir reden hier doch darüber:
ob Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen soll. Antwort: Ja
Warum ? Antwort: Weil es die Fluchtursache ist, weil es sich das am ehesten leisten kann und weil es ein Asylrecht im Grundgesetz hat. Weil es sowas wie Menschlichkeit gibt.
ob irgendwelche Ängste, die man hier hat, berechtigt sind. Antwort: Nein.
Das sind eigentlich die wesentlichen Punkte und darüber kann es keine Meinungen geben. Da gibt es einfach nur eine Wahrheit. Ist doch gar nicht so schwer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.