[Diskussion] Diablo 3 - evil returns

fastages

Novize
wollt mal wissen, ob ihr lieber hc oder sc spielt? was für erfahrungen habt ihr mit den chars gemacht? und wie sieht eure planung für die zukunft aus?
1, Ich spiele nur SC ... mit den Lags, die manchmal auftauchen, will ich HC sicher nicht riskieren ...
2, Ich habe mit Barbar angefangen ... das wurde aber auf Hölle schon richtig schwer, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs war. Ich wollte mir nichts ausm Ah kaufen und war (wohl auch deshalb) einfach viel schlechter als meine Kumpels, die mit ihren (meiner Ansicht nach zu starken!!) ranged Charactern die Arbeit gemacht haben und ich konnte eigentlich nur weglaufen ... Wenn ich mal an den Feind rannwollte - was ich ja muss!, dann war ich so schnell platt -.- ..
3, Momentan nehm ich ne Auszeit, weils auf dauer echt ziemlich langwielig ist ... man macht ja doch immer das selbe, auch wenn ich mittlerweile hexendoktor spiele, fehlt für mich eifnach die Abwechslung auf lange sicht ...
 

?uestion

Brown!
VIP
momentan liegt bei vielen Leuten aus meinem Freundeskreis die flaute im game, durch zuviele Bugs und imbalanced Sachen hat man recht schnell die Motivation verloren, hab selber 2 Wochen pause hinter mir (hab vor izual auf Inferno pausiert mit meinem Mönch) und wollte nun mal wieder reinschauen nach dem neusten patch, der mir zumindest von dem was ich gelesen hatte sehr zusagte..
es ging also wieder besser voran, stehe jetzt direkt vor diablo Inferno, jedoch scheinen wir wieder mit neuen Bugs konfrontiert, zumindest bekamen wir gestern überhaupt keine items von jeglichen Champions oder Bossen wie Izual und auch der erfolg für den Izual kill poppte nicht auf, demnach werde ich persönlich weiterhin abwarten bis Blizz das in den griff bekommen hat und meine zeit anderweitig vertreiben :P
 

?uestion

Brown!
VIP
Freund von mir spielt Monk in Inferno. Laut unserer Duo Erfahrung und seiner Solo Erfahrung ist Einhand/Schild als Monk wesentlich einfacher zu spielen auf Inferno,
da man sonst zu nah am One-Shot ist mit noch schlechterem Gear. 4 Defensive Spells rein, alles was heilt und dodge bringt, und durchzergen mit 800Dps Einhand geht schon.
ich selbst stehe mit meinem monk wiegesagt vor diablo Inferno (bisher ohne trys) und habe komplett alle Akte mit 2 1-händern samt LoH gespielt (mittlerweile 1600 Life on Hit), viele Def skills und sehr viel resi und dodge sind klar Pflicht, jedoch ziehe ich die LoH Variante dem Schild deutlich vor, zumal man einen kleinen Dmg Bonus durch die 2. Waffe bekommt und mein dmg sowieso verdammt tief im Keller liegt um die def-caps zu erfüllen
 

Zelda01

Novize
also ich zocke zurzeit Barbar, mit dem gehts eig. recht gut in Akt 3-4 Inferno, machen jetzt n DH, mal schauen, wies wird.
aber die Patches werden immer schlimmer, heute 1.03.a oje^^
 

?uestion

Brown!
VIP
als kleenes update von mir, heute nachmittag Diablo auf Inferno gelegt zu dritt, 1 Wizard, 2 Mönche (einer davon meiner)
der weg dahin sauschwer, diablo selbst war ok sag ich mal, Phase 2 ist je nach Gruppe sehr sehr knackig (wer schonmal diablo auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad gelegt weiß ja was Phase 2 ist ^^)
 

Thorti

Novize
Joah, die Schatten können echt gemein stark sein... bin oftmals mit Kumpels zusammen Diablo farmen gegangen (ob nun Hölle oder Inferno) immer mit ner Gruppe aus DH, Monk und Witch-Doctor (meiner war immer der DH) und irgendwie sind andauernd alle an meinem Schatten krepiert :D

Den Weg zu Diablo... selbst auf bzw. gerade auf Inferno doch egtl nicht so wild... alles eh so stark, dass es sich nicht lohnt, die Viehcher zu killn (dauert zu lange), also rennt man einfach zum nächsten Portal durch? Kurz Izual vermöbeln, wieder rennen und schon prügelt man sich mit Diablo.... also der Weg dahin ist find ich nichts weltbewegendes....

Wenn man natürlich jeden Mob mit abfarmt... ok, dann kanns schon eklig werden...
 

Thorti

Novize
Dann sollten zumindest die sich nicht wundern^^

Aber besonders attraktiv sind Akt3-4 auf Inferno eh nicht, selbst nach oder vllt sogar gerade durch den neuesten HotFix...
Man farmt Akt1 einfach VIEL schneller weil die Gegner einfach einfacher sind, es gibt mehr Bossmobs, man weiß definitiv, wo man hingehen kann um innerhalb von 5minuten (ca) den 5er Nephalem Stack zu haben...
Klar ist auch immer noch ne Menge Schrott dabei, aber inzwischen kann man aufhören magische Items aufzusammeln und muss trotzdem noch nach ner Stunde in die Stadt zurück, weil man nichts mehr tragen kann^^
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Hab das Game erst seit Samstag, und hab schon Alptraum durch, (hab da mit nem Kumpel gezockt, und wir haben beide neue Chars erstellt)....und wir haben ca. 30h gezockt, also das geht sogar richtig schnell XD

Und das ist mein allererstes Game dieser Art ! ! ! ....davor hab ich nur FPS gezockt XD .. . .aber es is SAUGEIL, dieses Game hat mich in seinen Bann gezogen und ich zock jetzt weiter !
 

Homolka

Novize
aber es is SAUGEIL, dieses Game hat mich in seinen Bann gezogen und ich zock jetzt weiter !
Ich glaube das würdest du nicht schreiben wenn du einen Vergleich zum vorigen Teil hättest bzw. wüsstest, was da so alles schief gelaufen ist am Anfang... ;)

Hab 1 Monat gespielt und dann aufgehört wegen all der Fehler und Dreistigkeiten die sich Blizzard erlaubt... schade, das Spiel hatte(!) Potential.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Blizzard ist unzufrieden mit dem Diablo III-Endgame

Diablo III ist durchgespielt und auch bei den erneuten Anläufen macht des Loot-Sammeln nicht mehr so richtig viel Spaß? Auch Blizzard hat das Problem jetzt erkannt und gesteht in einem Forenbeitrag von Community Manager Bashiok ein, dass die muntere Item-Hatz nicht für den langfristigen Spielspaß sorgt, den man sich bei Blizzard erhofft hatte. Bashiok weiß auch, dass es schwierig wird, dieses Problem zu beheben:

"Feinde zu töten und Items zu sammeln, macht eine Menge Spaß. (...) Aber ehrlich: Diablo III ist nicht World of Warcraft. Es wird nicht möglich sein, alle paar Monate einen Haufen neuer Systeme und neuer Inhalte zu veröffentlichen. Es muss noch etwas anderes geben, das die Spieler beschäftigt und wir wissen, dass es im Moment einfach nicht da ist."
 

Nadia

Gottheit
Bazillus hast vieleicht nen Link zu den Forenbeiträgen? Ich würd mir gerne mal durchlesen was der sonst noch dazu schreibt.
 

AlucardGrav

Novize
find das spiel recht gut habs aber auch schon wieder aufgehört ich drop einfach nix und so viel möchte ich dan doch nicht in diablo 3 reinstecken
 
Oben