WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Diablo 3 Open Beta dieses Wochenede 20.4-23.4 für alle :)

Ich bitte euch den Spam zu unterlassen nach möglichkeit,
ja es geht nicht, gut aber muss nicht jeder schreiben

Schreibt wenn es geht und gut ist.

Wenn ihr denn Fehler 3003 habt, müsst ihr vorerst auf Optionen -> Account -> Server Regionsauswahl und dort statt Europa, Nord-,Mittel- und Südamerika einstellen und schon könnt ihr euch normal einloggen.

Um zu den Kommentaren von Bazillus und Kanechan, die völlig richtig sind, noch etwas hinzuzufügen.
ES IST EINE OPEN BETA DIE DA IST UM DIE SERVERBELASTUNG ZU TESTEN.

Um zu den Kommentaren von Bazillus und Kanechan, die völlig richtig sind, noch etwas hinzuzufügen.
ES IST EINE OPEN BETA DIE DA IST UM DIE SERVERBELASTUNG ZU TESTEN.

Das mag sein, allerdings hat man sich offensichtlich gnadenlos fehlgeplant. Zurzeit sind die Battle.net Server in Amerika generell offline, in Europa und Asien nur überlastet.
Abseits dessen macht die Beta einen sehr guten Eindruck. Hab dem Mönch bei Lvl. 6 und es hat mir soweit tierischen Spaß gemacht; ich würde die Beta gerne mit allen Charas auf Lvl. 13 abschließen aber das scheint bei der aktuellen Belastung zunächst unmöglich. Mal schaun wies weiter läuft.

Zuletzt bearbeitet:
hi danke für das bescheit sagen habe es runter geladen und versuche mich schon seit 10min einzuloggen jetzt hat es geklappt ich lasse meinen rechner durchlaufen um mich nicht nochmal einloggen zu müssen xD

Eigentlich kann ich hier ein Link zu Westernhagens: Ich bin wieder hier reinstellen.
Das Lied beschreibt meine Gefühle momentan einfach am Besten. Man fühlt sich einfach so, als ob man nach sehr langer Abwesenheit wieder zu Hause ist.
Die Atmosphäre ist wunderbar getroffen, richtig schön düster. Ich weiss beim besten Willen nicht, wieso die Leute vom Comic-Look sprechen.
Die Kombination von alten und neuen Charakteren ist mehr als gelungen auch was die Vertonung angeht.
Die sowieso schon recht schwierigen Klassenwahl ist jetzt wieder völlig offen, es reizen irgendwo alle Chars. Der Dämonenjäger und Hexendoktor die ich vorher eigentlich ausgeschlossen habe sind nun auch wieder im Rennen.
Das viel kritisierte Skillsystem finde ich persönlich genial, ich muss nicht drei Zauberer hochziehen, weil ich eine Feuer/Eis/Blitz Magier haben möchte, sondern kann beliebig zwischen den Rollen wechseln und mich der eigentlichen Herausforderung stellen.
Die Vorbestellung war absolut richtig und ich freue mich auf den 15 Mai.
in Europa und Asien nur überlastet.
Die Server in Europa und Asien sind nicht an ;)
S.

Das wussten die Leute auf den nervigen Acitivision Blizzard Fanboards auch nicht.
Die Leute sprechen von Comic Look, weil das Spiel einen Comic Look besitzt. Ok, dazu muss man natürlich mal im Buchladen Rechts und Links neben Superman und Simpsons bei den etwas detailreicheren Comics geguckt haben. Der ist aber ganz passend. Die Athmo ist düster, allerdings nicht besonders beeindruckend. Ist aber auch nicht wichtig, das Spiel funktioniert per Sucht und das funktioniert immer noch. Klar, Skilpunkte können nicht selber verteilt werden und die alten Fähigkeitenbäume gibt es nichtmehr, was mich persönlich etwas traurig stimmt, ansonsten bockt das Spiel richtig und wird, wenn der Preis mal angemessene Ebenen erreicht, sicherlich auch mal gekauft. Da ich dank der Open Beta sehr kurz nach einem Steam ausfall nochmal erleben wollte, wie scheiße Spiele sind die einen ununterbrochen zwingen Online zu sein (auch wenn man nur Singleplayer spielen will) wirds erstmal geladen und gecrackt. *hust* AB soll sich seinen verfickten Onlinezwang tief in die Rosette schieben *hust*.

Zurück
Oben