This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Selbst wenn ich nur huste, sagen Ärzte im Internet, ich habe Krebs.Ärzte aus dem Internet sagen da ist Genetisch was faul und das löst Krebs aus.

Genau das wird eben nicht der Fall sein, wenn hier beschleunigte Zulassungsverfahren angewendet werden. Es hat einen guten Grund, dass es eigentlich Jahre dauert, bis ein neuer Impfstoff etc. zugelassen wird.Kann mich da nur anschließen. Falls es jemals einen zugelassenen Impfstoff in DE geben wird, dann kann man sich bedenkenlos hier Impfen lassen. Da wird alles an möglichen Nebenwirkungen abgeklärt bevor das zugelassen wird.
Japan ist im Moment eher komplett dicht und ich glaube nicht, dass sich das sofort ändert, nur weil es dann einen Impfstoff gibt. Ich glaube auch nicht, dass dieser so schnell für alle verfügbar sein wird. Da sind Risikogruppen und Menschen die in kritischer Infrastruktur arbeiten, sicherlich priorisiert.Natürlich wird sich meine Familie impfen sofort und das nur das wir ohne den grossen administrativen Aufwand nach Japan können reisen.
Übrigens jeder der an die Olympia 2021 muss sich impfen lassen!

Hier geht es aber gar nicht um eine Impfung gegen Influenza. Bei der Influenza geht die Empfehlung auch nur ganz klar an Risikogruppen und Fachpersonal, das mit Risikogruppen zu tun hatIch habe mich noch nie im Leben, gegen irgendeine "Grippe" impfen lassen, wenn ich mir mal was eingefangen hatte war der spass nach 3-4 tagen Bettruhe vorbei.
Egal was gepredigt wird, jede "Grippe Impfung" ist wertlos, wenn der nächste Virus kommt . . .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.