[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

G4M3RxXx

Ordenspriester
also nja deffiniere Dick ? ...
sehr dünn ... meist unnatürlich aber nja wayne zm im Hentai (RL geht das ja garnicht)
normal dünn ist gut ^^ ...
normal gewicht ist auch io und wofür sich keine frau weder in RL noch im Hentai :'D schämen bräuchte
mollig ... sobald schwimmringe auftretten ist schluss mit lustig ...
fett ... brauch ich nix mehr zu sagen

Dicke Frauen sind für mich ein absolutes NO GO. Im echten Leben, als auch in Hentais. Jedem das Seine, sage ich nur zu gerne. Wenn man nur durch sowas eine Erektion bekommt, ist ganz in ordnung.

LnDDnL

Novize
Um Andreas von Frauentausch zu zitieren: ''Da steh ich überhaupt nicht drauf!''

Narf, Hentais sind dafür da um Phantasien auszuleben (trololo :D) und da muss ich nicht unbedingt dickere frauen haben. Nichts gegen Dicke Menschen in allem, aber da brauche ich das definitiv nicht :tralalalala:

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also ich hab nichts dagegen aber wirklich sein muss es meiner Meinung nach nicht ^^
Hab deswegen mal für nein gestimmt.

MfG FurryArtFan

Hentai Hime

Gläubiger
hm... kommt erst mal drauf an wie dick ^^
allerdings mag ich's grundsätzlich eher schlank... süße, kleine dünne schlanke Mädchen (:

SoulRage1047

Gläubiger
ist für mich ein absolutes no go, ich finds echt ekelhaft aber ich will jetzt niemanden verurteilen der das mag nur für mich ist das halt gar nichts

Also dick so im sinne von fett nein danke, aber im sinne von ein realistisches tailie, hüfte, po und beine verhältniss würde es für mich nicht weniger reizvoll machen:happy:
Ich finde solche frauen können sowohl in animes als auch im RL überdurchschnittlich schön sein und wer das nicht sehen mag brauch es ja auch nicht;)

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Muss mich Sophia unter mir anschliessen.^^
Im Sinne von Fett nich.
Aber etwas "Bauchspeck" ist ok. :3
Find ich sogar sehr anregend.^^
Aber in Hentais haben die ja eh immer perfekte Körper.

maxp0wer

Gläubiger
Muss mich Sophia unter mir anschliessen.^^
Im Sinne von Fett nich.
Aber etwas "Bauchspeck" ist ok. :3
Find ich sogar sehr anregend.^^
Aber in Hentais haben die ja eh immer perfekte Körper.
ganz deiner meinung, wenn sie etwas mehr haben ists total in ordnung, ab und zu sogar schick, aber mollige hentais habe ich bisher weniger gesehen, und waren bisher auch nicht umbedingt so grandios

D3PRO

Scriptor
Sagen wir mal so, wenn man schon was erschafft, dann sollte es auch gut aussehen. Nichts gegen dicke Menschen nur in Hentais haben sie meiner Meinung nach nichts zusuchen.

Haldur

Novize
Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Hentai gesehen mit "dicken" Frauen. Mollig könnte ich mir vorstellen, solange es nciht im "Walross" format ist würde ich mal wleche anschauen.

Oben