[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm alsomich habe nix gegen etwas dicker Frauen aber so wirklich mein geschmack ist es nicht da sind mir die mit einem wohl geformten Body lieber soll jetzt nicht böse rüberkommen ;D

v1rtu4l

Novize
da hentais für mich etwas surreales haben steh ich da eher nicht drauf. frauen mit burger king-figur hast du doch im echten leben genug :p

Raistlin12

Novize
Ich denke in einem ausgewogenen Verhältnis wäre das mal eine Abwechslung.
Jede extreme Abweichung würde mir nicht so gefallen, wie "Haut und Knochen" mit riesen Möpsen oder halt ne "Tonne" ohne.

Es kann sogar ja durchaus sein, das durch diese Unterschiede in einem Hentai, der jeweilige Lieblingscharakter durch die anderen, die man nicht so toll findet, noch mehr aufgewertet wird... ohne Gut kein Böse ;-)

Gruß
Raist

Naja, ich glaube würdest du einige der "vollschlanken" Mädels aus den Hentais auf die Waage stellen, würdest du schon ein enormes Gewicht bekommen, alleine durch den Vorbau : D ... im Movie ok, in der Realität nogo!

icher123

Novize
Kommt drauf an: Total übertrieben fett ganz klar nein aber wenn sie ETWAS mehr auf den Knochen haben ist das für mich nicht so schlimm.

stopacta

Novize
Ich glaube mich zu erinnern, dass es zumindest im doujins-bereich öfters mal dicke frauen gibt...wems gefällt...

Der Durchschnitt teilt aber den Fetish dicker Frauen wohl eher nicht^^

hentaro

Gläubiger
Mh, eher nicht, weder im RL noch in Hentais. Ich kann dem eifnach nicht viel abgewinnen versteh aber durchaus das andere das mögen, jeder hat halt seine eigenen Fetische ^^

1606

Novize
Nein, bitte nur Schlanke. Ich hab im Real Life nichts gegen dickere Menschen, schaue mir aber keine Sexszenen mit Dicken an, weil ich es als Ästhet nicht schön finde. Und in Hentais brauch ich deshalb auch keine Dicken. :nonono:

rebornftw

Novize
die sind nicht mein fall...
aber ich habe jetzt auch nichts dagegen wenn mal doch dickere auftauchen :happy:
irgendwie liebe ich die smileys die es hier gibt .. ^.^

muten-roshi

Novize
Ich glaube nicht das das jemand sehen will. Hentais werden hergestellt um die Traumfrauen der Männer darzustellen, das sind nun mal bei den meisten schlanke Frauen mit mehr oder weniger großen Brüsten. Ich gehöre auch dazu, für mich muß eine Frau sehr schlank sein, fast schon dür.

Linkone

Gläubiger
Kommt immer drauf an.... Also die frau darf schon kurven haben wie im echten leben auch... aber es sollte nicht gerade rechts und links vom bauch runter hängen :D

eingarder

Gläubiger
Würde sagen kann eher darauf verzichten sollte jedoch auch nicht wie ein Magermodel aussehen davon bekomm ich nur selber nen Würgreiz :recard:

ALL OF THE HENTAI:megane:

Bly

Novize
Bin froh in hentais nicht so schnell auf dicke figuren zu treffem, da sie nicht meinen Geschmack entsprechen. Finde sportliche dünne frauen ansprechender.

Natsu87

Gottheit
ich kann auch drauf verzichten schließlich sind in meinen augen auch schlanke sportlich frauen anregender als dickere... aber jeder hat seine eigene meinung ... gibt auch welchge die besimmt auf korpulentere damen stehen....

Oben