[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

  • Ja

    Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

    Stimmen: 533 63,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

kuraikami

Novize
Mir fällt auch kein weiterer Hentai ein, in dem rundliche Frauen eine Rolle spielen.
Solange es im 2D-Bereich bleibt finde ich es auch nicht schlimm, wenn die Frauen etwas natürlicher dargestellt werden.
Allerdings im RL bevorzuge ich die Frauen, die eben auf ihren Körper achtgeben und die nicht nach McD. oder BK aussehen.
 

hamel

Gottheit
Jeder hat so seinen eigenen Geschmak... mir gefallen zwar auch Frauen mit Kurven, aber keine dicken und auch keine molligen Frauen^^"
 

Headless

Prophet
im realen hab ich nichts dagegen auch wenns sie dabei wirklich nicht fett sondern nur rundlicher sein sollten ^^

in hentais dagegen kann ich sie mir beim besten willen einfach ned vorstellen
 

wasser123

Scriptor
kurz gesagt nein ^^
in hentais mag ich es eigentlich nicht da wen ich schon ein hentai gucke was schönes sehen will und so, fette hentai Frauen sind nicht mein ding o:
 

LaraCroft

Novize
Habe persönlich noch keinen mit Dicken Frauen gesehen, denke aber mir würde es nicht gefallen.
Im Hentai (meine Meinung) sollte alles "perfekt" sein, und nicht irgendwie abstoßend oder so :D
 

Keklo

Novize
Fällt mir grad keiner ein wo welche wirklich so richtig Dick waren...muss ich auch net haben, find ich einfach abtörnend²
 

Ronin88

Novize
also ich hätte da nichts gegen, ist mal ne Abwechslung zu den ganzen "perfekten" Mädchen die man normalerweise sieht.

allerdings solten sie auch nicht zu oppulent sein, ganz vorsichtig ausgedrückt. Den hentai "Aneki My sweet elder sister" fand ich zb ganz geil, also wenns dabei bleibt bin ich auch weiterhin fan. :hahaha:
 

Suigetzu

Novize
Jetzt wo ich diesen Thread lese, fällt mir auf das ich noch nie einen gesehen habe mit dicken bzw dickeren Frauen, bei dem anfangs erwähnten "Aneki" hab ich nur ein Bild gefunden, wo man abern icht viel gesehen hat. Generell hätte ich aber nichts dagegen wenn es sich in maßen hält.
 

Willium

Ungläubiger
Habe bis jetzt auch noch keinen mit wirklich dicken frauen gesehen aber schwangere gehen auf jeden fall klar....bin auf der suche nach heltais mit schwangeren kenne da nur so einzelne szenen mehr nicht
 

koppi90

Novize
ich mag auch im rl mollige frauen aber wie viele schon gesagt haben das is meist eine entscheidung die man von frau zu frau neu treffen muss es muss zum typ der frau passen
aber jeden das seine
 

Mr.Empty

Novize
Puhh also ich finde frauen bzw hentais mit chubby "frauen" nicht schlimm sondern recht geil ^^ . aber jetzt so übertriebene dicke frauen finde ich nicht erregend oder schwangere frauen ^^ .
 

sven2590

Novize
also solche wie in aneki sind auf jeden fall in ordnung und auch eher gewünscht (auch im rl) .. mehr muss aber nicht sein und zu skinny sollten sie auch nicht sein
 
Oben