[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

  • Ja

    Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

    Stimmen: 533 63,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

fr0schi

Ordensbruder
Kommt immer drauf an wie dick. ^^' Ich mag es wenn die Frauen richtig "fraulich" aussehen und nicht so dünne Bohnenstangen sind.
 

Glex

Novize
Nein.
Viele Leute regen sich da immer gleich auf, aber ich hab leider echt etwas gegen 'gut gebaute' Menschen, "das Auge isst mit". :/
 

KiRa69

Novize
Also ich find in Hentais müssen vor allem die Proportionen passen, das ist immer das wichtigste. Ein bisschen mollig dürfen sie auch sein, halt nicht zu dick bitte
 

KooKiss

Novize
Nun ich finde "dick" istn wandelbarer begriff. Aber seine grenzen hat es schon... Ich finde der "spaß" hört dann auf wenn eine 150+ Kilo Frau auf nem 60kilo kerl Rumreitet. xD
Mit diesem gedanken lasse ich euch jetzt mal allein.

In lustigem sinne, KooKiss. <3
 

ssj3raven99

Gläubiger
Also ich schaue mir Hentais mit Perfekten Frauen-Körper an...Das ist auch der Hauptgrund warum ich Hentai`s anschaue. Dicke, Mollige Frauen sind nicht mein fall...
 

lokiii

Novize
Ne ich schau hentais um perfekte frauen zu sehen.
Aber generell ist es so wie im echten leben dicke frauen nein danke : )
 

makkar

Ordensbruder
Wenn die Charaktere etwas dick sind, dann habe ich damit kein Problem. Sieht in Kombination mit großen Brüsten oft gar nicht so schlecht es. Aber auch hier gilt wieder, es sieht nur gut aus, solange es sich im Rahmen hält. Übermäßig fette Charaktere sind kaum noch schön.
 

napolita

Novize
Eine Frau mich schönen runden Formen ist doch sehr ansehnlich. Früher galt es als schönheitsideal weibliche rundungen zu haben. Weit bevor der Magerwahn einzug gehalten hat.
 
Eine Frau mich schönen runden Formen ist doch sehr ansehnlich. Früher galt es als schönheitsideal weibliche rundungen zu haben. Weit bevor der Magerwahn einzug gehalten hat.
Weibliche Rundungen zu haben bedeutet aber ja auch nicht gleich, dass man (bzw. die Dame) dick ist ;) Ich denke da sollte man schon unterscheiden und hier ist ja wirklich von "dicken Weibern" die Rede :D
 

cookie18

Gläubiger
ich schaue mir hentais an damit die frauen dort perfekt und auch übertrieben dargestellt werden [ brüste etc ] deswegen sind dickere frauen nicht so umbedingt was für mich :megane:
 

frax

Gottheit
Also mit Magerwahn hat das nichts zu tun. Ich denke schon, dass hier auf die üppige Form abgezielt wird. Bisher habe ich noch keinen Hentai gesehen, wo das der Fall war, weder in die eine noch in die andere Extreme. Umso erschreckender ist hier die Statistik... jeder Dritte ist für dickere Frauen in Hentais. Das verwirrt mich jetzt schon ein bisschen ^^
 
Oben