[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

Nighti

Novize
Hmm, dicke Frauen in Hentais. Da fällt mir jetzt kein Hentai spontan ein.
Aber das ist auch nichts für mich. Steh dann eher auf die Durchschnittlichen. Nicht zu dünn nicht zu dick ^^

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
wer jetzt sagt das er die 90-60-90 hentais bevorzugt da sage ich nichts aber achtet mal drauf in hentais passt eher 120-60-60.
schließlich soll bei 90-60-90 die oberweite genauso groß sein wie der hüftumfang u das stimmt halt meistens nicht

saintjo

Gläubiger
Hat doch nicht jeder denselben Geschmack, gibt sicher viele die sich darüber freuen auch mal Rubensdamen zu sehen ;)

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe zwar noch keinen hentai dieser Sorte gesehen, aber es wäre mal eine Abwechslung.
Man sieht nur diese Klappergestelle, keine rundliche Frauen.
Ich mag keine Schwangeren oder extrem Dicke in den Hentais, aber etwas rundlicher, sprich natürlicher darf es schon sein.

Inugamiga

Gläubiger
Also so richtig dicke Frauen sind echt nicht mein Typ, aber gegen etwas rundlichere hab ich nix. Mehr als im verhältnis der 6.Monat einer Schwangeren sollte es aber eher nicht sein, außer es ist ne Schwangere, das geht noch bis zum 8.

kommt drauf an wie's dargestellt ist, wenn's so richtig schwabelig ist schau ich lieber in ne andere Richtung und bei hoch Schwangeren auch, muss aber auch zugeben das ich nicht viel beispiele kenne in denen fette Frauen vorkommen, aber sollange es geil dargestellt ist schau ich's mir gerne an

shuraiya

Gottheit
Also ich finde so richtig dicke gehn gar ned aber ich habe vor ein paar Tagen ein Hentai gesehn da ging es iwie um eine Bäckerei oder so (war japanisch deshalb kann ich nichts genaues sagen ^^) da war die eine hauptfigr ein bisschen dicker als normal was ich aber völlig ok fande solange die hautlappen ned überall rumhängen ^^

me.

Ungläubiger
In real steh ich eher auf dünne fraun aber ein bischen speck auf den rippen stört mich nicht da ichs gern klatschen hör wen ihr versteht. :megane:

Doch bei animes mag ich es überhaupst nicht.

Fightguy

Gläubiger
hmm ... es gibt dicke Mädels in Hentais?? :nani: :twirly: ... man lernt immer dazu ^.^
hab noch nie eine gesehn, also kann ichs auch nicht bewerten ...

anarion

Ungläubiger
stehe nicht so sehr auf dicke frauen...also bischen molliger ja, das is dann auch natürlich aber dick muss nicht sein

Oben