Die beste Japanische Band/Sänger an sich?

ShikaGoku

Novize
Für mich seit neuestem "DOES", die viele songs für den Anime Gintama singen!

An zweiter Stelle steht "abingdon boys school" <3
 

Nokaru

Novize
Also ich bin da ganz klar für die Band "RIP SLYME", alleine schon wegen dem Opening der Serie "Gantz" und ebenfalls momentan "HOME MADE KAZOKU".
 

DeathPhoenix

Gläubiger
Also ich höre atm nur Hatsune Miku und Nakagawa Koutarou viel mehr kenn ich auch nicht wirklich ^^" Halt die ganzen Anime-Openings/Endings die mir gefallen, aber sonst ..

MfG, Death Phoenix
 

Frank0815

Novize
Meine aktuelle Lieblingsband ist SPEED und meine Lieblingssängerin ist AKINA.
Die Titel "I wish" von AKINA und "Body & Soul" von SPEED finde ich echt klasse.

Gruss Frank...
 

Nokaru

Novize
Da fällt mir grad noch ein, von Gungrave die Ending Theme, ebenfalls ein absoluter Top Track!
"Akaneiroga Moerutoki" von "Scoobie Do".

Kann man eig immer anhören (:
 

Frank0815

Novize
Da fällt mir grad noch ein, von Gungrave die Ending Theme, ebenfalls ein absoluter Top Track!
"Akaneiroga Moerutoki" von "Scoobie Do".

Kann man eig immer anhören (:
Den Song kannte ich noch gar nicht. Er erinnert mich etwas an das 2. Opening Theme von "Eureka Seven".
(ich weis leider nicht, von wem der Song ist)

Von "Scoobie Do" gehören die Songs "Parade" und "Yuuyake no Melody" zu meinen Favoriten.
 

DrSlicer

Scriptor
Auch wenn ich nicht viel japanische Bands konsumiere sind meine Lieblingsbands Asian Kung-Fu Generation und High And Mighty Color.
 

Gasai_Yuno

Scriptor
Zun
IOSYS *_*
Hatsune ^^
Dj Sharpnel
M-Project
& Milktub <3 stehn bei mir ganz oben :3

Wenn man Sharpnel/M-Project als band bezeichnen kann
 

Dark Anima

Gläubiger
Puh "beste" is schwer zu sagen ich denke mal FACT(singen zwar englisch aber epic :D) oder vllt noch Girugamesh/D'espairs Ray bei den meisten anderen mag ich nur einzelne Lieder, also MUCC, DELUHI, Maximum the hormone, Dir en Grey und Yui so 1-4 songs jeweils mehr fällt mir grad nich ein.
 
Oben