Die bewegendsten Momente in einem Anime

ferzupoYaolin

Gesperrt
Im Augenblick lade ich die berühmten Filme die hier in den Forum erwähnt werden(Death Note, Elfenlied) mal gucken ob es war ist ob die so gut sind wie erwähnt.
 

Saiyu

Erotic master in training
naja fast.einmal bei naruto bei der szene wo haku umgebracht wird und nochmal in dragon drive als chibi stirbt
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die bewegendsten Momente, die ich kenne, stammen gar nicht aus einem "wirklichen" Anime, sondern aus (der kanadischen Flashserie) Broken Saints:
- Der letzte Akt und insbesondere Shandalas Erwachen am Ende von "Inside"
- Das finale Gericht in "Truth"

Dann Kimi ga Nozomu Eien:
Die Kindergeschichte in der letzten Folge (also nicht die, die Haruka zeichnet, sondern als sie ihm Mayuris Story erzählt)

Bleach:
Folge 141, Inoues Abschied

One Piece:
unzählige Stellen, hauptsächlich im Water7/Enies Lobby-Arc, allerdings auch das Finale auf Skypiea

Romeo x Juliet:
Der Kuss am Ende von Folge 7
Das Finale von Episode 12

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 

Nephilim1337

Scriptor
die bewegendsten und auch krassesten momente hab ich bisher noch in death-note erlebt^^

einmal wo raito die freundin von einem FBI-agenten (den er gekillt hat) dazu bringt ihm zu vertrauen, ihm ihren sagt und er sie dann tötet.... das war eine dermaßen geile stelle wo man gar nicht mehr aufhören wollte zu gucken.....

oder die stelle wo misa ihm sagt das sie das angebot die shinigami-augen zu haben ein zweites mal für ihn angenommen hat......man was das ne krasse stelle^^

es gibt in death-note soviel geile stellen.....:twinkle:
[bah jetzt muss ich mir den ersma nochma wieder anschauen, durch den threat und den post wieder dn geil geworden.....lingling!!!! :XD:]
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
@ ferzu guck dir lieber den Anime an :P musst zwar mehr laden,
aber ich persönlich finde die animes besser ^^

PS:kimi ga nozomu eien find ich traurig ,wo
Haruka im Rollstuhl sitzt und er hinter ihr steht
Und sie ihm sozusagen Good-Bye sagt
 

DST

Scriptor
Hmm....
Für mich war wohl der bewegenste Moment eines Animes bei Magister Negi Magi,
als Asuna auf einem Baum zusammen mit Negi saß, (SPOILER)
ihm glaube glaube ich, sagen wollte, dass sie sterben wird und noch während sie das sagen will, tod vom Baum stürzt.
Die anschließende Trauerzeit hat mich aber auch ziemlich bewegt.
Einfach nur mitreißend.......:imc:
 

Der_Zauber

Prophet
joar ich kann da nur noch was ergänzen, und zwar cowboy bebop.
Gegen die letzten folgen einfach nur geil... die letzten 2 episoden muss man einfach gesehen haben. Und für Musik fans auch sehr gut geeignet! Hat unter anderem wirklich geilen Jazz dabei^^ (möchte jetzt net zuviel von diesen eipsoden verraten)
 

hotstyle

Ungläubiger
Bewegendster Moment

Der bewegendste Moment in einem Anime für war bisher, als ich SaiKano geschaut habe und ich glaube das wird er auch für immer bleiben.
Es ist schon lange her, als ich den Anime geschaut habe, daher kann ich mich an die Szene nicht mehr genau erinnern, jedoch trage ich das Gefühl, was ich damals empfunden hatte, immer in mir und muss oft daran denken.
In der Szene, wo ein Mädchen den Jungen nach einer großen Katastrophe zu sich ruft, um ihm etwas zu beichten. Als der Junge ankommt sieht er das Mädchen, voller Blut und notdürftig verbunden im Bett liegen. Die beiden kannten sich seit Ihrer Kindheit und als der Junge sie umarmt gesteht sie ihm, dass sie ihn schon ihr ganzes Leben lang geliebt hat. Dabei stirbt sie wenige Sekunden später in seinen Armen.
Normalerweise bin ich ja nicht so, aber ich war so am heulen. Das hat mich richtig berührt :sob:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Elfen lied das ende ist zimlich bewegend will nichts spoilern
Und das ende von Shuffle! das will ich auch nich spoilern aber es ist so zum weinen was Rin für seine liebe macht:imc:
Es gibt noch mehr bewegende folgen die wo die Mädchen ihre Geschichte erzählen ist auch sehr zum weinen.
 

Carhartt

Stamm User
also die momente bei One Piece und Naruto die ich bewegend fande wahren als Luffy gegen Usop wegen dem Schiff kämpft und als Sasuke ,Naruto und Sakura verlässt und dan die szene mir Sasuke und Sakura
 
T

tim1987

Guest
ich fand elfenlied sehr bewegend , wobei ich berserk gut fande

hab noch ne kleine bitte : könnten die leute die hier über animes schreiben ,die stories der animes vielleicht verstecken (oder einen spoiler button setzen kein plan wie ich ausdrücken soll was ich mein^^)
ich hab nämlich schon sachen gelesen , die ich nicht lesen wollt , wahrscheinlich wirds noch mer leuten so gehn wie mir
thx
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
Chu-Nin Auswahlprüfung *LEE VS Gaara*, wo lee am ende nochmal aufsteht--man war ich da am heulen:wakuwaku:
 

Smoothy

Ordensbruder
Bei mir war das damals zur guten alten Pokémon-zeit. In der ersten staffel Folge 39. Pikachus Abschied.
Nachdem Ash und Pikachu die besten Freunde geworden sind hält es Ash für das beste Pikachu in einer gruppe anderer Pikachus zu lassen und lässt Pikachu zurück. Dieses verfolgt ash aber und obwohl ash wegrennt folgt es weiterhin...
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Bewegensten Momente...

Die Enden von: Jin Roh, Elfen Lied, Fate/stay night, Shingetsutan Tsukihime, usw.

mfg
 
Oben