Die bewegendsten Momente in einem Anime

smiley08

Prophet
One Piece

Der Abschied von der Going Merry. Das war der Bewegenste Moment den ich je in einem Anime gesehen habe.
 

malacay

Novize
der bewegenste Moment war bei mir in Blood +
als Haji losklettert um Saya die Lilie zu holen
achja und als er alle Stacheln von den Rosen macht damit sie sich nicht verletzt
und natürlich das Ende..
bei Fullmetal Alchemist war es in der zweiten Staffel, als Winry erfährt, dass Scar ihre Eltern getötet hat
da musste ich sooo heulen..
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mein bewegenster Moment ist in AIR

Als sie zum schluss stirbt, mit der hammer genialen Musik untermalt.... das war nice


mfg Spartan
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Sparten117
Du solltest besser deine Farbe wechseln ;D

Nicholas D. Wolfwood, er musste so früh sterben. Aber ich denke das macht seinen Charakter so stark und ich war so froh das er einfach friedlich eingeschlafen ist. Für mich persönlich der bewegenste Moment in einem Action Manga.

Sorata Arisugawa, wie angekündigt stirbt er für seine Liebe und verdammt hatte ich den Charakter geliebt!

Das ende von Spike... so sad...

In dem moment als Nuriko stirbt... hätte die Serie fast abgebrochen ^^°

Ich war geschockt als Huges stirbt. Er hatte Familie und Kind, ausserdem war er ein echt sympathischer Charakter.

Shinji musste Kaoru töten.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Och da gibst soviele die wirklich bewegend sind...Unter anderem das Ende von Neon Genesis Evangelion und das Ende von "Das letzte Glühwürmchen". Beides wirklich emotionale Momente. Aber derer gäbs noch unzählige mehr.
 

SchwertRyu

Ordenspriester
bei mir waren es einige

wo ich anfangs elfenlied geschaut hab dachte ich son quatsch! er ist nur beliebt wegen den ecchi und wegen den massaker!! dennnoch 2 jahre später gab ich den anime nochmal ne chance,dennoch war ich bis zur 5 folge nicht beeindruckt! hab mich durchgequält aber es hat sich gelohnt^^
ab der 6 folge wurde der immer interessanter bis zum schluss! was mich richtig bewegt hat das ein mensch wenn er ganz unten ist ausrasten kann und jeden töten will z.B. dasmit dem hund und ich konnte nyus gefühle verstehn

in GTO hatte ich das gefühl: das ich die zeit zurückdreh und zur schule gehn möchte mit onizuka und seiner chaotische klasse O.o ich hab mich da richtig reingesteigert als würde ich als klassenkamerad dazu gehören!!

toradora hat mich sowas von mitgerissen das ich zum schluss sehr traurig war! ich musste mir das heulen verkneifen so gut fande ich die geschichte und auf einmal war der vorbei ._. die geschichte an sich war nicht traurig nur weitere 25 folgen hätten den anime gut getan xD Taiga ist MEGAcool *.*

Full Metall Alchemist brotherhood der hat mehr spannung was ich bis jetzt gesehen hab!
er hat irgendwie zuviel spannung meinsesachtens xDD

und zum schluss welcome to the NHK ist für mich auch ein meisterwerk *.*
einzigartige charaktere, tiefgründige geschichte und dazu der perfekte humor da passt alles zusamm!!!
 

melody.

Gläubiger
Hm...

Elfenlied
Der Schluss.. aww...

ef - a tale of memories.
Als Chihiro da so die Seiten aus ihrem Tagebuch zerrissen hat.. und Renji sie alle wieder aufgesammelt hat..

Air
Als Kanna da so am Himmel erlegt wurde.. als Michiru ging.. und dann noch der Schluss.. als Misuzu auf Haruko zugelaufen ist.. und bla... und als Haruko dann am Strand stand.. und wuah.. das war einfach nur wunderschön.. D:

Clannad
Fuko... wäähh.. mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst weine ich. :<

Clannad ~After Story~
Hm... mit Ushio gabs da ein paar ziemlich schöne Momente.. und auch sonst.. bla. :<

Angel Beats!
Der Schluss.. als Yuzuru Kanade so im Arm hatte und wäh.. .__.
 

Razurack

Gläubiger
also bei einem anime sind mir tränen gekommen obwohl ich ein typ binn . und zwar bei mein heimatland japan . als dem jungen seine freundin plözlich einfach tod ist . das fand ich sehr traurig .:noooo:
 

danko

Ordensbruder
Also obwohl ich ein Mann und als solcher nicht besonders nahe am Ufer gebaut bin, haben mir mehrere Szenen aus Toradora schon ganz schön Pipi in die Augen getrieben. Die letzten drei Folgen von Toradora waren endeutig die emotionalsten die ich bisher in einem Anime erleben durfte.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich finde One Piece geil und zb. da wo Ace und Whitebeard am ende der Schlacht in Marine Ford sterben das war schon krass .
 
Oben