[Diskussion] Die Geschichte eines Magiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hallo ihr Lieben. Sämtliche Fragen rund um das RpG kommen - egal wie unnütz sie euch erscheinen - hier hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Liebe RPG Freunde, ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr.
Anlässlich dieser schönen Stund eröffne ich den Diskussionsthread zum o.g. RPG.

Bei Fragen, fragen, die Anmeldung wird ebenfalls eröffnet.
Ein offizieller Startzeitraum existiert so nicht, erst sollten mir von den interessierten Teilnehmern die Charabögen vorliegen. ;)

Viel Spaß beim Tüfteln.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wann beginnt das RPG... *g*
Ne Spaß. Bin jetzt nach den feiertagen auch vernünftig dazu in der Lage mir einen guten charbogen zu erstellen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
damit ihr mal eine kleine übersicht habt, wer alles seine charabögen schon abgegeben hat.

#auren (freigegeben)
#gosti (freigegeben
#akira akarui (freigegeben)
#king (freigegeben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
Gute News. Versuche meinen char Bogen übers Wochenende fertigzustellen dann bin ich auch so weit.

Gesendet vom Handy
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nächster bogen ist freigegeben, fehlen nur noch haku und mezel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Nicht hetzen bitte ^^. Hab ja noch anderes zu tun, außer mir nen char auszudenken. Bekommst die Tage schon noch deine PN, haku ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sind soweit fertig
hoffen jetzt das nami die so nimmt wie die sind und wir nicht noch viel ändern müssen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jah, jah. ihr habt mich lang genug warten lassen. also von daher. shut up your moth and keep cool smilyng xD

durchgelesen hab ich mir beide bögen. gibt noch an etlichen stellen was ausgebessert werden muss. entsprechede pm's werd ich noch beantworten bei gelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nachdem nun alles geklärt ist, sind auch die letzten beiden charabögen in der anmeldung erschienen.
da eine spielerin zur zeit noch abwesend ist, wird das rpg denk ich mal nicht vor anfang dieses we/anfang nächster woche starten. im übrigen erstellt ihr bitte jeweils einen platzhalter für eure charaktere im glossar und schreibt dort euren aktuellen ausrüstungsstand! hinein.
verliert ihr diesen im laufe des rpg's ändert ihr diesen status.
bspw:

chara (xy)
ausrüstung:
+ rapier
+ pistole
+ wasserflasche

verliert ihr einen ausrüstugsgegenstand, schreibt ihr bitte ein minus davor
- säbel
- goldmünzen
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nami, könntest dein Einleitungspost aber dennoch vielleicht schon früher posten (und das RPG sperren bis du richtig anfangen willst)? Da wir bei den Spielern ja zwei Gruppen haben die sich aussprechen müssen, wäre es von Vorteil wenn wir schon wissen wo/wie genau wir starten. Dann haben wir eben zum Planen Zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben