[Diskussion] Die Geschichte eines Magiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isaac2000

Gläubiger
Heyho Leute, ich bin jetzt fast offiziel mit dabei. Muss nur noch einen Char-Bogen machen und absegnen lassen, dann werde ich euch auf eure Reise ünterstützen oder dazwischenfunken, mal worauf ich Lust habe ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
eine weitere spielerin kommt evtl. dann auch noch dazu. issacs bogen werd ich mir morgen i-wann im laufe des tages ansehen, neuer post kommt evtl. auch. kann ich aber nicht genau versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Isaac2000

Gläubiger
So Leutz, ich bin jetzt offiziell mit von der Partie. Ich poste dann etwas, wenn was neues vom SL kommt. Also, auf gute Zusammenarbeit...oder auch nicht. xP
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Dann hi^^ Bin noch die Beiträge seit meinem Urlaub um durchlesen. Werde dann wohl morgen oder Übermorgen mit meinem Post beginnen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
falls der thread im vorbereitungsforum übersehen werden sollte, melde mich wieder offiziell unter den lebenden zurück.
ein post wird von mir im laufe des tages kommen und damit heiße ich unseren issac in der runde willkommen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nami, kannst du noch grob etwas mehr zum Ablauf des Neumondfests schreiben?

Insbesondere, wann das startet, wie lange es dauert ...

Denn Gosti hat ja in seinem letzten Post quasi angedeutet, dass da bald Anfangszeremonien stattfinden, die sie verpassen könnten.

Ich hätte mir jetzt vorgestellt, dass da sowas wie eine "Segnung" durch Mönche oder keine Ahnung stattfindet.

Aber da möchte ich dir jetzt doch nicht vorgreifen.

Wäre nur gut, das in etwa zu wissen, um die Posts entsprechend setzen zu können.

Vielen Dank schon mal :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
heyhoh, bin noch nicht dazu gekommen was zu gostis post zu sagen, sry.
jah. also das neumondfest werde ich natürlich selbst einleiten und im entsprechenden spoiler euch die wichtigsten infos mitgeben, da ihr ja nicht wisst, was in meinem kopf vorgeht.^^
ich werde ingame erst noch eine kleine weile verstreichen lassen bevor es mit dem fest losgeht, da die anderen charas ja knapp drei tage brauchen werden, um anzukommen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
[...]
da ihr ja nicht wisst, was in meinem kopf vorgeht.^^
Drum habe ich ja auch gefragt ... :)
Da Freya und Aisling ja in Kürze auf dem Festplatz sein werden, bitte ich darum, dass du uns schreibst, was sich da gerade tut ... Ansonsten müssten wir ja unserer eigenen Fantasie freien Lauf lassen :)

ich werde ingame erst noch eine kleine weile verstreichen lassen bevor es mit dem fest losgeht, da die anderen charas ja knapp drei tage brauchen werden, um anzukommen.
Owei, das heißt, dass unsere Chars erst in ein paar Monaten outgame aufeinandertreffen werden? :(
 

Kinggek

Gottheit
So Nami, konnte leider nicht viel über das Fest schreiben weil ich mich eben nicht in deinen Gedanken rumwühlen kann wie du dir das Vorstellst. Zumindest habe ich diese Sache dem Rat überlassen. Und den Hauptmann damit beauftragt sich über die Sicheritsvorkehrungen sowie die Söldner zu kümmern. Mit seinem SL könntest vielleicht dann auf das Treffen sowie die Aufgabe des Hauptmannes reagieren.

Hoffe mal das es soweit passt, wenn es zu viel oder unpassend ist einfach bescheid geben^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So wollte gerstern abend eig auch noch was tippeln dann, aber der Alkoholkonsum im Orchester hat mich übermannt und es wurde mir zu Spät^^ (Immer diese Musiker). werde heute abend dann meinen Beitrag tippel
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@king: der post hat mir super gefallen, wenn ich es schaffe, werde ich heute oder morgen noch einen post bringen und dann ingame die eröffnungszeromonie einleiten, die restlichen charas werden im laufe des turnies aufeinandertreffen - so haben gosti und aki auch die möglichkeit zu reagieren.
ist ja gut mezel, mit dir rechne ich ja schon gar nicht mehr. ;P
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wieso fühle ich mich gerade wie ne SChaufensterpuppe die nur da ist, damit das RPG gut aussieht?^^

Ich Tippel jetzt meinen Post und dann kannst du mich mal gern haben, Nami^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben