[Diskussion] Die Geschichte eines Magiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
doppelpost aber wayne. ihr findet im glossar eine kleine karte zur besseren vorstellung.
es fehlen immer noch drei personen, die ihre items im glossar aufstellen sollten, mezel, auren und kinggek.
ich denke mal, das ich es voraussichtlich morgen schaffe den einstiegspost zu veröffentlichen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
für die, die noch keinen ava haben, habe ich provisorisch mal einen gebastelt, wenn euch eure bilder nicht gefallen, sagt mir bitte bescheid, damit ich das ändern kann.

User:
Akira Akarui


User:
Auren


User:
Kinggekk
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wow, das hab ich auch noch nie geschafft. vierfachpost aber wayne. der startpost ist jetzt endlich fertig!
alle wichtigen informationen stehen im spoiler, wenn fragen sind, fragen.
@gosti, mezel: ich geh mal davon aus, das ihr eure avatare selber macht, dann kannst du mezel ja auch gleich für haku einen mitmachen.^^

Edit bei Hero:
Jay, du hast den Dreifachpost geschafft. Als nächstes Ziel lernen wir bis Vier zählen! *flücht und duck*


edit by NAMI: fick dich hero :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Spammer :P

So ich fang mal an mit dem Schreiben ^^
Nur so als Info, damit mir keiner dazwischen funkt.
(Kam übrigens schon zig mal vor >.<)


PS: Hero, einfach nur geil xD
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
War die letzten Tage beschäftigt ^^. Haku und ich haben avas und heut Abend füge ich auch mal mein Inventar in das Glossar. Und lese den Prolog durch
 

Kinggek

Gottheit
Ich kann ja nicht dazwischen funken weil ihr euch nicht mal in der Nähe der Stadt befindet, außerdem ist mein Post schon raus^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bitte einmal die abmeldung ansehen, bin bis auf weiteres nicht in der lage auch nur ansatzweise einen post zu erstellen.
see ya.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich warte dann mal mit meinem Post bis es dir wieder besser geht und wir die Kleinigkeit mit meinem Char geregelt haben
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so meine lieben. ich bin zwar noch nicht hundert prozent genesen, werde aber ab und an mal reinschauen um eventuelle fragen zu beantworten, da ja noch bei zwei spielern was ausstand, kann euch aber nicht versprechen, das ihr schnelle reaktionen von mir bekommt, sofern euch das nichts ausmacht.

da es mezel jetzt auch mal mit einem post geschafft - allerdings durch seinen urlaub wieder ausfällt, hab ich mir überlegt, das ich noch zwei weitere mitspieler (zum einen isaac, der schon fragte) und eine weitere, die noch wollte, aufnehme - sofern diese noch wollen, damit wir wenigstens ein bißchen vorwärts kommen.

das spieltempo hat sich natürlich auch durch meine erkältung zurückgedrängt keine frage aber so schaut der stand der dinge aus. stellt euch bitte darauf ein, das noch zwei zusätzliche schafe kommen (könnten).
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Was heißt denn "der Mezel hats auch mal geschafft"? ^^ du liegst doch krank rum und hast gemeint, wäre eh erst Prolog ^^.
Haku zieht meine elfe mit in der Woche, da unsere chars eh meistens zusammen auftreten *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben