[Diskussion] Die Geschichte eines Magiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich geb dir recht. Dieses RPG zieht sich leider jetzt schon obwohl es noch nicht mal richtig angefangen hat. Besser man lässt gleich bevor man sich wirklich nur noch damit herum ärgert oder man zu großen Gefallen daran findet während der Rest gar nicht mehr will
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich entschuldige mich für mein längeres fernbleiben. nur leider war mein kurzer mit lungenentzündung krank und hat nie lange genug am stück geschlafen als das ich groß was machen konnte -.-'
als es dann besser war bin ich immer eingeschlafen befor ich auch nur den pc anmachen konnte. sonst wäre von mir etwas mehr gekommen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich geb doch niemandem die schuld. real life geht immer vor, kommt halt vor, dass ein projekt nicht läuft so wie man es gerne hätte und ein anderes schmiert sich fast von selbst.^^
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ein RPG steht und fällt eben auch mit den Spielern. Wenn es zu wenige aktive Spieler gibt, dann nützen auch viele SL-Posts nichts, können sogar kontraproduktiv sein.

So lange Gostis und mein Char noch zusammen waren, konnten zumindest wir beide miteinander spielen und auch das Spiel voranbringen. Das war aber ab dem Zeitpunkt, da unsere Chars ingame getrennt wurden, leider nicht mehr möglich :(

Andere Mitspieler haben leider auch die Gelegenheiten zu einem Miteinander nicht wirklich genutzt, sondern ihre Chars woandershin geschrieben oder gar nicht agieren lassen.

Mit hakus Char wäre zumindest für meinen einiges an Interaktion möglich und sicher auch sehr interessant und herausfordernd gewesen. Aber aus Gründen, wie haku sie hier zum ja Teil schon nannte, kam da leider auch nicht viel zustande.

Und es sind leider auch Spieler ausgestiegen oder waren lange nicht anwesend ...

Ich finde es sehr schade um das Spiel, denn es hat mir lange Strecken doch sehr gefallen, und ich fand auch die Idee sehr schön :)

Aber wenn keiner mitspielt und der SL die Lust verliert (und wohl auch der Reihe nach die Spieler), dann kann leider kein Spiel bestehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben