[Diskussion] Die Geschichte eines Magiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich verschiebe mein Post am Wochenende.
Somit sollte ich euch so nicht in die Quere kommen.
 

Kinggek

Gottheit
He du drei Käsehoch :P ich wart mal wie die andern beiden reagieren und werde dann erst eingreifen, hoffentlich kann Auren noch vorher posten um die Story nicht zu lange aufzuhalten.
Wenn von haku und Akira nichts mehr kommen sollte, dann kann ich ja morgen Abend was posten, damit es weitergeht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jop. darauf hatte ich angestrebt, jetzt wird der aktivitätskurbel etwas angehoben! :) auren der faule hund kann ruhig was machen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich entschuldige mich ganz doll das bis jetzt noch nichts kam :imc:
mein kleiner hat ne lungenentzündung und ich bin zu nichts gekommen.
hole das gleich noch nach
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
king ist gerade am schreiben, lass ihn erstmal den post machen, dann kannst du drauf reagieren und gute besserung für den lütten.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
alles klar, danke dir.
bin immer noch am abothemen durchgucken. einfach zu viele XD
gem heb ich mir zum schluß auf ^^
 

Kinggek

Gottheit
Mein Post steht... hoffe das der soweit i. O. ist.

edit: btw. Nami das mit dem Prinzen und dem Anbieten der Reiße hab ich voll verpeilt, hoffe du kannst darauß noch was machen^^
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Kinggek, haku, Nami, Auren und wer sonst noch Chars in der Nähe von Milas hat: Ich möchte gerne den nächsten Spielpost setzen, damit Aisling (re)agieren kann, bevor es dort weitergeht.

Ich bin allerdings im Moment noch im Urlaub (das habe ich auch im Abmeldethread dokumentiert und auch Nami und haku wissen Bescheid, haku hat es hier im Thread ja auch schon erwähnt). Daher kann ich erst am Sonntag posten, wenn ich wieder zuhause bin.

Zur Zeit habe ich im Grunde keine Verbindung und schon diesen Post hier zu setzen, kostet mich einiges an Zeit und Nerven ...

Danke, dass ihr auf meinen Post wartet und bis bald :)
 

Kinggek

Gottheit
Ääähhmmm...

Also leute ich weiß nicht wie es euch geht, aber find es gerade echt schade das hier nichts voran geht. Also da ich meinen letzten Post vor unserm SL gesetzt habe, dachte ich das hier noch von jemand anderem was kommt, oder hab ich da etwas missverstanden?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mal schauen obs Morgen noch wird :P
Wir sollten öfters mal darüber reden wer am besten als nächstes Posten könnte/sollte um lange wartezeiten zu entgehen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich wollte erst noch gerne wissen, wie die Elfen reagiert haben, weiter reagieren, bevor ich einen Post für Aisling setze. Das habe ich mit haku auch schon abgesprochen, die eigentlich schon längst posten wollte.

Soll heißen, ich bin noch dabei, warte aber auf haku ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben