[Diskussion] Die Geschichte eines Magiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hier ist mächtig tote Hose >.<

Ich werde mal mein Versprechen einlösen, wenn es auch etwas spät kommt.

Olaf ist ja mehr oder weniger fort... sowie einer der Bluthunde. Sind ganz schön geschrumpft.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ja leider. Hatte die letzten Wochen mal wieder ein Moralisches tief, und demnächst muss ich auch ne Woche ins Ausland, dennoch hoffe ich dass wir uns desswegen nicht unterkriegen lassen^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin auch noch dabei
hatte nur viel streß in letzer zeit und dann noch baby mit lungenentzündung. wenn ich zeit hatte was zu machen bin ich eingepennt.
post kommt aber noch, also keine bange ^^'
 

Olaf555

Scriptor
Guten Morgen miteinander,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Ich muss euch allerdings mitteilen, dass ich aus den RPG-Bereich vorerst zurücktreten werde.

In den kommenden Tagen werde ich mich mit den jeweiligen RP-Leitern auseinander setzen, um die Zukunft meiner Charakter zu besprechen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sry mädels, dass es hier nicht weitergeht, aber ich warte noch auf einen post von haru und will nichts vorweggreifen.
wenn das für euch i.o. warte iche noch eine woche auf einen post, sollte bis dahin nichts kommen, setze ich einen sl.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich wollte erst noch gerne wissen, wie die Elfen reagiert haben, weiter reagieren, bevor ich einen Post für Aisling setze. Das habe ich mit haku auch schon abgesprochen, die eigentlich schon längst posten wollte.

Soll heißen, ich bin noch dabei, warte aber auf haku ... :)
Das gilt immer noch ...

Nami, bitte lass mich noch meinen Post setzen, bin gerade mit haku am Abstimmen, was ich für die Elfen noch einfügen soll/darf/kann. Insofern wird mein Post (der bereits steht) in Bälde kommen.

Danke :)
 

Kinggek

Gottheit
Was soll jetzt unsere Gruppe Unternehmen?

Eigentlich dachte ich das wir endlich zusammen kommen sollen, und jetzt trennen wir uns schon wieder.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Kinggek: Wir sollten unsere Chars schlafen legen, weil dann vermutlich ein SL-Post zum Morgengrauen springt. Die Elfen, Aisling und Edana werden die Nacht aber nicht einfach schlafen, sondern sie nutzen die Zeit, um wieder in Freyas Nähe zu kommen.

Das bringt uns zumindest der Wiedervereinigung mit Freya näher. Und die Elfen und Aisling sind zusammengekommen, was ja schon mal ein Fortschritt ist, da wir bisher eher aneinander vorbei spielen, bzw. die Umstände (oder der SL) die Chars auseinanderreißen :)

Was Milas tut weiß ich nicht, aber ich schätze, Nami wird mit seinem SL-Post die Dinge schon so zurechtzurren, wie er es braucht ...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
von mir wird erstmal weiter nichts kommen, weil mir grad tierisch die lust an diesem projekt vergangen ist, so lange könnt ihr spieler untereinander etwas machen, oder auch nicht, da ich schon seit längerer zeit mit dem gedanken spiele, das projekt abzubrechen es bis jetzt aber nicht über das herz brachte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so kinder. mal einen kleinen endstand. ich habe mir die letzten tage reichlich gedanken über dieses projekt gemacht und bin nun zu dem entgültigen schluss gekommen, dass es besser ist einen schlusstrich zu ziehen.
viele faktoren spielen für diese entscheidung eine rolle, und ich möchte einfach nicht, das sich die geschichte noch länger in die länge zieht, so dass wir überhaupt nicht mehr zu potte kommen.
daher bitte ich meine entscheidung zu respektieren und nicht weiter nach zu fragen. ich bedanke mich jedoch bei allen aktiven spielern, die an diesem projekt mitgewirkt haben, wenn ihr lust habt, könnt ihr gern noch was in der diskussion dazu schreiben oder auch nicht, da der thread spätestens ab nächster woche im friedhof landen wird.
ich werde die tage noch einen abschließenden sl post verfassen, der ein offenes ende ankündigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben