wolfsdemon
Exarch
ich find auch das die gez spinner sind
Irgendow her kenn ich das^^Ferner?
Ellis?
Seltsame Abkürzungen...
Bei mir hat sich die GEZ noch nicht gemeldet, aber denen bin ich auch nichts schuldig... Einziges Medium, dass ich nutze, ist der Laptop.
Wenn die mich trotzdem berappen wollen, muss ich mir was überlegen, das zu umgehen. Freiwillig zahle ich nicht!
Möglicherweise für die Sender auf denen keine Werbung kommt. Ist aber eher etwas für den anspruchsvolleren GeistDie GEZ regt mich so auf. Ich zahl auch den Radiobeitrag von 5irgendwas euro. Warum muss man das eig zahlen. Im Radio kommt doch eh mehr Werbung als Musik für was zahl ich dann die verkackten 5 Euro???
also die schicken eig immer erst noch ne ermahnung wenn man von sich garnix hören lässt. so wars bei mir, der brief kam wohl bei denen zu spät an, und am nächsten tag hatte ich direkt ne ermahnung blaabablablbockbock kann bis zu 1000€ strafe geben wenn sie uns nichts sagen.habe aber ebeb nicht die möglichkeit anzukreuzen das ich nichts habe. ..hinzukommt die gefahr das die nach meinem auto schauen und da ist halt ein radio drinne. ..naja das mit dem ignoreiren weiß ich nciht..weil ich halt net weiß, ob die dann nochmal einen zweiten brief schreiben oder gleich den strafbrief ?