Die größte Spiele-Enttäuschung

MPT2142

Gläubiger
Ganz klar Gothic 3 Götterdämmerung
weil die Retailversion erstens unspielbar verbuggt ist (Hauptquestbuggs und gegenstände aus dem HAUPTSPIEL?!)
und das man das nichtmal mit Patches gebacken kriegt der jetztige Patch fügt nochmal neue Fehler hinzu und läßt Bugs die mit den ersten beiden Patches behoben worden sind wieder erschienen HALLO?
 

musel

Novize
Muss mich anschließen. Gothic 3 war nicht nur wegen der bugs scheisse, die ganze story war mist, da man fast die ganze zeit eine person sucht die wenn, man sie gefunden hat, noch nicht mal besonders hervorgehoben wird
 
Half Life 2 ich idiot habe das game nem freund ausgeliehen und der hat nu mein acc verschlampt....... und ohne kann man nicht spielen scheiß Steam und von den rucklern ganz abzusehen
 

MasterxD

Ordenspriester
man kann die steam spiele auch ohne Steam spielen, muss mal bei Google
"half life 2 ohne steam" oder sowas ähnliches eingeben ;)

ich bin im Moment von Wipe out pulse enttäuscht, irgendwie ist das spiel langweilig -.-
 

Mentheus

Gläubiger
Platz 1. (unschlagbar) schlecht "Gothic 3 + Götterdämmerung" ... die jungs haben es echt drauf ein "Kultspiel" kaputt zu machen.

Platz 2. Crysis weil es Leistung pumpt für nichts und wieder nichts

Platz 3. Fallout 3 weil es ein geiles Game ist aber die Story einfach zu kurz ist.
 
Gothic 3 - unfassbar wie man ein Kult so kaputt machen kann. Es werden aber heutzutage immer mehr Spiele unfertig auf den Markt geworfen…
:kukukuh:

Assassins Creed - Maßlos overhyped die ersten paar Stunden sind richtig spaßig, danach wirds richtig öde. Das einzige was Abwechslung bringt sind die Morde an den wichtigen Persönlichkeiten, diese ganzen mini-games nerven derbe wie z.B. die gefühlten 500 Türme im Spiel die man besteigen kann/muss. Alles wird nur künstlich in die Länge gezogen.
 

Grey

der flauschige
VIP
Zum einen Gothic 3 soviele Bugs hab ich bisher nochnie bei einem neuen Spiel erlebt...
Von der Lange der Spiele her sind es bei mir Half-life Episode 1 & 2 sowas von kurz echt schade.
 

MicL

Novize
Also riesige Enttäuschung kann ich jetzt nicht unbedingt ein Spiel nennen.
Ich finde in letzter Zeit steigen die Erwartungen sowieso viel zu hoch, es zählen ja nur noch perfekte Games, aber sowas gibt es nicht.
An sonsten, naja GTA4 war für den PC echt hingeschlampt. Unspielbar.
Need for Speed Underground is ja auch einfach nur Most Wanted neu aufgelegt. Nix neues...
 

Ganz klar Spore... sone scheisse -.-

Ich habe mich aber zusammengerissen und das Game durchgezockt^^

An Gothic 3 und dem Expansion Pack möchte ich gar nicht denken.
 
Oben