Stalker - Clear Sky, das ist wirklich scheiße. Eine schöne Grafik ( Bin Laptop benutzer ) und tolle Engine was das Modden Waffen einschließt aber die Story ist totaler Müll. Das Ende ist auch fürn Arsch ... das dauert gerade mal 4-6 Minuten und man erfährt nichts, man muss erst Clear Sky spielen und danach Shadow of Chernobyl um die Story zuverstehen.
Guild Wars, abklatsch von WoW mit bessere Grafik ?
Call of Duty 4 - Singleplayer, ein Tag kann man das Spiel in der Singleplayer Kampange geniesen und dann - Ende -. Wer es gespielt hat weiß was ich meine, der Multiplayer ist dafür um so geiler.
Need for Speed Pro Street, Autos die Hochstarter machen ? Bei Dragster versteh ich es noch, aber zB bei einem VW Golf ? Pro Street weicht ziemlich von den Typischen Illigalen Street Race-Konzept von NFS ab.
Final Fantasy XI Online, scheiß Game ...
World of Warcraft - Wrath of the Lich King, für hardcore Gamer keine herausforderung. Alle Instanzen wurden herabgestuft und man kann mitlerweile viele Instanzen nun ab 5 bis 10 Spieler Raiden und das wars. Ein schlechter Content für hardcore Gamer, aber für normal Spieler geht es noch. Fals ein 55+ Charakter vorhanden ist kann man den Todesritter spielen, habe gehört die Story soll ganz ordentlich sein. ( Hoffe man kann nicht wie bei BC, Arthas legen. Sowas währe scheiße ! 20 No-Name möchtegern Heroes legen Arthas und Ende der Wc3 Kampange. Wenn das Blizzard tun würde, würden sie viele Leute die die Warcraft Story verfolgen ein Bein stellen, für die Item-notgeilen Leute währe es toll mit Frostmourne rum zurennen, aber bald, wie bei Illidan, laufen alle 0815 Heroes mit Frostmourne rum und denken sie währen toll .... )
Age of Conan, ich habs mir nicht einmal angesehen! Die vorrausetzungen Sprengen jeden PC.