Die größte Spiele-Enttäuschung

Ich war von FF 12 sehr enttäuscht ist für mich Persöhnlich zwar nicht der schlechteste , Teil ( das war X-2 ) aber wegen dem Kampfsystem und der naja Storie unten durch.
 

Keisou

Novize
Prince of Persia. Hab mich vom Hype ums Game mitreißen lassen und fand die vorherigen Teile auch sehr gut... Nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr darauf. Der Schwierigkeitsgrad ist ein Witz, im Prinzip ist es immer nur springen,kämpfen,Lichtkeime sammeln und das in einer Endlosschleife.
 
Meins war Doom 3. Sry falls ich hier jemanden auf die Füße trete aber ich fand es damals gar nicht gut. Ich weiß bis heute nicht genau was mich gestört hat aber ich hab es nach 2 Stunden Spielzeit deinstalliert. Vieleicht noch Final Fantasy 10-2 aber das war generell nich so gut.
 

Arti

Novize
Final Fantasy X-2

mein Gott habe ich mich auf dieses Spiel gefreut und dann ... wie konnte man diese unglaublich gute geschichte vom 10ten Teil so versauen
schäm dich Square Enix schäm dich
:yellowcard:
 

SG1-Atlantis

Gottheit
weis nicht obs schon erwähnt wurde

Mercenaries 2 für PS3
die Story hatte man in gut 3 Std durch
das einzige was wirklich dauerte waren die Nebenmission
 

sooN

Gläubiger
Prey! Wurde ja als Shooter mit Hirn angepriesen....dem Redakteur hat man glaube ich das Hirn weggepustet -.-'
 

DarkSuka

Novize
bei mir war es mit 10 Jahren so ein rennen spiel... name vergessen
auf jeden fall konnte mna da nich von der strecke falln es gab keine items eigentlich nix außer so ein Turboboost teil
 

Shrek

Novize
Gothic 3, die Gothic Serie war so toll, Teil 1 und 2 waren welche der besten Rollenspiele die ich gespielt habe und die Welt war richtig genial aber der 3 hat echt alles versaut und das die nu noch nen Addon rausgebracht haben das laut Internetforen ein einziger Bughaufen ist 3 x so schlimm wie das Original kann ich echt heulen : /
 

Nairolf

Novize
Also dieses jahr wars auf jeden Fall Far Cry 2. Mit der Grafik. und Physikengine hätte man so viel machen können und dann wird das so langweilig...

Und die größte Spieleenttäuschung aller Zeiten war für mich Warhammer Online.
Wollte nach WoW mal wieder ein richtig geiles MMORPG zocken und hab mich 2 jahre drauf gefreut und dann hats einfach kein Feeling:sob:
 

Someone

Exarch
Mirrors Edge: Einfach nur Frustrierend und langweilig das game
öh, dachte das kommt erst in 12 tagen raus?

hat jmd was zu sacred 2 und two worlds zu sagen?

assassins creed ist in der tat etwas eintönig, zum glück hab ich der versuchung widerstanden auf erkundungstour zu gehn und bin immer brav den pfeilen gefolgt ^^'. demnach war das spiel dann schon fast vorbei als es anfing langweilig zu werden.
 

aluvard

Novize
Bei Gothik 3 muss ich mich leider anschließen.
Ich war ein sehr sehr großer Fan von Gothik 2 und habe es auch sehr oft gespielt, aber Teil 3 ist der Obermüll. Wie man solch ein Spiel so versauen kann ist mir ein Rätsel. Zum Glück gab es Elderscrolls 4 Oblivion, das hatte mir sehr über diese Gothik 3 Pleite geholfen ^.^

Ganz zu schweigen von Two Worlds....wer so einen Mist in die Welt wirft gehört verboten!
 

StyL3rZ

Novize
Würde mich da den Gothic Anhängern anschließen xD.

Gothic 3 und das neue Addon sind echt der größte Mist. Ich will Jowood nicht an die Wand stellen, aber bei so einem Publisher merkt man echt, wie Geldgeil die Leute doch sein können, so nach dem Motto:"Ja, es ist mir egal ob das Spiel noch 1000 Bugs hat und unspielbar ist. Hauptsache die dummen Gothic-Fans kaufen sich das Spiel und wir nehmen erst einmal ordentlich Kohle ein."

Traurig aber wahr...
 
Oben