Die größte Spiele-Enttäuschung

Doncornuto

Novize
Spore, einfach viel zu eintönig.. obwohl Mirrors Edge ja nur knapp dahinter liegt.. das Konzept wurde irgendwie auch leicht versaut..
 
Spore ...

Das beste war die 1te Stufe mit den Einzellern ... die hat mir wirklich spass gemacht ... die letzte Phase war Langweilig und zu schwer.

Und der Editor für alles ... war nichts für mich.
 

Mike809

Novize
Hallo,
Vampiere bloodlines, war vom ersten teil absolut begeistert, der zweite war denn eher lau, ist leider oft so , liegt vieleicht auch an der hohen erwartungshaltung
 

eromreven

Novize
@Mike809 Versteh ich nicht :D Vampire BL ist eines meiner Lieblingsspiele - die Atmosphäre,
diese vielen Lösungswege, die genialen Charaktere und Story... ok es hat einige Bugs und
nicht zu knapp - aber die Fans bringen noch heute regelmäßig Patches raus. (ok, zeigt das es
viele Bugs hat, aber auch, dass es viele Leute gibt, die dieses Spiel lieben)

Naja, größte Enttäuschung ist wohl auch Gothic 3...
Zu der Story = ??? ähm...
Grafik fand ich damals ganz schick, allerdings ruckelte es regelmäßig und stürzte ab... wo wir
dann schon bei den Bugs wären - katastrophal
Und irgendwie fehlt das ganze Gothic flair... die Welt wurde hingeklatscht und die Dialoge sind
auch nicht mehr wie früher.
Ich wäre sogar gerne noch ein drittes mal durchs Minental gezogen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hajo^^

Novize
NFS Carbon.
Most Wanted war nämlich noch völlig i.O. Und dann kam das Carbon. Neben dem mässigen Spielspass war die Grafik das Beeindruckendste am Spiel. Es war sooooo hässlich, dass ich mich gefragt habe, ob das Spiel nicht vielleicht vor 5 Jahren entwickelt worden ist...

Auch wenn Grafik nicht alles ist, das Auge spielt mit ^^
 

Heyhu

Novize
Ich muss leider sagen, dass ich auch Gothic 3 scheiße fand... Das Ende war dreck und nach 1 Stunde konntest du es wegwerfen...
 

shindraco

Prophet
ich finde spore das hat von allem etwas aber das zu wenig schlechte civ phase noch miesere space phase und von dem ende will ich garnich erst reden und achja die grox sind für einige auch easy noch zu hart
 

animexx007

Ungläubiger
Also bei mir sind es
Far Cry 2: Ich hasse irgendwie alle Ego-Shooter die auf dieses Openworldprinzip aufgebaut sind Ausnahme (Fallout 3)

CnC Alarmstufe Rot 3: ich weiß nicht sind zwar viele geile Aspekte dabei aber
ich finde sie zerstören so langsam das gute alte CnC

Spore: Dieser ultra geniale Kopierschutz nervt bis zum geht nicht mehr und das Spielprinzip nervt am Ende des Spiels

Alle Need for Speed Teile nach Most Wanted sind echt der absolute Bockmist.

Gothic 3: ich denke die Fehler kennt ja nun mal jeder Spieler.


So hohe Erwartungen habe ich zur zeit bei

Empire: Toal war: Ich freu mich extrem auf meine Preußen^^ (Demo fand ich bis jetzte ganz ok)

Warhammer 40000 Dawn of War 2 : "bis jetzt nur kurz gespielt beim Kumpel und bin am überlegen ob ich mir das kaufe"

ja ich denke das wars erstma
bin zwar vom Thema leicht abgekommen aber naja
war ja nicht so extrem ^^
 
Oben