Die größte Spiele-Enttäuschung

shindraco

Prophet
was noch extrem nervend war war fallout 3 morrowind oblivion da frag ich mich ob die amcher zu doof sind richtige patches zu bringen da diese spiele mehr abstürzen als alles andere

gta4 ist es übrings genauso
 

Tao_desu~

Gläubiger
gta iv ist keine entäuschung, da jetzt alle patches draußen sind, und wenn ihr weiter heult, besorgt euch man PC, oder lest die Systemvorausetzungen auf der Rückseite des Spieles (kann ich jedem mal empfehlen). mit ner GeForce 5000 und 512 RAM gehts halt nicht.

für mich war crysis entäuschend. scheiß gameplay, abgefressene story. grafik war gut.
 

KINGHH

Novize
ich hab eine 280gtx mit 896ram
ich denk ich darf trotzdem enttäuscht sein da es leider auch nicht so umfangreich war wie san andreas
und es scheint auch mode zu sein das fast alle spiele halb fertig auf den markt kommen zum bedauern der gamer
greez
 

Tao_desu~

Gläubiger
ich hab eine 280gtx mit 896ram
ich denk ich darf trotzdem enttäuscht sein da es leider auch nicht so umfangreich war wie san andreas
und es scheint auch mode zu sein das fast alle spiele halb fertig auf den markt kommen zum bedauern der gamer
greez
ehm doch?
bei Sa kann man nichts machen, nur draußen rumgehen lmao
bei GTAIV kannste alles machen, naya fast, aber diese detallierte welt schlägt SA's standart plattenbau um längen. IV hat auch mehr missionen als SA.

also ich habe die gleiche graka, alles läuft knall hart flüssig auf 44fps :huh:
 

robi3493

Novize
1.Far Cry 2 (totgehypt)
2.GTA 4 (läüft nicht mal gut auf meiner GTX260 SC/Q9550)
3.Red Steel

So sieht meine Liste aus .Es gibt noch viel mehr Spiele,die alle TOTGEHYPT wurden.
gruß
robi3496
 
Far Cry 2.......

Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut. Und zwar über Monate. Es wurde von der Fachpresse ja total gehypt.
Ich bin so enttäuscht, dass ich hier sogar selber was dazu schreibe, obwohl ich sonst seit Jahren nur lese!

Erstmal vorweg, die Grafik ist wirklich der Hammer. Ich habe selten so eine eine tolle Optik auf der PS3 gesehen. Aber das war es auch schon mit dem positiven.

Komme ich jetzt also zu den negativen Dingen:

- wo bitte sind die Tiere? Sicher es gibt ein paar wir z.B. Zebras und Gnus. aber wo ist der Rest. Afrika hat eine so große Artenvielfalt und hier ist nichts davon zu sehen. Das ist für mich ganz bitter.

- alle Personen die man im Spiel trifft sind eigentlich irgendwelche Milizen oder Auftraggeber. Es gibt keine Dörfer, Basare oder sonst was. Einige werden sagen, es ist doch ein Ego-Shooter, da braucht es sowas nicht. Falsch! Das Spiel ist als Open World Spiel konzipiert. Da erwarte ich mir mehr! Siehe GTA.

- miserables Speichersystem. Wenn man in einer Mission mal sein virtuelles Leben verliert muss man oft minutenlang durch die Gegend fahren, um die Mission wieder beginnen zu können. Das war bei GTA schon nervig, aber bei Far Cry2 ist das eine Zumutung. Besonders weil besiegte Wachposten immer nach einigen Minuten wieder respawnen und man bereits gesäuberte Gebiete nie in ruhe passieren kann. Das hat den Nervfaktor eins.

- warum kann ich bei dem Spiel nicht schleichen? Die gegnerischen Wachposten sehen den Spieler auch bei Nacht durch Hütten usw. hindurch. Sie eröffnen das Feuer obwohl sie einen niemals sehen könnten. Auch wenn man sich nicht bewegt. Ein taktisches Vorgehen ist somit nur selten möglich. Die KI des Spiels ist sehr wilkürlich.

Ich könnte noch etliche andere Punkte aufzählen. Ich bin nur froh, dass ich nach den durchwachsenen Kritiken misstrauisch war und mir das Spiel aus der Videothek geliehen habe.
Die Ernüchterung war groß. Das Spiel ist in meinen Augen das Geld absolut nicht wert.
Mein Vorschlag, lieber auf andere Shooter warten wie Resistance 2 und co.
Tut euch diesen seelenlosen Grafikblender nicht an!
 

tnt

Novize
Gothic 3! Und das Addon kann ich nur nicht aufführen, weil ich es mir schlicht nicht geholt habe und auch nicht tun werde. Da wurde die wohl beste RPG-Reihe regelrecht massakriert :omgnooo:
 

Jerodin

Novize
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Gothic 3 war bisher die größte Enttäuschung die ich erlebt hatte nach den zwei so grandiosen Vorgängern :(
Bugs ohne Ende, schlechtes Balancing und ein richtiges Gothicfeeling kam auch net auf... *seufz*

GTA4 sollte man besser auf ner Konsole spielen und net aufm PC. Das schont die nerven *g*
War aber ansonsten klasse.
 

lex0r11

Gläubiger
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Gothic 3 war bisher die größte Enttäuschung die ich erlebt hatte nach den zwei so grandiosen Vorgängern :(
Bugs ohne Ende, schlechtes Balancing und ein richtiges Gothicfeeling kam auch net auf... *seufz*

GTA4 sollte man besser auf ner Konsole spielen und net aufm PC. Das schont die nerven *g*
War aber ansonsten klasse.
GTA wurde ja auf dem PC groß und sollte auch dabei bleiben, natürlich sollen die anderen plattformen nicht zu kurz kommen.
aber das nächste mal sollte der port auf den pc nicht so schlampig passieren, die GTA serie hat wirklich etwas besseres verdient.
 

lollig

Novize
ich war von Spore sehr enttäuscht. da ballert man sich durch tausenden von planeten, zerstört unterwegs eine halbe gfalaxie, umkreist 20 mal die galaxie mitte um da rein zu kommen und was ist? ein ufo namens stief läd einen zu kaffe und kuchen ein,:twitching: und man kann nicht einmal nochmal zu ihm kommen, um den besagten kuchen und den kaffe zu bekommen. :sob:
 
Oben