Die größte Spiele-Enttäuschung

stalker was ein scheiß wenn man den gegner anscheißt msus man warten bis er zuende gewackelt hat damit man ihn wieder anschießen kann und es ihm was abzieht ich hab zuerst immer geschossen der fängt an zu krümmen ganzes magazin drauf und der lebt noch...-.-
 

DerMelz

Prophet
Final Fantasy 12

Also mal ehrlich es gibt viele Spiele die hochgelobt sind aber dann doch totaler Dreck sind.
Final Fantasy 12 wie hat man darauf gewartet endlich wieder Final Fantasy zu zocken (nach 10,auf X-2 will ich gar nicht weiter drauf eingehen) und was kommt dann? Ein Spiel was ´nen anfangs guten Eindruck macht aber ab 2 Stunden Spielzeit nur noch anödet.
Für ien Publisher mit Namen Square Enix so grottenschlecht das ich mich schäme Final Fantasy Fan zu sein. Das beste wäre diese Spiele vom Markt zu nehmen und sie aus dem Gedächtnis der Bevölkerung zu löschen.......

Sonst ist es eher ansichtssache ob einem ein Spiel gefällt,z.B. Raging Blades(wer´s kennt mein tiefstes Mitgefühl) ist so schlecht,schwer und dazu so dumm das es wahrscheinlich keinen gibt der dieses als gut ansieht. Ich geh von aus das es immer Querschläger gibt
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
crysis war absoluter müll. sau geile grafik aber der rest war schei....

ja hatte nur einmal proplem weiterzukommen und das an ner tür weil der weg net ersichtlich war. hatte ich wie Farcry sowas von schnell durch

Die grössten Entaüschung sind für mich eh meist Ballerspiele gewesen man hat sie so schnell durch weil die gegner meist ein noch ignorieren wenn man 2 m neben ihnen steht oder sie schiessen an dir vorbei wie ein 3 jähriger null taktik. Hab noch nie gesehn das der Computer seine Leute verteilt um mich zb einzukreisen, ne immer schön im pulk rennen das ich alle mit eim schlag umniete oder man schmeisst ne granate und der gegner bleibt seelenruhig stehen bis er draufgeht

deswegen kauf ich mir keine Shooter mehr jedenfalls keine 1person(Half life;Far Cry) da kan ich ja gleich mit meine n dartpfeilen daheim auf Pappbecher schiessen
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Zwar kein Spiel, eher ein Addon. Ich bin sehr enttäuscht von World of Warcraft - Wrath of the lich king.
Instanzen sind keine Herausforderung mehr, und PvP ist nur noch für eine hand voll Klassen zugänglich. Blizzard will wohl ihr eigenes Spiel zerstören.
 

JeRamO

Novize
Final Fantasy x-2 war für mich die größte enttäuschung habe mich so auf den nächsten teil gefreut weil FFX war noch recht gut natürlich nichts gegen FF7 und dan so ein ...... Spiel
 

NewLife

Gläubiger
Fallout 3
Das Spielprinzip hat mir ja gefallen aber die Umsetzung.
Ales sieht gleich aus, es gibt 0 Unterschiede zwischen denn Missionen.
Extrem eintönig das Spiel.
 

Kim7

Scriptor
ehrliche antwort? so cirka alle spiele die nintendo gerade raus bringt
und die helden mario zelda(link) sind so ziemlich ausgelutscht
-.- die bringen einfach nix neues bin schon am überlegen
ob ich die konsole nich in die tonne treten soll ich mein die nennen
des party spiele fakt is nach 3 mal spielen öden die meist nur noch an
und scheinbar sind die zocker/inen total aus derem zielgebit
verschwunden das neue zielgebiet sind rentner und kinder
naja.... kann man nix machen geht man halt zur konkurenz
cya Wii (die verdienen nicht einen cent mehr an mir:stfu:) hallooooooo ps3
 

ini

Ungläubiger
-Dawn of War II
Die Kacke mit Valves Steam...(onlineaktivierung und co)

-Doom III

-Söldner
Das Game mit den meisten Bugs die ich je gesehen hab

-Fallout III
ist einzeln betrachtet ein super Game, passt aber nicht in die Trilogie
 

Mr. Hyde

Novize
Final Fantasy X-2 war für mich eindeutig die größte Enttäuschung.
Habe mir seit ich Final Fantasy 7 das erste mal gespielt habe auf jeden neuen Teil gefreut und war auch immer mehr als zufrieden,
bis diese Entstellung der FF-Reihe auf den Markt kam.

Das ganze Gameplay hatte für mich eigentlich gar nichts mehr mit Final Fantasy zu tun (bis auf das Kostüm-System und natürlich die Welt aus dem Vorgänger) und ich hatte nicht mal Lust das Game überhaupt durchzuspielen,
also hab ich mittendrin abgebrochen. Ganz im Gegensatz zu den Vorgängern, die ich jeweils mindestens 2 mal durchgezockt habe.

FF 12 habe ich mir dann gar nicht mehr gekauft...
 
Oben