Die größte Spiele-Enttäuschung

Yuki Nagato

Novize
Also der ersten Teil von Fire Emblem für den GBA fand ich richtig gut, aber der zweite Teil für GBA hat mir nicht besonders gut gefallen. Auf jedenfall nicht so gut, wie der erste.
 

immoRal

Gläubiger
Das HL2 so plötzlich zuende war...
Machst grad den Megaturm kaputt und dann...
Laber G-man dich dicht und das spiel ist zuende.
Hatte den ganzen Tag schlechte Laune
 

SamuS99

Scriptor
Hmm ich würde ma sagen ich hab mir mehr von Prince of Persia: Warrior Within, mir fehlten da die coolen sprung passagen die es in The Sands of Time gab.
 

Söan

Ungläubiger
GTA 4.... war ne riesen enttäuschung... nachdem san andreas son top titel war... und es son hype um 4 gab war es die reinste enttäuschung
 

M_A_X

Ordensbruder
Hmm, war für mich GTA 4 wegen den Bugs und den Anforderungen an die Hardware.
Richtig genervt hat mich "Stalker" es hätte so gut werden können :/
 
A

Argon198

Guest
"Arma 2" so gut wie unspielbar
jede menge bugs un scriptfehler
 

sgt

Novize
MetalGearSolidTouch!

Ein Point&Shoot ... nur Point,... ohne alles... 5€ für nix!!!
Ich mein, mit ner Story und coolen, typischen MGS Videosequenzen hätte ich es verkraftet...

aber ein paar Bilder zeigen und "pointen", DASS ist 'ne Unverschämtheit
 

Herius

Novize
Gothic 3 ,ff x-2 und warhammer online

kaum zu fassen wie die drei spiele mich enttäuscht haben, allem voran G3 nach den 2 super vorgängern
 

Maleus666

Gläubiger
Ich fand Super Smash Bro. für die wie ein riesen reinfall habs am nächsten tag wieder zurückgegeben
Hat einfach keinen spass gemacht lag meiner ansicht nach an der Steuerung weil das das eigentliche
Nintendofeeling fehlte
 

N@gi-X

Gläubiger
Resident Evil Deadly Silence für DS.
Das Spiel ist eine Umsetzung des ersten Resident Evil Spiels. Ich wusste, dass Resident Evil 1-3 komplett anders sind als Teil 4, dennoch habe ich dem ersten Teil auf dem DS eine Chance gegeben, weil ich dachte man hätte das Spiel auch etwas modernisiert, doch nix da.
Die neuen DS Features sind ehr störend und tragen nicht zum Spiel bei. Zwischendurch wird man gerne mal von Zombies angegriffen die sich nur über den Touchscreen mit dem Messer töten lassen. Man hat hierbei nicht genug Reaktionszeit um den Stylus aus der Halturung zu nehmen und wird garantiert getroffen. Man muss als ständig den Stift in der Hand haben, was beim Spielen sehr nervt. Auch so versteh ich nicht ganz wie das Spiel zu seiner Anfangszeit so ein Erfolg werden konnte. Schlechte Steuerung, grauenhafte Dialoge, ein viel zu kleines Inventar was einen dazu zwingt ständig Gegenstände auszutauschen und man kann das Spiel nur begrenzt abspeichern?
Das mit dem begrenzt speichern würde auf ner Konsole ja noch in Ordnung gehen, aber nicht auf dem DS, einem portablen Spielsytem. Hier müsste zumindest eine Quicksave Funktion drin sein.

Man hätte dieses Spiel so gut an den DS anpassen können...

Wie gut, dass man ab Teil 4 alles komplett geändert hat.
 

Bana

Novize
Ich wurde zum Glück vor Gothic 3 vorgewarnt ...
Für mich war aber Final Fantasy 12 einfach nichtmehr das Wahre. Irgendwie habe ich versucht mich durchzuquälen , aber immer wieder ging mir die Steuerung gegen den Strich. Für mich hat sichs wie nen MMO gespielt und so lustlos angefühlt.

Bioshock war für mich eine Entäuschung einfach durch den herben Schlag - eine unzensierte Demo , ein zensiertes Spiel ... besonders geil da man so in der Fahrt nach Unten von dem "Macher" geworben wird mit "Eine Welt in der keinerlei Zensur herrscht!" ... irgendwie war das Spiel dann verstümmelt.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also mich hat Assassin's Creed sehr endtäuscht, am Anfang fand ich es noch richtig Geil, super Grafik usw, aber kann man mir mal sagen warum man 8-Missionen hat und das JEDES mal das gleiche war? (habs bis zur 3 mission durchgehalten)

Danach kam Blacksite, die Demo war ja soooo geil, dann kommt das Spiel raus und es war total was anderes? Wie das geht? Scheisse man, keine Ahnung aber es ist so ^^ (20minuten)

Und der letzte Grosse Flop war Soul Calibur 4, ich wusste das es mir net gefällt, doch meine Freunde hatten mich überredet... gekauft, angespielt, geflucht und verkauft (1 Stunde)

:stfu: ist mir egal wem diese Spiele gefällt ich hasse sie
 
Oben