Die größte Spiele-Enttäuschung

bendergender

Ungläubiger
Vielleicht hatte ich nicht so große Erwartungen an das Spiel selbst aber wohl das enttäuschendste was ich je erlebt habe, war Gothic 3 Götterdämmerung.
Wie man aus einem ursprünglich so gutem Produkt ein so schlechtes unfertiges und einfach enttäuschendes Stück Plastik machen konnte.
30 Minuten hab ich's ausprobiert danach verschwand es ganz hintem im Regal.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Gothic III fand ich echt schlecht. Aber ich glaube, die größte Entäuschung für mich war Morrowind, da ich 1. zuerst Oblivion gespielt habe und dessen Grafik und System super fand, 2. weil ich teuer gekauft habe und in der nächsten woche es umsonst bei ner spielezeitschrift beilag und 3. weil ich extreme probleme hatte, es zum laufen zu bringen.
 
habt hr gothc 3 mal eine zweite changse gegeben mit dem Finaler Community Patch 1.70 ist das spiel so gut wie fehlerfrei läst sich sehr gut spielen

unds was morrowind anghet :nani: grund gütiger
 
Lol..für mich wars Suikoden 4 für PS2....schlechte grafik, schlechte story. keine details in dem game..da hat sich konami echt mal keine freunde gemacht.
Das ganze system war veraltet auf solche spiele finde ich kann die welt echt verzichten -.-
 
ich muss mit vielen andern übereinstimmen..
gothic III ist leider nicht so toll D:
es hätte besser sein können...

Von Soul Reaver 2 hätte ich auch mehr erwartet, das harkt teilweise echt schlimm und das weiterkommen ist tw echt schwer D:
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
habt hr gothc 3 mal eine zweite changse gegeben mit dem Finaler Community Patch 1.70 ist das spiel so gut wie fehlerfrei läst sich sehr gut spielen
stimmt einerseits... andererseits habe ich das Spiel recht früh nachm Erscheinen gekauft... und ich möchte keine Beta-Version bekommen wenn ich viel Geld bezahle, sondern ein fertiges Spiel... wenn das Spiel dann später mal vernünftig läuft stimmt das zwar milder, aber enttäuscht bin ich dann trotzdem...
 

andi852

Novize
DBZ: Burst Limit, hatte mich so drauf gefreut und dann 60 Euro für so nen ------------------------ rausgeschmissen.
 

Knut325

Novize
für mich: Transformers! ich hoffe das nächste wird besser. Filmverspielungen (<- tolles wort *lach*) sind meist nicht so gut -.-

lg
 

BurstDragon

Novize
Für mich ist es Herr der Ringe: Die Eroberung !

Das Game wird im Einzelspieler sehr langweilig (man hat es in ca. 2 1/2 Stunden durchgespielt).
Der Onlinemodus ist dermaßen verbuggt, das viele User garnicht online spielen können, zu denen ich auch gehöre.

Da hat sich EA mal wieder nen richtigen Scherz mit den USern erlaubt...


mfg Burst
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Die größte Enttäuschung war bei ALONE IN THE DARK 5 - NEAR DEATH INVESTIGATION
(so heißt das glaub ich komplett xD)

Grafik ganz hübsch und Ideen ganz toll, aber total verbuggt überall Grafik - und Spielfehler!
Sogar auf der Rückseite der DVD Hülle steht, dass der Held "Erward Carnby" heißen soll;
er heißt aber "Edward Carnby" und sowas darf einfach nicht auf den Markt kommen!!
 

lille

Ungläubiger
Pro Evolution Soccer 2008!

Mein erstes PES war die vierte Ausgabe und fand das Spiel einfach Klasse. PES 6 wurde bis zur Unendlichkeit im Multiplayer gesuchtet. War einfach immer wieder Klasse, bei jedem Spiel gegen meinen Kumpel ein ausgeglichenes Spiel zu haben.

Umso enttäuschter war ich bei PES 2008, dass der Onlinemodus total für die Tonne ist! /war? Nach dem installieren und den ersten mißglückten Versuchen, hab ich wöchentlich nach Patches Ausschau gehalten, aber nach der Zeit haben wir einfach die Lust verloren. Also kan ich sagen, dass ich nach dem Kauf das Spiel vllt. 2 Tage gespielt hab. Seit dem verstaubt es im Regal...
 
Oben