Die größte Spiele-Enttäuschung

Monkeyxxx

Novize
Ich fand Cod 5 war ein bisschen endteuschent der coop modus war für den müll. Man konnte in der Deutschen version nicht den Zombiemodus spielen weil er ja sooo brutal ist. Und die haben total viel aus dem 4ten teil übernommen. Nicht wirklich neue sachen ausser die waffen und die maps aber es macht trozdem sehr viel fun.
 

Ignito

Novize
Street Fighter 4

Da widersprechen sicherlich Einige aber die für als alten street fighter fan war SF 4 ein Schlag mitten in die Nieren.
Es hieß in allen intervies und previews es würde sich wieder anfühlen wie früher.
Meine Meinung nach ne klare Lüge!
 

Komura

Novize
Die größte Spiele-Enttäuschung aller Zeiten war das neueste Turok.
Hatte mich schon lange vorm Release darauf gefreut, hatte diverse Trailer und Ingame-Scenen gesehen und war wirklich gehyped. Hab mir das Spiel dann am Release-Date gekauft und direkt installiert und gezockt. Es war einfach nur eine Enttäuschung für mich.
Die Grafik sah irgendwie schlampig aus. Die Blut- und Schadenstexturen waren einfach nur grottig und die Story war mies. Für mich waren es zu wenig Dinos und zuviele Menschen da. Werde das Spiel nie wieder spielen :pssedmode:
 

Count Zero

Ordensbruder
Empire: Total War ist und bleibt für mich die größte Spielentäuschung. Komplett verbugt, sogar Spielstoppende Bugs, bei mir stürzte es immer exakt im selben Spieljahr ab.
Und dann noch Steam dabei, hab das Spiel jetzt erstmal mehr als zwei Monate liegen gelassen um es dann in Ruhe nochmal anzuschauen, vielleicht gibt es dann ja langsam einen Patch.
Und was ist jetzt, ich kann mein Solo Spiel nicht starten weil die Steam Server überlastet sind, ist es zuviel verlangt, dass man nur ein bißchen offline zocken will.
Das war aufjedenfall mein erstes und letztes Spiel wo Valve seine heiße Luft reinblasen durfte, dass ich mir kaufe.
 

Yaris.

Novize
Och, ich hatte sicher schon mehrere Enttäuschungen und es kann auch sein, dass ich schon größere hatte als die letzte, aber die hat mich echt erschrocken. Ich habe mir "Direge of Cerberus: Final Fantasy VII" zugelegt. Ich dachte mir, mit einem Final Fantasy konntest du schon immer was anfangen. Ich habe anscheinend nicht gut genug gelesen.. Jedenfalls hätte ich nie erwartet, dass die unter dem Namen "Final Fantasy" ein Ego-Shooter herausbringen. x___x Naja, es ist anscheinend keine Spieleserie perfekt. xp Das Spiel wird jetzt wohl nach einer halbstündigen Partie in den Weiten meiner Spielesammlung vergammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich fand Vandal hearts 2 ziemlöich doof ... wegen dem neuen Hellseher Kampfsystem... Du machst ein Schritt und währenddessen macht ein Feind einen schritt und du weisst nie (zumindestens ich nicht) welchen scchritt er wirklich geht...

Als Nachfolger von vandal hearts 1 wars bescheuert .___.
 

Shadow1337

Novize
Left 4 dead! Valve wollte add onns und neue kampagnen herausbringen und was ist jetz? Es ist nix passiert außer das bald l4d 2 erscheint dafür 50 euro, neee danke
 

Akugyaku

Novize
Auch wenn ich mir damit hier bestimmt keine Freunde mache: Alle Final Fantasy Teile die nach VIII erschienen sind und Metal Gear Solid 4 (enttäuschender Storyverlauf, aber online spielen ist wenigstens ganz lustig). Bei Assassin's Creed wusste ich ja leider vorher schon was mich erwartet, hab's aber auch nur gebraucht gekauft... zum glück... -.-
 

nick13

Ungläubiger
Das Alte Atari Spiel mit E.T. wurde selbst von MTV als das Grottigste gekrönt mit auszeichnung
die Programmierer hatten für das spiel nur 3 wochen zeit. der flopp
 

Explizit

Novize
Vlanar spricht mir aus der Seele.
Gothic 3 ist momentan die für mich übelste Enttäuschung. Nicht nur, das man eine Riesen Fangemeinde so dreist Betatester spielen lassen hat. Man gibt es auch noch ungerne zu. Erst drei Monate später kam die Einsicht, das man ja einen zu straffen Zeitplan gehabt habe.
Leider kann nur Blizzard drauf scheissen, wann ein Game rauskommt, aber gerade diese Qualität, dass man ein Spiel hat, das keine Designschnitzer aufweisst, macht doch gerade erst den Spielspass aus. Wie soll denn Atmospähe aufkommen, wenn man sich mit Programmabstürzen und Questbugs rumärgern muss. Und es ist wirklich so, dass Firmen auch bei guten Games pleite gehen (siehe Titan Quest von Iron Lore).
Leider wird diese Methode mit den Spielern als Betatester Gang und Gebe, deswege kaufe ich mir kaum Vollpreistitel mehr. Mein letztes war Heroes of Might and Magic 5.
Der Kracher ist jedoch, das, wenn die Konsumenten keine Vollpreistitel mehr kaufen und der Absatz sinkt, die Firmen direkt schreien vwegen jeder würde Raubkopieren. Wenn ein Spiel nicht die nötige Qualität aufweisst, dann spiel ich es auch nicht. So einfach ist das.
Das ist genauso schwachsinnig, wie die Aussage, man habe durch so und soviele Dls so und soviel Millionen Schaden erlitten. Für mich vollkommener Schwachsinn, da man überhaupt garnicht wissen kann,ob die Spieler, die das Game illegal erworben haben sich es auch gekauft hätten. Aber dies ist ein anderes Thema und leider momentan sehr aktuell.
 
für mich war es Metal Gear Solid 4, konnte nie warm mit diesem Spiel werden. Vielleicht probiere ich es zu später Stunde noch einmal
 
Oben