Die größte Spiele-Enttäuschung

Prinz of Persia - Sand der Zeit.

Eigentlich ganz gut das spiel, nur gibt es einen Bug wo man wo wenn man runter fällt nicht tod ist sondern weiter lebt und nichts machen kann. Im Prinzip bedeutet das dass, ich nochmal von vorne anfangen musste. Da hat ich keine lust drauf. Ist das einzige spiel das ich nicht durch gespielt habe...
 

Nightdragon

Novize
Eindeutig die Gothic reihe aber Teil 3.........

Teil 1+2+2Addon haben mir noch ein richtig Episches gefühl vermittelt und ab dann ging es nur noch Berg ab :(
 

Revan-1337

Scriptor
Gothic 3 total verbuggt selbst die "angebliche" verbesserung hatt den fehleer das man am start von den orks
mit einem schlag ge one hatet wirde ( hoffe richtig geschrieben ^^)
 

Fr3aK

Novize
Hey
bei mir gibt es da gleich 3 Spiele, leider.
1. Stronghold 3: Sollte viele Neuerungen mit sich bringen und die Grafik sollte auch aufgewertet sein. Leider ist es nur ein Apklatsch von Stronghold 2 geworden. Nichts neues, gleiche Grafik. Schade.
2. Anno 2070: Das Spiel an sich finde ich super! Keine Frage! Es ist genial geworden. Was mich dabei nur sehr enttäuscht ist der Client von Ubisoft (Kopierschutz bzw 24/7 Onlinezwang.)
3. Battlefield 3: Wollte mir das Spiel eigentlich kaufen, habe es dann aber zum Glück liegen gelassen! Der Origin Client ist ja wohl eine Frechheit! Alle Daten speichern, die sie wollen? Alle Festplatten scannen? Software reporten? Es gibt sowas wie Datenschutz!! Oder gab? EA will doch auch, dass ihre Daten respektiert werden, warum respektieren sie meine dann nicht?
Gruß
Fr3aK
 

Niclas123

Novize
Fallout new vegas war meiner ansicht nach eine beleidigung für fallout3
genau wie homefront die story war wohl noch einigermasen interesant wenn aber deer multiplayer war der reinste müll
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
turok 4 da dachte ich erst GEIL und dann holte mich die realität ein
und dragon age 2 ....der erste teil war 20.000 mal besser
 

XPyro

Novize
Ganz klar Battlefield 3 und co die Spiele ändern sich nur etwas an der Grafik ansonsten tut sich echt garnichts mehr und selbst wenn man sich mal überlegt hat es doch zu kaufen obwohl man Origin benutzen müsste, sieht man vor dem Kauf noch das es noch eine weitere version für 15€ extra nochmal braucht nun, dabei ist das spiel noch nichtmal so lange draußen. Und zu dem 24/7 onlinezwang kann ich nur zustimmen. Es gibt rechner die man nicht immer am Netzwerk angeschlossen hat und da kann man dann solche spiele nicht mehr spielen. Die sollen sich einfach nen besseren Kopierschutz oder so einfallen lassen, denn der onlinezwang können einige auch so oder so überwinden da kann man wenigstens den leuten die dieses Spiele sich kaufen wollen sowas ersparen.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Nach nun mehr über 130 Stunden spielen komme ich zu dem entschluß, dass Modern Warfare 3 absoluter Scheiß ist.
Man findet nur noch Lobbies mit Aimbot Nutzern, Hackers, Cheaters usw.
Ständige Host-Migration. Größtenteils nur noch 14 Jährige SPieler die schlechte " Deine Mutter - Sprüche" und andere beleidigungen ablassen.
Zudem zeichnet sich ein deutliches Muster der "neuen" Shooter ab.
Bloody Screen hat mittlerweile jeder 08/15 SHooter. Wo ist das klassische Gameplay mit Medipacks und Co.?
Killstreaks sind wohl der größte Fehler und Lustkiller in einem Multiplayer Match. Spieler mit mehr erfahrung werden damit noch belohnt
und bevorzugt. Früher kam es wirklich nur auf das können der einzelnen Spieler an und nun muß man alles erst Freischalten. Somit schon von vornherein klar wer ein Match gewinnt...Das Team mit dem besseren Equipment. Wenn jemand mit Level 50 gegen einen mit Level 5 antritt ist wohl klar wer gewinnen wird.
Zumal der LVL5 keine Optionen hat ála Rückstoß, Martyrium, AK47, AC130, usw.....
DIe Team zusammenstellungen sind manchmal so lächerlich, dass man das SPiel gar nicht starten brauch. ALle hohen LVL gegen alle niedrigen LVL usw.
DIe Abwechslung bei den Modes ist auf den ersten Blick zwar sehr schön - TDM, S&Z, CTF, AB, Dropzone, HQ, usw... laufen aber am ende nur auf wildes jeden abknallen hinaus. BEi HQ z.B. in einem 6vs6 SPiel läuft einer mal zum HQ und versucht es einzunehmen und der rest latscht nur rum und knallt die Leute ab....
Das läuft bei jedem Mode so...da brauch man auch nur TDM....

Der SIngleplayer ist nicht anders. Zwar toll inziniert, aber alles war irgendwie schonmal da.

Dafür können mich die Fanboys jetzt köpfen, aber das geiche ist bei Battlefield 3, Homefront, blabla zu sehen....

Deshalb wird das "Neue" Call of Duty 9 genau der selbe Mist.
Es wird wieder irgendeine todesszene oder FOlter geben. Scriptlevel. bombastisch inzenierte Cutscenes. Grafik von 2006. usw.
 
Auf jeden fall Restricted Area, hab ewig darauf gewartet da es als Diablo Clone mit Future Settings werden sollte. Es war das Grausigste Spiel aller Zeiten, schlechte wegfindung, Billige sich immer wieder wiederholende Grafiken und der Sound war auch nicht das gelbe vom Ei.
 

Nirijaru

Gläubiger
Need for Speed The Run
Star Wars Force Unleashed 2

Wobei die meisten Spiele mich eh heutzutage grafisch enttäuschen, die einzigen mit ner guten Grafik sind Crysis 2, Saints Row 3,GTA 5 sehr wahrscheinlich, Skyrim.
 

dude89

Novize
Final Fantasy 13, hab ewig lange auf nen Teil gewartet der mich genauso reinzieht -sowohl spielerisch, als auch grafisch- wie FF10 und dann kommt dieser müll daher.
Fand das kampfsystem ganz nett am anfang aber story, falls man das so nennen kann, war unterirdisch und die charaktere absolut eindimensional.
Die regionen sind schlauchig und einen großteil sieht man nur ein einziges mal und das gesamte spiel is menschenleer.
Hab vorher gedacht es wird toll wenn man npc's nich mehr ansprechen muss sondern die von alleine reagieren, nur gibt es keine npc's in dem spiel, nur ne handvoll ganz am anfang...
ich finde mittlerweile einfach alles an diesem spiel missraten.

und trotzdem spring ich wieder auf dem FF13versus-hype-zug auf, auch wenn er am ende wohl nach enttäuschungshausen fahren wird
 

Nagut

Novize
Auch grad ganz aktuell: Battlefield 3. Das Spiel ist zumindest im Singleplayer einfach nur grausig und fehldesignt. Wie der Multiplayer ist, kann ich nicht beurteilen, da man für ein gebrauchtes Battlefield einen Onlinepass kaufen muss. Frechheit.
 
Halo Reach der Multiplayer modus hab mir die Xbox 360 nur wegen Halo3 gekauft hab das spiel damals Stunden lang am Tag gezockt wenn Halo4 auch so ein mist wie Reach wird verkauf ich ich die Konsole.
 
Oben