[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

senou

Prophet
Ich muss da jeden recht geben. xD
Ich nehme kein Männliche Ava weil ich nicht auf Männer stehe. :D
 

Nick2Shy

Scriptor
keine ahnung, also ich selbst hab noch nie frauenbilder als avatar oder so benutzt. entweder mich selbst, 'ne gezeichnete version von mir oder etwas in der art meines avatars hier. hab mich das selbst schon gefragt, warum das häufig so ist
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Warum sollte ich ein Mann als Avatar nehmen? Ich mag Frauen Sexy Frauen egal :D Ich mag es und ich mir gefällt es viel lieber :3
 

Quaki

Scriptor
Hm man könnte es auch als Gruppenzwang anschauen aber irgendwie mag es ja auch Jeder sich mit dem Schönsten Ava zu schmücken. Andere fragen dann widerum woooa von wo hast du das Bild, aus welcher serie kommt es. Toolllll :hahaha:

Aber im grunde sind wir doch auf diesem Forum weil wir alle die Bilder aus Männlichen fantasien cool finden, oder wie auch immer.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Alles geschmackssache halt. Meist nehme ich einen männlichen char. Allerdings auch nicht immer. Die weiblichen ava versionen haben halt immer einen speziellen Reiz, kann mich da der allgemeinen Meinung anschließen :).
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Da gibts die gleiche Antwort, wie auf die Frage warum männliche Gamer immer weibliche Chars spielen. Na wir wollen nicht unser Leben lang nem Mann auf den Arsch schauen^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
weil ich ein frauenverehrer bin und möchte dass sie an die macht kommen, und es voll unsterstütze mehr frauen in die welt zu setzen....weil ich immer gerne einen ansprechpartner habe dem ich in die augen schauen kann und da sich dass bei einem mann irgendwie komisch anfühlt, weiss auch nicht wieso >:|...,
nimm ich halt win weibliche/s profilbild/signatur.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
die einzigste frau die ich je als ava hatte, war das woh bunnygirl. :-p
liebe es eher möglichst 'autentisch' im internet herum zu wuseln... könnte jetzt auch ein skingirl pic nehmen... aber ne mein ava bleibt männlich. :-D
 

DonSebbo

Novize
hier würd ich mir fast mal überlegen auch ne Frau als Ava zu nehmen, eben aus o.g. gut nachvollziehbaren Gründen.

Aber generell will ich n Ava, mit dem ich mich identifizieren kann (deshalb der kyon, der past iwie: sarkastisch und verplant xD) und ich identifizier auch andere mit ihrem Ava, deshalb wirken weibliche avas bei Männern auf mich oft merkwürdig. Aber hier isses ja eh was anderes! ;D
 
Hier habe ich keinen weiblichen Avatar.Macht eh keinen Sinn.Mein (nicht sehr Kreativer) name hier verrät doch sowieso das ich ein kerl bin.Dafür habe ich einen auf anderen seiten mit fast demselben Namen. völlig sinnfrei.
Eigentlich wollte ich ja was mit Katzen haben für den avatar.(Denn ich mag Katzen sehr.)Vielleicht ändere ich das noch später.
 
Oben