[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

yussiii

Gläubiger
Ich denke hier kann man sich ein wenig mehr austoben als auf anderen Communities

Bin auch nen Kerl, hab aber nen Kerl als Ava. Warum? KP, weil ich viel Zeit meiner Kindheit damit (Dragonball) in Zusammenhang bringe und die Anzahl von Halbnackten Mädels als Ava ausreichend hoch ist.
 

ReVaN0815

Novize
Also wie man sicherlich einfach erkennen kann habe ich auch nen Kerl als Bild und bin ebenso ein Kerl weil ich einfach gerne mit meinem Avatar ausdrücken möchte das ich diesen Charakter aus Soul River 1+2 und Legacy of Kaine Defiance einfach nur sau cool finde und es eins meiner Lieblingsspiele ist. Ganz einfach ;D
 

enrage89

Novize
Also ich habe das smiley Kätzchen gewählt weil es 1 lustig ausschaut 2 passt es zu mir da ich ein sehr fröhlicher mensch bin und total verrückt also repräsentier ich dadurch meine persönlichkeit. Danke joooooooo
 

Chris.T

Ordensbruder
Ich liebe diese Katze!!! :)

Mein Avatar - hmm.. ich wollte irgend irgendwie mit meinem Namen spielen.. Wird aber gewechselt sobnald ein besseres gefunden :)
 

xiveg313

Scriptor
Bei mir ist es ganz einfach so ich liebe Kobato einfach und da man in einem Forum wie WoH sowieso mehr Toleranz erhält möchte ich dies auch zeigen außerdem freue ich mich einfach immer wenn ich sie sehe und dies trägt dazu bei :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Es ist doch eigentlich das gleiche wie die frage, warum Männer am häufigsten weibliche chars bei videospielen nehmen: man will ja net die ganzen nem Kerl auf den Hintern schauen ^^.
Ich denke mal, viele wollen halt ihren Lieblingschar, Figur oder einfach ne nackte heiße Frau sehen.
Ein Mann ist eben einfach gestrickt und da kann mann halt nicht widerstehen.
 

Fohley

Scriptor
Es ist doch eigentlich das gleiche wie die frage, warum Männer am häufigsten weibliche chars bei videospielen nehmen: man will ja net die ganzen nem Kerl auf den Hintern schauen ^^.
Ich denke mal, viele wollen halt ihren Lieblingschar, Figur oder einfach ne nackte heiße Frau sehen.
Ein Mann ist eben einfach gestrickt und da kann mann halt nicht widerstehen.
Gewagte Behauptung :-) Egal in welchem Game, ich zocke dort zu 90% keine weiblichen Chars, weil ich mich dann nicht vollständig in die Figur denken kann.
Und hier auf der Page hat es sicherlich auch ein wenig damit zu tun, dass man sich sicher sein kann wegen der Wahl seines Profilbildes nicht verurteilt zu werden. Daher wird die eigene Präferenz im Bezug auf Aussehen und geliebter Animes/Hentais wohl ausschlagebend sein ;-)
 

Headless

Prophet
hmm bei mir isses eher umgekehrt ... in den meisten third person spielen zock ich frauen ^^ ....
wenn ich schon ein ganzes spiel jmd aufn hintern glotzen soll dann doch bitte auf nen frauenhinter ^^

naja beim profilbild isses bei mir eigentlich nur das was mir halt gerade am besten gefällt ...
ob frau, mann oder whatsoever ....hauptsache es taugt mir ^^
 

Nitrozwerg

Novize
Es ist doch eigentlich das gleiche wie die frage, warum Männer am häufigsten weibliche chars bei videospielen nehmen: man will ja net die ganzen nem Kerl auf den Hintern schauen ^^.
Ich denke mal, viele wollen halt ihren Lieblingschar, Figur oder einfach ne nackte heiße Frau sehen.
Ein Mann ist eben einfach gestrickt und da kann mann halt nicht widerstehen.
Ich glaube wir müssen zugeben, dass du fast allen hier aus der Seele spricht.
Genauso ists bei mir halt auch :D
Es sei denn der männliche Charakter sieht vieeel cooler aus :D
 
Kommt in Spielen natürlich darauf an ob es ein Multiplayer oder Singleplayer Game ist, jedenfalls bei mir. Dann trifft nämlich genau Post # 306 von "Mezelmoerder3D" zu: Im Singleplayer probiere ich ungeachtet des Geschlechts gerne mal jeden Charakter aus. Im Multiplayer, wo man in einer Welt mit gleichgesinnten spielt, achte ich schon eher darauf bei meinem Geschlecht zu bleiben, schließlich möchte ich mich meist selbst repräsentieren. Dass dies jedoch ein sinnloses Unterfangen darstellt - da mit Sicherheit mehr als die Hälfte der Spieler nicht dieser Logik folgen und daher den Spieler hinter dem Charakter nicht mit dessem Geschlecht verbinden - ist mir auch klar. Dennoch ist es meine Art mich mit dem Spiel mehr zu identifizieren. Allerdings ist das fast Off-Topic, es geht ja schließlich um Profilbilder, daher zurück zum Thema:
Ich habe zunächst Ace als Profilbild genommen, weil er sich ganz einfach aus der Auswahl an Profilbild-Vorgaben auswählen lässt. Ja, ich war faul, aber ich habe bisher auch noch kein Plan was ich für ein Profilbild nehmen würde, wenn ich selber eins uploade. Das ist dann wieder die Qual der Wahl. Dennoch hätte ich ja auch eine Frau als Vorgabe auswählen können, dass wäre genauso faul gewesen, warum also doch ein Mann?
Ich schätze meine oben beschriebene Einstellung gegenüber Multiplayer-Spielen gilt auch für Avatare/ Profilbilder in einem Forum.
 

stony666

Prophet
Aus dem gleichen Grund warum viele Männer einen Weiblichen Charackter lieber spielen als einen Männlichen, das Bild musst du ja sehr oft ansehen und warum nichr lieber einen weiblichen Hintern als einen mänlichen ;D.

mfg. Stony
 
In einem Forum in dem es zum großen Teil um Hentais geht sind Hentai-Ava's doch angebracht, davon mal abgesehen ist man so etwas "anonymer" und mal im Ernst, wer will sich schon Kerle im echten Leben angucken wenn statt dessen Anko Mitarashi die Position einnehmen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

stony666

Prophet
In einem Forum in dem es zum großen Teil um Hentais geht sind Hentai-Ava's doch angebracht, davon mal abgesehen ist man so etwas "anonymer" und mal im Ernst, wer will sich schon Kerle im echten Leben angucken wenn statt dessen Anko Mitarashi die Position einnehmen könnte ;)
Es gibt auch Hentais mit dem Thema Yaoi also wo es von Kerlen nur so wimmelt :rolleyes:.
Ich glaube ich werd mir mein eigenen Avatar zeichen, weder w oder m, vielleicht mal ich nur einen Fuss oder ein Glass Wasser ;).

mfg. Stony
 
Oben