[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

GeXZo

Novize
Dh. du bist bei Vollmond ein Werwolf und bei Tag ein Apotheker *Lach* ^^. Nicht böse auffassen :D. Naja manche Profilbilder wecken ja echt das Tier in so manchen Leuten... im erotischen Sinne :D Eigentlich eine gute Werbung für eigene Uploads, und ausserdem sind wir in einem Hentai Board also wozu zurückhalten :D

Hinata82

Gläubiger
hmmm..... also ich als frau habe auch heiße schnecken als hintergrund bild....ich finde den zeichenstill der männer in aniemes nicht so toll....machmal finde ich das recht schade :dark:

Nyuka

Ordenspriester
Ja vorher hatte ich DdoS drin doch jetz hab ich einfach ein bild von meinen lieblings anime drin *_* so gail :onegai:

Ati

Gläubiger
naja bei mir ist das so das ich immer meine avas zum forum anpasse^^
und ich keine hentais nur mit jungs gucke oder irgendein tollen jungen aus einem hentai kenne habe ich halt kein ava von einem jungen xD
ärndere wieso irgenbald meine avas immer wen ich mich satt gesehen habe und ein besseres gefunden habe^^ da kann es auch passieren das ich auch wieder ein netten coolen typen als ava hab^^.
habe aber auch sonnst immer fast nur typen als ava in anderen foren etc.^^
aber vllt will ich auch mit meinem ava zeigen auf welchen typ frau/mädel stehe vom aussehen her^^ und bei typen halt wie ich gerne selber aussehen würde hihi wer weiß:tralalalala:

Temoc

Gläubiger
naja ich finde frauen einfach extrem schön anzusehen :D ob in echt oder halt gezeichnet... was mich auch ab und an in meinem studiengang zwingt meine zeichnungen (meist ecchi / hentai) zu verstecken und ab und an wenn keiner schaut zu glotzen oder zeichnen :x wobei ersteres zu meinen favoriten zählt :D

splatto

Gläubiger
ein mann wird das bild nehmen was er am besten findet.
wenn die frau auf dem bild super heiß ist, wird das genommen.
oder man hat etwas wie zb ein berserk bild, was man einfach sau cool findet.
jenachdem was einem dann in dem moment besser gefällt wird genommen ^^.

glaub frauen machen sich da mehr gedanken

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Weil die Frauen das schöne und charmantere Geschlecht sind?!
Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen, alle restlichen Fragen erübrigen sich dadurch.:XD:

loli5411

Novize
man stellt halt das als Profilbild rein was einem besonders gut gefällt, oder einen heiß macht
da ist es doch klar dass es oft frauen sind :D

ItsSleepy

Ungläubiger
Aus dem selben Grund, aus dem ich mir immer weibliche Charaktere in Spielen erstelle.

Ich guck mir lieber einen weiblichen Hintern an, als einen männlichen.

Ich hab zwar keinen 'eigenen' Avatar, aber der der automatisch zugewiesen wird gefällt mir :)

qwertzqwertz

Scriptor
Aus dem selben Grund, aus dem ich mir immer weibliche Charaktere in Spielen erstelle.

Ich guck mir lieber einen weiblichen Hintern an, als einen männlichen.

Ich hab zwar keinen 'eigenen' Avatar, aber der der automatisch zugewiesen wird gefällt mir :)
Same here.
Frauen sehen einfach besser aus als Männer, nicht nur in Animes/Hentais :) (Ausnahmen bestätigen die Regel)

yaoi-fan1988

Gläubiger
Wenns nur darum ginge hier etwas reinzustellen, dass einem gefällt, könnt ich auch meine Dampflokbilder als Avatar nehmen.

Und da diese nicht im Geringsten mit dem Thema hier zu tun haben, hat man nur die Wahl etwas passendes reinzustellen. und das ist entweder männlich oder weiblich. Und da die meisten männlichen User hier NICHT schwul sind oder auf Yaoi stehen sind dies nunmal Girls.

EDIT: Hab nu doch eine reingestellt, einfach weil ich nix besseres finden konnte.
Grüße,
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Oben