[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Vor der Stadt hatte sich Kyoko etwas abseits hingesetzt, damit sie die Kugel weiter betrachten konnte, es war ein perfekt gearbeitetes Rund, dem nicht mal ihr Schwert Schaden zufügen konnte - sie hatte die kugel über die klinge geritzt, und es war weder ein kratzer in der Kugel, noch war etwas am schert kaputt, als wenn es eine schutzschicht besähse, sie wusste noch nicht mal was für ein Material es war.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria zahlte dem kleinen Zwerg seinen Preis und dann machte er sich darauf, zwergengeschmiedete Seelensteine zu kaufen. Wenn er auf seinem Weg weitergehen würde, würde er diese brauchen, es würden mindestens noch sieben geister warten.
Als er alles hatte, macht er sich auf den weg nach draussen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Es war bald Mittag und noch immer war keiner aus der gruppe zurück, nur Kyoko saß am Weges rand und wartete auf den haufen. Es kamen ein paar Zwerge vorbei, die aber mit ihren karawanen beschäftigt waren und sie kaum wahr nahmen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria trat aus der Stadt an Kyoko vorbei an die Klippe und schaute in die weiten Ebenen hinab. In der Ferne glaubte er die Türme von Quijin zu sehen, doch es war noch zu weit um jetzt irgendwas zu sehen.
"Ich habs dir doch gesagt die bereitet dir nur kopfzerbrechen.", meinte Nimbus einfühlsam. "Schweig", erwiederte Eria leise und gereizt.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edwar trat alleine aus der stadt und bemerkte das nur die beiden Elfen schon dort waren, er setzte sich auf einen steinbrocken und wartete.
Allmählich versammelte sich die ganze Gruppe vor den Toren der zwergen Stadt. Kafka kaufte sich gerade ein paar Schnapps beim Zwergen Wirt.

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina war nach der kleinen Schneeballschlacht auch schnell noch kurz in der Stadt gewesen, um genug für die Reise dabei zuhaben. Sie hat ihre Wurfmesser aufgestockt und Proviant gekauft. Das Essen von den anderen war ihr nicht ganz so geheuer.
An den Toren wartet sie mit den anderen auf die Nachzügler.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Es fehlte noch Yirel und der Ork, welche sich gerade auf den weg zu den anderen machten.

"...warst du schon in Quijin?" fragte Edward als er sich zu Lavina setzte.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
"nein war ich noch nicht," meinte Lavina, " so weit in dieses Land was sie noch nie gegangen. Für mich ist das hier zu kalt".

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"wenn hier für dich zu kalt ist dann wird die Quijin gefallen...dort ist es das ganze jahr über schön warm..." sagte Edward "...was für besondere fähigkeiten besitzt du eigentlich?" fragte er sie dann
Mit kafka und Yirel trudelte jetzt auch die letzten ein.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Welcher ist der nächste Geist den wir suchen?" fragte Forno plötzlich. Sobald Forno aktiv wurde spürte man die wärme die von ihm ausging "Ich bin nicht sicher aber ich stelle mir vor Entweder Vague, oder sogar Valtameri zu finden." Eria dachte nach, "und vieleicht treffen wir unterwegs, auf einen der Planzengeister." Er machte eine pause und meinte dann lachend, "Vieleicht treffen wir ja gar auf Gaia."
"Und wie willst du einen Göttergeist dazu bewegen dich dir anzuschliessen?" fragte Forno nüchtern.
"Du bist ein Spielverderber Forno. Dann halt nicht aber eines Tages werde ich alle drei Göttergeister mein eigen nennen, selbst Chronos wird mir nicht entgehen."
"Es tut mir leid Meister."

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Gaia...', meinte Kyoko, nach dem Forno verstummt war #Die Gute treibt sich gerne vor Quijin rum, sie meint es macht ihr Spaß den Wesen auf ihr zu zu schauen... ich glaub wir können dann?', meinte sie mit einem Blick auf dei Gruppe.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva hatte nicht viele Sachen mit, seinen Proviant würde er sich unterwegs besorgen. 'Dann mal los..' sagte dieser an die Gruppe gewandt.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina überlegte kurz und erklärte : "eigentlich hab ich keine großen Fähigkeiten, ich kann gut mit Wurfmessern umgehen und ich kann gut kämpfen, bin schnell wie eine Katze und kann auch sehr gut sehen."
Dann stand sie auf, und bewegte sich komplett durch, denn das warten hat sie etwas steif werden lassen. Dann war sie bereit endlich loszugehen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Und sie landet wie eine Katze immer auf den Füßen, Händen." sagte Yriel der verstohlen hinter Lavina aufgetaucht war und ihr einen dolleren Schups verpasste, so das diese nach vorne fiel "Wollen wir dann?"

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina flog nach vorne, doch bevor sie mit dem Gesicht auf dem Boden landete, rollte sie sich ab und kam ohne Dreck an den Klamotten zu haben auf die Füsse. Sie fauchte Yriel an "was sollte das denn jetzt?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben