[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward flog bewusstlos durch die Luft und landete auf einigen Holzkisten welche daraufhin auseinander brachen. Durch den Schmerz des Aufpralles, wurde Edward wieder ins diesseits beförder. Leicht benommen schaute er sich um, immer noch von den Vorgeängen um ihn herum ahnungslos.

..............

Während dessen in den Verliesen der Stadt.
Kafka erwachte gerade wieder in seiner Zelle, da er zuvor bis zur Ohnmacht gefolter wurde. Kafka hatte einen Endschluss getroffen, anstatt hier durch die folter zu tote zu kommen, wollte er alles versuchen um zu flüchten. Kaum war er erwacht, betraten wieder 2 Wachen die Zelle, um ihn ein weiteres mal zu Foltern.
Als die beiden Wachen den am Boden liegen den Kafka auf richten wollte, packte dieser die beiden und schleuderte sie einfach gegen die Wand, worauf hin die beiden bewusstlos um fiehlen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria stapfte vor ihr her, er traute sich nicht sie anzusehen. "Ich muss zuerst etwas erledigen dann verlassen wir die Stadt. Wir werden später wiederkommen, ich will nämlich nicht mit denen am gleichen Ort sein."
Dann standen sie vor einem prunkvollen Gebäude, und er drehte sich um. "Wir holen dir aber zuerst was zum Anziehen."

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Gute idee... ich fühl mich ein bisschen nackt...", meinte sie leicht sarkastisch, Nimbus ließ dafür einen kleinen Eishauch für Kyokos Brust fahren. Sie blickte an dem Gebäude hoch, das so gar nicht in die Umgebung passen wollte, die Prunkbauten waren eigentlich drei Bezirke weiter, sie waren hier grade erst beim untersten Mittelstand angelangt. "Du kannst mir bestimmt auch sagen was wir hier wollen? Außer Klamotten holen."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Du wirst es gleich sehen meine Liebe." Sagte Eria, und öffnete die Tür, ein Diener kam angewuselt. "Herr Eria, Meister Dayun befindet sich zurzeit im oberen Stockwerk." Der wohlerzogene Diener verzog nicht mal eine Miene als Kyoko nackt das Anwesen betrat.
"Bring ihr etwas Kleidung und führe sie dann zu uns hinauf."
Der Diener nickte und verschwand in einem Nebenraum. "Wir sehen uns gleich wieder."
Eria ging nach oben, Aless aber blieb in der Eingangshalle. Dann betrat er ein riesiges Wohnzimmer, "Dayun, hast du die Stadt nicht mehr im Griff?" scherzte er.

ooc: ich hoffe es ist genehm Kintaro.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Dayun schaute, mit dem Rücken zu Eria gewandt, aus dem Fenster und antwortete ihm auch ohne sein blick abzuwenden.
"....hahaha...wieso...sollte ich.." scherzte er zurück und wand sich dann zu Eria.
"...ich glaub nicht das du hier bist weil du meine Gastfreundschaft schätzt...also erzähl mir deine beweg gründe?" fragte er auf Eria zu gehend.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Du solltest auf deine Schützlinge besser aufpassen, und ausserdem läuft da draussen ein Verrückter mit dem Schattengeist Skaggi umher. Warum ist der noch nicht längt in userem Besitz?"
Eria schmiss sich auf ein Sofa.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
der Fremde rappelte sich mühsam wieder hoch und man konnte ihm ansehen das in ihm etwas zerbrach. Er warf Lex seinen Hut, Mantel, Dolch und Rapier hin "Bewahr das mal für mich auf, aber pass bei dem Rapier auf, wenn du dich an ihm schneidest stirbst du"

Der fremde ging auf alle viere und sprang aus dieser haltung auf ein nahegelegendes Dach. Seine Sinne wurden immer schärfer und er konnte mühelos der Spur von den beiden Elfen folgen.

In seinem inneren riss der Werwolf eine Barriere nach der anderen nieder und der Fremde liess es zu da beide das gleiche wollten: Rache für die Demütigung.
Er knurre leise "Eria ich kriege dich"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko ging dem Diener langsam Hinterher udn fand sich in einem Ankleide zimmer, nein Saal wieder, der über und über mit.. Frauenkleidern gefüllt war. Ihr blick blieb an einer Roten Robe hängen, die die arme frei ließ und kurz untem po auf beiden seiten aufgeschlitzt war - sie nahm diese von ihrer pupe und suchte sich noch eine unterhose ( hier gab sehr moderne varianten) und schnappte sich ein seidentuch um die brust darin ein zu wickeln. Da Sie noch die Highheel-Stiefel anhatte die aus schwarzem Drachenleder waren brauchte sie sich keine neuen Schuhe aussuchen, obwohl genügend auswahl da war - sie shcickte heimlich welche per magie in ihr haus, auch wenn sie dafür sehr angestrengt vor den schuhen stand - der diener schien das nicht zu interessieren, er hatte sich shcon vor minuten mit einem knicks verabschieded und gesucht er warte draußen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"ah dann bist du wohl unserem neustem haustier begegned..und wie macht er sich...skakki(oder wie der geist auch hieß) müsste schon längst die konntrolle über den dämon erlangt haben" sagte dayun und ging zu einem schrank, in dem mehere schwerter hingen. " ich hatte ihn beauftragt mir den lehrling von ratsherrn amras, gott habe ihn seelig, zu mir zu bringen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Der Umsturz hatte sie nicht verletzt, Lavina beobachte den Kampf noch und entschloss aber dann nach Kafka zu suchen. "Hier war zuviele Kämpfer schon...das bekommen die ohne mich hin" dachte sie und verschwand in der Dunkelheit wieder. Sie belauschte vorsichtig und im geheimen die Soldaten und bekam raus, das Kafka im Gefängnis war. Also rannte sie auf Umwegen und Pfaden dort hin.

Nach kurzer Überlegung entschloss sie einfach ihre weiblichen Reize auszuspielen und durch die Mitte zu preschen. Sie machte sich kurz zurecht und knotete ihre Haare hoch und schlendete langsam auf den Eingang des Gefängnisses zu. Durch ihre Tänzerische Ausbildung konnte sie noch stärker die Wirkung auf Männer ausstrahlen. Doch sie achtete auch , das sie nicht zu sehr auffiel, denn es sollte schnell und leise vorran gehen. Tatsächlich konnte sie in sekundenschnell die Wachposten überwältigen und besorgte sich alle Schlüssel von den ohnmächtigen Männern.
Dann huschte sie weiter und blieb dann kurz stehen, damit sie lauschen konnte. Normalerweise konnte sie durch ihre Katzenohren sehr gut hören..diese Fähigkeit benutze sie jetzt, um herrauszufinden, wo Kafka war.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Während Shiva durch die Luft flog, sah er Edward am Boden liegen. In einer eleganten Rolle setzte der Dämon auf den Boden auf wobei sich ein Stück der Straße senkte 'ein Bannzauber?' sprach er ruhig. Shiva zog seine zweite Klinge vom Rücken. Jetzt hielt der Dämon zwei tödliche Waffen in der Hand. Doch bevor Yriel den Zauber zu Ende bringen konnte, bliebe ihm noch genug Zeit für einen Angriff. Verwandeln konnte er sich jetzt nicht mehr. Er hielt die beiden Klingen überkreuz und sprintete in einer extremen Geschwindigkeit auf den Dämonenjäger zu. Plötzlich stand Shiva hinter Yriel und hatte ihm eine tiefe Wunde in Form eines X verpasst der daraufhin auf die Knie ging aber lächelte. 'Du musst ihn noch einmal treffen' zischte Skaggi in sein Ohr. Der Sturm wurde immer stärker und beschädigte die in der Umgebung befandenen Häuser. Shiva drehte sich zu Yiriel zu und sprintete erneut auf ihn zu, beide Klingen zu einem Angriff gerichtet.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ach dann sag deinen neuen Anhängern das nächste mal wer ihre Verbündeten sind, bevor sie diese angreifen." sagte Eria leicht genervt.
"Übrigens, ich habe Forno beschafft." sagte er dann wieder ruhiger und zog die rotglühende Klinge. "Kaliahnas Auferstehung rückt immer näher" sagter er lächelnd.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
"Oh man Andrijel sprach Aselja du hast dich wie ein Paladin im ersten Ausbildung Jahr verhalten, was glaubst du wohl wie ein Dämon kämpft, das weißt du doch genau so gut wie ich du bist jetzt schon 133 Jahre ein Paladin du Dödel ,hast dich schon wieder von einer Frau ablenken lasen."

Andrijel wusste das Aselja recht hatte die Betäubung seiner Sine war komplett verschwunden

"Aselja sei ruhig und hör auf zu meckern ja, du hast ja recht es war mein Feller ich hätte in gleich angreifen Solen"

"ja da hast du recht wie kann man darauf warten das ein Dämon einfach zu sich hin kommt, da war der Herr Andrijel mal ganz witzig"Andrijel wusste aber das sie recht hatte.

"So sei jetzt still du kleine garstige Licht Fee"

"Andrijel schau da auf den Dächern schleicht sich eine Person weg wir sollten ihr folgen"Andrijel hatte den gleichen Gedanken er streckte seine sine aus und füllte das sie sich Seher Natur verbunden bewegte.

"Ja wir werden ihr folgen sie scheint aber kein Mensch zu sein und sie scheint weiblich zu sein, und ihre Aura strahlt was tierisches aus" Andrijel nahm ihre Verfolgung auf auch er konnte sich gut an die Umgebung anpassen, Andrijel dachte das sie sehr gut mit ihrer um Gerbung interagieren kann es war nicht so leicht ihr zu folgen, zu guter Letzt kam er an einem Gefängnis an blieb aber verborgen und beobachtete wie sie ihre Reize ein setzte.

Die ist echt gut im manipulieren von Männern und sie hatte die wachen schnell aus geschaltet."Andrijel bist du dir sicher das du in ein Gefängnis einbrechen willst?"

"Ja da bin ich mir sicher hir ist gewaltig was faul, ich muss wissen wie das alles zu samen hängt du weist in der Sache habe ich immer ein gutes Gespür, und ich glaube nicht das Edward was mit dem Tod von Amras was zu tun hat."

"Aber wieso folgen wir dann dieser Person?"
"weil ich denke das es da einen zusammen hang gibt so aber jetzt still, und zurück in meine Rüstung".

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel wurde schwumrig vor Augen. Er spürte wie die Kontrolle über den Zauber seiner Hand wie ein nasses Glas entwich. Ein letztes Mal sammelte er seine Kräfte, gab dem Zauber einen Schubs in die richtiege Richtung, doch es genügte nicht. Shivas Klingen hatten Yriel schon so gut wie erreicht, als die Ringe am Himmel, die den Zauber aufrecht erhielten, rießen. Ein grelles Licht erleuchtete für einen Sekundenbruchteil die gesamte Stadt und das Land um sie herrum. Jeder der direkt in das Licht sah wurde für Minuten geblendet. Als das Licht erlosch konnte man sehen (sofern man den noch sehen konnte) das Shiva seinen tötlichen Stich nicht ausgeführt hatte. Statdessen war er abermals fortgeschleudert worden, dieses mal über sechs Meter weit. Yriel lag halb bewustlos in einer Pfütze und versuchte zu verstehen was passiert war.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva krachte mit voller Geschwindigkeit gegen eine Hauswand und wurde auf den Boden geschleudert. 'Was zum ?' entfuhr es dem Dämon. Obwohl dieser nur leichte Verletzungen bei dem Kampf davon getragen hatte, konnte er ganz deutlich eine klaffende Wunde spüren. Noch geblendet von dem Zauber den der Dämonenjäger ausgeführt hatte, machte sich Shiva fast blind auf die Suche nach Edward. Da er auf Lichtzauber anfällig reagierte, ging der Dämon in eine dunkle Seitengasse um sich ersteinmal erholen zu können. Skaggis Macht war ebenfalls geblendet worden, das Schwert gab keinen Ton von sich. Der Regen prasselte auf den benebelten Dämonen nieder der sich gegen eine Wand lehnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben