[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"..Huang Feihong mein Name...aber die meisten kennen mich als Drachenfaust Dayun...sehr erfreut ihre Bekanntschaft gemacht zu haben." sagte Dayun sich verbeugend.
....

ooc:...wieso wird Edward immer geschlagen...der ist doch ehe schon mehr tot als lebendig xD

Edward war bewusstlos und wusste erneut nicht was um ihn herum geschieht.

----

12 Gardisten standen zwischen den Dreien und dem Haupteingang des Gefängnisses. "Paladin...wenn wir hier raus sind könnt es ein das du uns noch einmal heilen müsstes...also verauskabe dich nicht zu sehr.." sagte Kafka ehe er eine metallene Zellentür aus ihre Ankerung hebelte und diese in richtung zweier anstürmender Gardisten schleuderte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Erfreut...", meinte Kyoko, und verbeugte sich leicht. Sie legte ihre Waffe um. "Ich bin nicht für ein Pläuschlein her gekomen, aber danke für die Kleidung..." Sie verbeugte sich wieder leicht. "ich warte dann vor der tür..." damit wante sie sich ans gehen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
/warum hab ich meinen Dolch bloss diesem kleinen Babydrachen gegeben?/ Der Fremde knurrte leise und ärgerte sich mal wieder darüber das er die Kontrolle über sich verloren hatte, aber jetzt musste er halt mit den Fähigkeiten des Werwolfes auskommen.
Als der Diener, diesmal ohne Kleidung, zurückkahm schlich sich der Fremde an ihn herran und packte ihn von hinten und zog ihn in einen leeren Raum. "Nun sag mir mal, wem gehört den dieses Haus?"
Der Diener schluckte leise als er die Krallen des Fremden spührte "dies ist das Haus des ehrenwerten Drachenfaust Dayun"
/hmm den Namen kenn ich doch irgendwoher, ich glaube Edward hat ihn erwähnt/ weiter fragte er "und was machen die beiden Elfen hier ?"
Diener: "ich weiss nur das sie mit Dayun reden, mehr weiss ich nciht"
Dem Fremden genügte das und er ramme den Kopf des Dieners gegen eine Wand so das dieser bewustlos zu Boden sank.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mit schnellen kaum sichtbaren Bewegungen schoß Lavina die drei Wachen ab. Dann wendete sie sich den anderen zu und holte die nächsten Messer raus.
Sie sprang an Kafkas Seite und half ihm die nächsten Gegner zur Strecke zu schicken und so konnten sie langsam sich einen Weg bahnen.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Andrijel merkte wie Lavina extrem schnell die Drei Armbrust schützen ausschaltete, er bedankte sich mit einem nicken und lächeln Lavina an. Aber Andrijel hörte was mit seinem guten Elfen gehör, was im nicht gefiel es waren noch viele Gardisten auf dem weg hier her, im kam ein ein fall.

"Was ich mit meinem Ohren höre wird euch nicht gefallen, es sind noch weitere Gardisten unter Wegs hier her ich werde Gleich einen Licht Erblindung zauber wirken, schlisst eure Augen wen Ichs euch sage ok, sonst könnt ihr für 20 Minuten nichts sehen, damit müssten wir genug Zeit haben weg zu kommen, in einer Umgebung von 800 Metern wird jeder der die Augen geöffnet hat blind für eine kurze Zeit, hier wird gleich alles leuchten."

"Andrijel bedenke aber das du mit diesen Zauber gut auf passen must dosier in gut und richtig, sonst verbrauchst du zu fiel kraft, und wenn du das tust werden die die in der unmittelbaren Nähe stehen für immer blind also pass auf."
"Ja ja Aselja ich weiß was ich mache, ach so wen ich den Zauber gleich wirke werden sich eure Schutz Auren auf lösen also passt auf ok."

Andrijel musste sich konzentrieren aber das scheiß wetter nervte im, oh man muss das so stürmisch sein dachte Andrijel, er konzentrierte seine Kräfte und lud seinen Körper mit Licht Magie auf, er fing an weis zu leuchten und er war bereit.

"So schnell schlisst eure Augen so fort." Die Licht Magie entlud sich in mehreren Licht Blitzen und die ganze Umgebung leuchtete, und wurde in einem weisen Schleier versetzt für ein Augen blick, und alles in der Umgebung war blind, aber Andrijel merkte das er nicht mehr fiel zaubern konnte fürs erste, er könnte nur noch wunden versorgen und im Moment auch keine schweren wunden, nur leichte, es würde ein paar Stunden dauern bis seine magischen Kräfte wider voll auf geladen wären.

"So wir sollten verschwinden" sprach er zu den beiden.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es war schon wieder passiert. Lex hatte den Anschluss verloren und wusste nicht wohin er sollte. //Was würde mein Vater jetzt wohl tun? Wahrscheinlich die Stadt verwüsten und den Kaiser zwingen ihm zu erklären was sich hier abspielt. . .// Dachte er leicht belustigt.
Er dachte eine Weile nach und machte sich dann daran nach dem Fremden zu suchen, immerhin hatte Lex noch seine Ausrüstung.

-------

Mit aller letzter Kraft schafte Yriel es zu einem Heiler der ihn, für einen hohen Lohn, versorgte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva hatte seine Gestalt unter seinem Mantel verborgen. Das Gesicht war durch eine Kaputze verdeckt und Skaggi steckte wieder in der Scheide. Mit Edward in Schlepptau sprintete er zu Dayaun. Wie ein schwarzer Schatten huschte der Dämon durch die Stadt. Immer darauf bedacht den anderen, die immer noch in der Nähe waren, aus den Weg zu gehen. Nach einigen Kilometern kam Shiva an einem alten Gebäude angelangt. Vor dem Eingang stand Kyoko. '>Was bei Luzifers Grabe macht die denn hier?! Die hat mir gerade noch gefehlt<' dachte er bei sich. Er ignorierte die Elfe und klopfte dreimal laut gegen die eiserne Tür. >'Dann ist dieser Trottel von Schmied auch ganz in der Nähe'<.
Shiva bemerkte plötzlich, das die Wunden, die er zuvor gespürt hatte, nicht mehr so stark schmerzten. >'Was zum Geier ist hier bloß los?'< dachte er verärgert.

Zuletzt bearbeitet:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
*mich dazu aufraff mal weiter zu schreiben wenn es sonst keiner tut^^*

Der Fremde huschte durch die leeren Gänge des Gebäudes allzeit bereit in Deckung zu gehen fals er auf jemanden trifft.
Unter einer Tür konnte man Licht hindurchfallen sehen und der Fremde schlich sich an die Tür herran und öffnete diese leise um zu lauschen ob sich jemand im Raum befand.
Er hatte Glück, er hörte die Stimme von Eria und jemanden den er nicht kannte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria nahm Kyoko sanft am handgelenk. "Bleib hier bei uns. Wir haben viel zu bereden." Er sah sie lächelnd an. "Unsere Organisation, hofft doch sehr das du bei uns mitarbeiten wirst. Ich denke mal die Elfen haben das grösste interesse daran dass sich hier in dieser Welt mal wieder ein richtiger Umsturz geschieht"
Er lächelte weiterhin.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Bitte?", Kyoko drehte sich fragend zu Eria um. Die Elfen waren zwar eine mächtige rasse gewesen, aber sie hatten den Platz für die anderen Frei gemacht, jetzt wieder an die "macht" zu kommen schien ihr nicht sonderlich logisch. "Wenn du es willst bleib ich...."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"..ich muss mich für einen Moment entschuldigen, da ich noch weitere Gäste erwarte.." sagte Dayun und verließ daraufhin den Raum in dem sich Eria und Kyoko befanden.

..........

Als auch der letzte Wärter besiegt wurde, konnten Kafka und die anderen im Schutze der Nacht entkommen.
In einer Seitengasse blieben die drei Stehen und Kafka hechelte wie ein Hund.
".....ich glaub rennen liegt mir nicht so..." sagte er leise lachenden. Dann wand er sich dem Paladin zu "...wie war noch dein Name...?" fragte er ihn.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Hast du schon mal von der Göttin Kalianah gehört ?" fragte dann Eria aus dem nichts. "Der einstigen Göttin über Natur und Wesen, die Göttin von der gesagt wird dass sie alles Leben geschaffen hat?."

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Nein... muss geschlafen ahben als man uns das beigebracht hat...", meine Kyoko - sie hatte zwar schon von ihr Gehört aber das war nicht wirklich gutes gewesen. Kyoko setzte sich und blickte über den Tisch zu Eria

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Er schaute zum Fenster hinaus. "Der Menschheit muss der richtige Weg gezeigt werden." Er legte die Handfläche auf die scheibe als wolle er sie mit der blossen hand zerbersten.
"Sie sprechen von Moral und Sitte, doch sie sie dir an. Sie sind nicht mehr als ein Haufen verroteter Körper mit noch verroteterten Sellen."
Dann schaute er sie wieder an. "Du musst mir helfen."

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Menschen...", meinte Kyoko und dachte an die masaker die sich die beiden Völker angetan hatten. "..sind vielleicht nicht die hellsten, aber sie haben ein Recht auf Leben wie du und ich..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben