[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er antwortete 'als ob ich mein ganzes Leben den Babysitter für euch spielen würde'. Sobald ich mein Gold bekommen habe, verschwinde ich aus diesem Kaff und kehre in die Heimatwelt der Dämonen zurück'. 'Überall ist es angenehmer als hier wo sich die jämmerlichen Sterblichen aufhalten' entgegnete er ihm immernoch zimlich wütend.
Er konnte nicht glauben, das er sich für so eine Mission tatsächlich bereit erklärt haben sollte und das ihm die Erinnerung fehlte, wurmte ihn noch mehr.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nimbus schaute zuerst Kyoko an, dann Eria und abermals kyoko. Auch wenn sie nur eine verschwommene Gestalt aus Wolken konnte man erkennen das sie verstört war. Sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Dann für einen moment riss sie sich zusammen. "Lass mich nachdenken." dann löste sie sich auf.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Lass dir zeit, wir beide haben eine Ewigkeit Zeit!", meinte Kyoko, das dies auf Eria nicht ganz zu triff, ließ sie lieber außen vor, Halbelfen wurden meistens nicht älter als 900.

Kyoko schritt immer noch neben ihrem Pferd her und blickte auf das geschlossene Stadt Tor, welches sie um diese Zeit auch nicht anders erwartet hätte. "lasst uns etwas abseits ein lager aufschlagen...", meinte sie und führte ihr Pferd einen trampelpfad entlang, der von der Straße abging.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sie schlugen in der nähe ihr Lager auf. Als sie am Feuer sassen, welches von dem nun wieder von stoischer ruhe beseeltem Forno.
"Es tut mir leid Kyoko." er schaute ins Feuer, er schien gealtert die letzten Tage hatten ihm schwer zugesetzt seelisch wie körperlich, wenn er so weitermachte konnte er sich glücklich schätzen wenn er noch das 500e lebensjahr miterlebte. "Es tut mir leid wegen Nimbus."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko schüttelte den Kopf und hielt etwas fleisch über Fornos Flamme, der es liebend gern so briet wie es geniesbar wurde.

Kyoko schwieg Eria an, den Nimbus schwieg auch und im stillen hatte Kyoko sich gesagt genau so lange nicht mit Eria zu reden wie Nimbus ihre entscheidung nicht traf.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Auch Eria verfiel in schweigen. Es war einem gleich einem Trauerspiel, was sich hier darbot. Sie schwiegen lange bis plötzlich das Feuer zu flackern begann.
"kyoko, ich werde dich zwar nicht als Freundin akzeptieren jedoch werde für die Sache deine Anwesenheit dulden." dann verschwand sie wieder.
Eria schwieg immernoch.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko katschte einmal in die hände, nickte leicht, als Zeichen das sie verstanden hatte. "immerhin..."

Sie holte ihr Stück Fleisch aus dem Feuer und sah es etwas missmutig an, doch landete es in ihrem Magen. "Gute Nacht, eria", meinte sie dann kurz und legte sich auf die Seite, wohl wissend das Nimbus sie mehr als nur beobachtete.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria schwieg weiterhin, er wusste nicht was er noch sagen sollte. Die Sprache hatte für ihn irgendwie den Sinn verloren. Was sollte er tun, er konnte wie es so schön hiess nicht zwei herren dienen. Dann liess er die Nacht ihren Schleier über seine Probleme regeln.
Am morgen wurden sie dann von der Morgensonne und dem Rattern der nahen Zugbrücke aufgweckt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko drehte sich etwas und blinzelte als Nimbus ihr einen kleinen regenschauer ins gesicht pfefferte. "danke, bin wach...", murmelte sie und rieb sich die augen und setzte sich auf. Eria schlief noch "Nimbus, deine Aufgabe, nicht meine...", Kyoko wischte sich das Wasser aus dem gesicht und machte die Pferde startklar.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria wachte von selbst auf, er sah nicht viel besser aus als vorher. Jedoch beeilte er sich sein Pferd zu satteln und stieg auf. Nimbus hatte sich in ihr Schwert verzogen.
Dann ritten sie in die Stadt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Shinjurishi war eine kleine abgelegene Handelsstadt, die nicht viel bedeutung hatte, aber anscheinend wichtig genug für ihre Reise zu sein schien. "Dann mal auf zum Markt...", meinte die Elfe und gab ihrem Pferd leicht die Sporen, worauf hin es etwas schneller trabte.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria folgte ihr langsam. Die Stadt war voller Menschen, Eria versuchte sich zusammenzureissen, denn in der Stadt war es besser.
Ein Jucken brachte ihm gewaltsam das Mal auf seiner Schulter in Erinnerung, er war glücklich das sich die Inquisitoren nicht öffentlich zeigten sonst hätte er hier grosse probleme bekommen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko stieg vor einem Stall ab und wartete darauf, das ein Stallbursche kam um ihnen die Pferde für ein Entgeld ab zu nehmen. Doch es ließ sich keiner Blicken, irgendwas war falsch, doch Kyoko wusste nicht was.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Nimbus schau was los ist." sagte Eria knapp dem die ganze Geschichte spanisch vorkam. Nimbus schwirrte aus. Ein wenig Abwechslung würde ihr gut tun, dann kam sie wenigstens auf andere Gedanken.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Er antwortete 'als ob ich mein ganzes Leben den Babysitter für euch spielen würde'. Sobald ich mein Gold bekommen habe, verschwinde ich aus diesem Kaff und kehre in die Heimatwelt der Dämonen zurück'. 'Überall ist es angenehmer als hier wo sich die jämmerlichen Sterblichen aufhalten' entgegnete er ihm immernoch zimlich wütend.
Er konnte nicht glauben, das er sich für so eine Mission tatsächlich bereit erklärt haben sollte und das ihm die Erinnerung fehlte, wurmte ihn noch mehr.
Yriel drehte sich zu Shiva um "Vergiss nicht das du ohne mich immer noch der lächerliche, willenlose Diener irgendeiner Organisation wärest."

-------

Lex erholte sich sher schnell. Obwohl er schwer verletzt war konnte er schon wieder ein wenig gehen, vorrausgesetzt er konnte sich abstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben