[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde der hinter den dreien hergeguckt hat verzog verächtlich die lippen /stumpfe barbaren die nur draufhauen können, dennen fehlt einfach Stiel/
An Edward gewannt sagte er "Wir gehen weiter zur Fähre, unsere drei Helden kommen bestimmt alleine zurecht"

Zuletzt bearbeitet:

Revolt_extreme

Stamm User
"HALT"
Rief Tengel Kafka und den anderen zu,
"Das ist eine falle,diese Besatzung der Fähre ist falsch! Es sind söldner, ich spüre die Aura des Bösen in ihnen, sie haben ihre Seele verkauft."

Tengel nahm seinen Bogen, Zog ihn mit einem Pfeil auf, und schoss auf das floß was als Fähre diente, er traf aber keinen de beiden.

"Verdammt was machen wir nun?"Fragte tengel

"Entweder wir vernichten sie, oder wir verschwinden,"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Schlagartig wurde die Gruppe von schwarz gekleideten Weiblichen Assassinen um zingelt. Sie waren mit Dolchen, Kurzschwertern und Schlagstöcken bewaffnet.

Die Gestallt auf der Fähre schrie "tötet sie alle!" worauf hin die Assassinen angriffen.
Kafka zückte seine furcheinfloßenden Schwerter, hohlte aus und rannte auf die Gegner zu. Doch seinem Schwerthieb konnten die Assassinen leicht ausweichen und zwei von ihnen verpassten ihm tritte gegen die Kniekehlen, so das dieser zu Boden fiel.
ooc:jeder spielt seine Gegner....die asssassinen sind schnell, bewegliche, agiel und besitzen akrobatisch Fähigkeiten

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva war immernoch mitten im Kampf mit dem Hauptmann beschäftigt. Dieser hatte es sogar geschafft den Dämon einige Schnitte zu verpassen. Doch der Feind war nur ein gewöhnlicher Mensch und konnte es nicht mit seinem Gegenüber aufnehmen. Und so sprinteten die beiden in einem Wahnsinnstempo aufeinander zu. Shiva wich dem ersten Angriff aus, der Hauptmann seinem, dann parrierten beide ihre eigenen Angriffe und rutschten einige Meter auf den Boden zurück. Shiva kreiste die Klinge seines Schwertes indem er es an Griff rasend schnell drehte. Der Dämon lief auf seinen Kontrahenten durch, kam einige Meter hinter ihm zum stehen und steckte sein Schwert in die Scheide. Als er sich umdrehte, viel der Hauptmann mit einem tiefen Schnitt in Brust sowie Kehle in einer Blutfontäne zusammen. Das letzte was er sah waren die kalten Augen des Dämons die ihn arrogant anfunkelten.

Revolt_extreme

Stamm User
"Verdammt.. Hey Bücherwürm, Festhalten!"
*Edward unter seinen arm schnapp und etwas weiter in sicherheut geh*

" So wir 2 werden hier bleiben, kletter da auf den baum und blei dort, ich werde hier unten dich schon beschützen!!"

Tengel zog 2 Pfeile und schoss sie auf den angreifer der sie verfolgte.
// SCHEIßE warum gerade jez ich bin nicht ausgeschlafen, und habe keine mittel einen bannkreis zu errichten.. ich muss versuchen ihn so zu besiegen"

"DUO INFLAMARE ARUNDO!!"

Zwei Brennende pfeile schossen auf den Assasin zu, doch dieser wich gekonnt aus,

*SURR; Ratsch,*
//Was zum? Verdammt, mein bein, er hat mich erwischen können, verdammt, das schmerzt,//
"Bücherwurm bleib da Oben!!"
Der Assasin griff noch einmal an, doch da packte tengel ihn an den armen und drückte ihn zu boden,
"Bist ein ganz schön windiges Bürschchen..."

Doch da sah er das es eine frau war..

//Egal was du bist, ich werde dich umbringen müssen//
Tengel rollte eine träne des Mitleids herrunter und brach der Frau mit seinem Knie die Wirbelsäule..

"Es tut mir leid..:-("
Er kreuzte die luft und segnete die frau, die am sterben war.

Zuletzt bearbeitet:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
"Gut gemacht Tengel, das hätte man auch unauffäliger machen können." (die sache mit der fähre)

Der Fremde zog seinen Mantel aus und warf ihn auf das Maultier. Danach nahm er seine beiden Langdolche in die Hände und stellte sich 2 der Assasininen entgegen. "Hmmm ein Kampf unter Kollegen? Das wird bestimmt interessant" Die Beiden sprangen auf ihn zu und griffen mit ihren Dolchen an. Der Fremde drehte sich leicht zur Seite als die erste zustiess und versetzte ihr einen Stoss der sie zu Boden schleuderte, danach want er sich der zweiten zu stiess seinerseits mit seinen Langdolchen zu. Diese sprang flink zur seite, womit der Ftremde gerechnet hatte und trat ihr mit voller wucht in die Seite, weswegen sie hustend liegen blieb.
Die erste Frau hatte sich in der zeit wieder aufgerappelt und grif ihn von hinten an. Der Fremde drehte sich um lies einen dolch fallen um ihre hand zu packen, dabei sties er mit dem anderen dolch zu trieb diesen in den bauch der assasinien und beobachtete kalt wie sie starb.

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina wich zwei Assaininen blitzschnell aus, zog dabei gleichzeitig zwei Dolche und warf sie gekonnt, so dass die zwei Gegner mit den Dolchen im Hals zu Boden gingen. Lavina achtet nicht darauf, sondern blickte den nächsten Gegner in die Augen. Da ihre Schwäche der Nahkampf war, sorgte sie dafür, das immer genug Abstand zwischen ihnen war.
Sie umkreiste die Feinde und schmiss die nächsten Dolche. Treffsicher fanden die Wurfgeschosse ihre Ziele...wieder gingen zwei auf den Boden. Sie hatte ihre Ruhe weg...denn ohne mit der Wimper zu zucken nahm sie die nächsten zwei aufs Korn.

Batto0021

Otaku
Der Wanderer der bis jetzt dem Dämonen und diesem Magispezialisten zugesehen hatte sagte.
"Können wir das nicht langsam beenden?"
Mit einem Handwink schossen spitze Steinpfahle aus dem Boden und spiessten die Gegner auf nur eine Hand voll schaffte es auszuweichen.
'Arg verdammt!' Starke Schmerzen durchzogen seinen Körper nach diesem Kunststückchen doch nach aussen hin lies er sich nichts anmerken.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde sah das der Ork gestürzt ist und schritt zielsicher zu ihm hin. Kurzerhand bohrte er eine der mörderinen die gerade ihre Waffe hob seinen rechten dolch durch die brust und widmete sich danach seinem nächsten gegner. Allerdings bemerkte er nicht wie sich jemand weiteres von hinten an ihn herranschlich...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina sah, das von hinten jemand sich an den Fremden anschlich...schnell warf sie einen Dolch und bremste den Angreifer.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Mit einer schnellen Bewegung schnitt der Fremde seiner gegnerin die Kehle durch. Als er sich umdrehte lag hinter ihm eine weitere Frau in welcher ein Messer steckte, als er hochblickte sah er die Katzenfrau und lächelte schwach /von einer katze gerettet na super/ "Danke dir kleines kätzchen und jetzt kümmern wir uns um den rest"

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina grinste zurück und stürzte dich auf die nächsten Gegner. Sie warf gekonnt noch mehrere Dolche und konnte dann kurz durchatmen. Ihr Blick blieb dabei wachsam.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachdem die Kopfgeldjäger erledigt waren, sprinteten Shiva und die anderen beiden sofort zu der Gruppe die mitten in einem Kampf verwickelt waren. Doch urplötzlich wurden die drei von meheres Assianinnen angegriffen die sich derweil in den Baumkronen versteckt hielten. Ein regelrechter Pfeilhagel flog auf den Dämon zu doch dieser hielt seinen Schild hoch um den Angriff abzuwehren. Dann folgten zwei Angriffe aus der Ferne mit Kurzdolchen. Shiva drehte sich um, rollte sich auf den Boden und konnte so knapp ausweichen. Dann stemmte der Dämon seine Hände auf den Boden, vollführte einen gekonnten Rückwertssalto und stand schließlich auf einem Ast und schaute so auf die Feinde herab. Der Kampf setzte sich in den Baumkronen fort. Die Feinde versuchten den Dämon vom Baum zu kicken doch er schaffte es gerade noch so herunter zu springen, sich während des Falles an einem Ast festzuhalten und so einer Angreifen die gerade auf ihn zusprang die Kehle durchzuschneiden. Dann sprang Shiva wieder in die Baumkrone rein und der Kampf ging weiter. Man konnte das Aufeinanderschlagen des Schwertes und der Dolche hören und man sah verschwommene Gestalten die sich schnell bewegten.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Sollen wir uns einmischen? Ich glaube die haben das im Griff." meinte Eria zu Nimbus während er an Deck kauerte um nicht von den Pfeilen getroffen zu werden.
"Ich werde mich um sie kümmern" hauchte es aus dem Schwert. Und ein Nebel bildete sich in der Nähe, und kleine Schwarze Wölkchen ballten sich über den Bäumen. Nimbus wartete bis Shiva aus der Baumkrone gesprungen war, worauf sie ein konzentriertes Gewitter auf die in den Baumkronen versteckten Assassinen niederprasseln liess.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Als auch die letzten Angreifer niedergestreckt wurden, sprang die Anführerin ins Wasser und tauchte nich mehr auf.
Kafka richtete sich wieder auf und war erleichter das die Assassinen besiegt wurden.
Edward stieg wieder vom Baum und ging stolz auf die Anderen zu. "...das war einfach unglaublich......dieses Bäm..bum tah." sprach Edward und fing an unbeholfen Schläge und Tritte in die Luft zu schlagen. Bei einem seiner Tritte fiehl er auf seinen Hinter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben