[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva schauchte sich die sogenannte Eskorte genau an. Möglicherweise war einer von ihnen sein möglicher nächster Gegner. >'Was haben wir denn hier, einen Möchtegernjäger, einen Alten Magier, eine Töle, einen weiteren Jäger und ein Mädchen<'. Der Dämon seufzte nur und lehnte sich auf den Griff seines Schwertes an. >'Was tut man nicht alles für ein wenig Spaß?'< waren in diesem Moment seine Gedanken.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
"Damit habe ich keine Probleme, denn ich bin in einer Männerwelt aufgewachsen." antwortet Lavina, "und wenn mir einer doof kommt, zeige ich meine krallen." Sie zog ihre kleinen Dolche aus den versteckten Taschen und zeigte sie Zares.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yirel machte vier Schritte nach vorn und streckte dann die Hand nach dem Dolch aus "Darf ich mal?" fragte er freundlich.

Revolt_extreme

Stamm User
"?? Möchtegernjäger? mit Magischen tricks??..*aufreg*
Nungut, deine meinung sei mir nun bekannt.. doch du wirst dich noch teuschen ... ich habe meine kunde in kräutern und tränken gemacht.. was lernt man nicht alles in harten wintern,nicht wahr?kleines Wölflein?..

Doch nun mag es wohl etwas unverschämt zu sein sich nicht vorzustellen,
Mein Name ist Tengel,Nachfahre des Bösen Tengel des Eisvolkes.."

Sagte er in die Runde, und sprach damit auch den vornehm gekleideten Bücherwurm an

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
(hab ich das mit dem werwolf auf meiner brust stehen oder warum wissen das alle ohne jeglichen kommentar?)

"Tengel wer? Sagt mir nichts" Sagte der Fremde und zuckte dabei mit den Achseln.
"Und die Kunde von Kräutern und Tränken ist natürlich wichtig" Er lächelte "..wenn man auf sowas angewiesen ist. "
"Aber genug der Spielerein wann geht es endlich los?" Fragte der Fremndeund wendete sich dabei an Edward

Revolt_extreme

Stamm User
--->(Nein aber ich denk ma wenn du en Halbwerwolf bist..:-P )

"Mein Name ist nur Tengel,Ja tränke für*seuftz* heilung sind für <normale> Menschen schon hilfreich //Achja meine kleine Silja^^"//

Aber ich frage mich auch schon wann es losgeht.." *Den Bücherwurm anschau..*

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward ging durch das Stadttor und schaute dann kurz hintersich. /das ist ja ne schöne Truppe die ich da aufgesammelt hab./
"ähm...halllo....es kann los gehen...." rief er den andern zu

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@Black Eye, also Shiva ist ja selbst ein Dämon und kann andere Dämonen ausfindig machen.

Shiva war plötzlich für einen Moment verschwunden und tauchte neben Edward wieder auf. Er schaute sich ganz genau die Umgebung an und versuchte die vermeidlichen Feine ausfindig zu machen. 'Ihre Reichweite ist zu groß aber ich kann so viel sagen, dass mehr als 5 Feinde sich ganz in der Nähe befinden' sprach der Dämon machte sich bereit zu gehen und zog sofort sein beseeltes Schwert. Ein schwarzer dunkler Wolkenstrang bildete sich um den Griff und dann um die Klinge. Die Dämonen die in dem Dämonenstein gefangen waren, versuchten nun auf Edward überzugehen und vom ihm Besitz zu ergfreifen. Doch Shiva hielt sie zurück. Glücklicherweise bekamen einfache Menschen wie Edward nichts von all dem mit. 'Los geht es'.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Zögernd zeigt Lavina die dolche Yirel. Denn an solchen Dolchen kann man sich schnell verletzten, sie sind spitz und sehr sehr scharf. Lavina beobachtet ihn, denn es interressiert sie, was er damit macht.

Revolt_extreme

Stamm User
Tengel lief zu dem Bücherwurm namens Edward.

" Warum wirst du noch gleich verfolgt? Achja mein name ist Tengel, falls er euch etwas zu sagen mag,"

Tengel schaute Shiva an
"Dämon, erinnerst du dich an mich noch? und spürst du das etwas unnartürliches in der Luft liegt?
Hier ist irgendwas faul..."

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
@nami: ich mag es nciht wenn man mich so nennt ~.~ und das du mich erkennst versteh ich ja aber irgendwie bekomm ich das gefühl das da alle von ausgehen werden.

Der Fremde schritt hinter Edward "Wenn wirklich feinde in der nähe sind solltest du dich zurückhalten sonst passiert noch was"
Danach schritt er an ihm vorbei und sprach dabei "Ich muss ja gestehen das ich noch keinen Gegner wahrnehm aber ich glaub dir mal" Damit zog er seine beiden Dolche unter seinem Mantel hervor und hielt sie locker in beiden händen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. @ Namilover ich kann dir nicht mehr folgen. Wenn ich das recht verstehe sind wir erst jetzt aufgebrochen. Aber was solls?^^

Während sie gingen betrachtete Yriel die Dolche sorgfältig. "Ich hoffe das sind nicht deine einziegen Dolche, den wenn ich dein Feind wäre hätte ich dich jetzt entwaffnet." sagte Yriel zu Lavina, dann gab er die Dolche zurück. "Ich glaube es gibt hier gleich Streß. He Kafka. Bereit für einen Kampf?"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Kafka zog gerade das Maultier hinter sich her. "..was?..Kämpfen?...wieso? werden wir gerade angegriffen?" antwortete er und sah sich hecktisch um.
...
Edward bewegte sich langsam in die Mitte der Gruppe. "...warum ich verfolgt werde...das ist wie soll ich sagen...nicht wicht.."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria war dann auch mal am Stadttor angelangt er hatte sich noch kurz am Markt umgesehen um ein bisschen Proviant einzupacken. Dann winkte er "Hallo zusammen, ihr braucht sicher noch jemanden der eure Waffen in schuss hält?" Und trat an den Kreis, und verneigte sich, "Meine Damen und Herren, Eria mein name, meines Zeichens Meisterschmied."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben