[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Kafka ging ein paar Schritte auf Eria zu "willkommen Erie..ich bin Kafka...du musst unbedingt mal ein blick auf meine Schwerte werfen, den ich hab...." doch Edward viel ihm ins Wort. "HEY:...ich glaub wir sollten jetzt los gehen...sonst zieht die ganze Stadt noch mit uns bis nach Quijin.." rief er lächelnt.
So machte sich diese zusammen gewürfelte Gruppe auf den Weg. Es ging in südlicher Richtung endlang der Küste. Als die Gruppe gut einen Kilometer zurück gelegt hatte. Wand sich Edward an die "Eskorte"
"...ihr wollt sicherliche in paar Details....so ich dachte mir wir gehen jetzt bis zum Fluss, dort können wir auf einem Fähre etwas ins Landes innere fahren..."
Kafka der das bockende Maultier mit aller Kraft einfach hinter sich herzog, war dieser Idee abgeneigt "..Wasser...oh man....ich weiß nicht...die ganzen Wellen und Stürme.." doch war seine Sorge eigentlich sinnlos, den dieser Fluss verbarg weder hohe Wellen, noch irgendwelche andern Gefahren, er gehörte sogar zu den ruhigsten Gewässern im ganzen Gande.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde lachte spötisch "du kannst ja über den grund laufen wenn dir das lieber ist als die fähre" Er zögerte "Obwohl auch ich lieber Wälder bevorzuge als Wasser"

Dann wante er sich an Edward "Details sind immer gut, vor allem wenn man der Gefahr ausgesetzt wird getötet zu werden"
/Oder selbst jemanden töten wird/

Edit: Captain Hero: Das mach ich nur ist das mit einer Sehkraft von unter 50% nicht immer korrekt also kann man das auch netter sagen oder versuchen sich das ein oder andere wort zu denken >.<

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. @SchwaresAuge tu uns anderen doch bitte den Gefallen und lies deine Posts noch einmal bevor du sie abschickst. Sind manchmal etwas konfus.

"Tzzz Kafka. Du wolltest doch Abenteuer erleben. Da ist die Fahrt mit einer Fähre doch ein Klacks." Lachte Yriel.
//Hoffentlich falle ich nicht wieder ins Wasser. Das Fischsterben vom letzten Mal hat mir gereicht.//

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Die sehen ja aus wie eine Bande hohlköpfe die nicht mehr im Kopf haben als Kämpfen" flüsterte Nimbus Eria ins Ohr worauf er lächeln musste. "Es wird eine lustige Zeit ich freu mich darauf." er streichelte den Knauf seines Schwertes.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva schaute sich in Gegend um. Er hatte ein unbehagliches Gefühl im Magen. 'Die Fähre ist keine gute Idee, da sind wir leichtes Angriffsziel für die Feinde. Zudem ist unsere viel zu groß was Probleme mit sich bringen könnte, es wäre schlauer sich aufzuteilen'.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
"Und wie stellst du dir das vor wenn wir uns aufgeteilt haben? sollen wir mit verschieden Boten fahren? oder am ufer entlang laufen ?"

/und dann will wahrscheinlich jeder im boot von edward sitzen/

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Zwei gestallten tragen sich in einem kleinem Wald an der Küste, nicht weit von Edward und Co..
"..Sir...er hat die Stadt verlassen, wie uns gesagt wurde. Doch ist er nicht allein" sprach die eine Gestallt zu anderen,
"Wie viele sind es" fragte der ander "..weniger als 10 mann....ich habe meine aufgabe erfüllt...meine Belohnung"
"ja...hätte ich ja fast vergessen.." mit diesen Worten rammte er der anderen Person sein Schwert in den Bauch. "...hier hast du deine Belohnung.." dann wandt er sich von der Leiche ab und aus den Gebüschen, Baumen und überall sonst wo man sich verstecken konnte, traten schwer bewaffnete Trolle, Menschen und Orks hervor, es waren so um die 30 Mann. Eine Truppe aus blutrünstigen und gefürchteten Söldnern. "..wir greifen an.."

| Nami |

VIP
Shiva hielt inne und blieb stehen. Dann wandte er sich an den Ork. 'Sie kommen. Ihr geht schonmal vor und beschützt den Menschen'. Der Dämon zog sein Schwert und hielt sein Schild aufrecht. 'Ich brauche noch wei von euch. Die jüngsten werden gehen und den Auftrag erfüllen. Wir Älteren bleiben hier. Und keine Wiederrede!' sprach Shiva und seine Stimmlage wurde ungewöhnlich ernst.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
//Wer hat den den zum Anführer erklärt? Naja er als Kriegerdämon wird er die nötige Erfahrung haben.//

Yriel blieb neben Taoi stehen und zog sein Schwert. "Ich denke zwar das wir eher zusammen bleiben sollten, aber meinetwegen warten wir hier."

Batto0021

Otaku
Der Wanderer sah Shiva etwas missfallend von der Seite an.
"Ich wäre eh nicht von eurer Seite gewichen, jungchen!"
Mit diesen Worten setzte er sich einfach hin und konzentrierte sich.
"30 Mann stark, schwer bewaffnet, verschedene Rassen."
Er standt wieder auf wärend er stark husten musste. 'Verdammt selbst das strengt mich schon so an. Es dauert nicht mehr lange!' waren seine gedachten Worte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel lachte als er sich seine Augenbinde abnahm und sagte. "Wir drei gegen dreißig. Das wird ein Spass. Auch wenn's ein bischen unfair unseren Gegner gegenüber ist. Shiva, du greifst direkt den Anführer an und gehst danach dazu über mir zu helfen. Alter Mann du sorgst dafür das niemand uns umgeht. Und ich halte den Rest in Schach." In der linken Hand hielt Yriel das Schwert, die Rechte hielt er mit gespreizten Fingern nach unten. Eine träge, grellweiße Flüssigkeit tropfte von den Fingerspitzen seiner rechten Hand, als sich dämonisches Eis auf Yriels Haut bildete.

Ooc. Damit die anderen auch ihren Spass haben würde ich sagen das sie bei der Fähre noch einmal angegriffen werden.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"..kommt uns nach sobald ihr könnt." rieg Kafka den dreien zu.
Daraufhin schnappte sich Kafka Edward, warf ihn auf das Maultier und rannte mit diesem los.
Edward kreischte auf, den er sah wie sich die Söldner langsam näherten.
..........
Söldnerhauptmann zog sein Schwert und streckte es in die Höhe, woraufhin die ganze Tuppe stehen blieb und eine Person ging bis zum Hauptmann vor, vermutlich einer der Offiziere.
"...Hauptmann...es ist wie sie gesagt haben.....sie Teilen sich...diese Idioten..und die Drei werden wir einfach überrennen."
der Hauptman: "..unterschätze niemals deinen Gegner." dann wandt er sich seiner Truppe zu "...Männer, die Anzahl unserer Beute ist klein....aber sie sind warscheinlich die stärksten ihrer Gruppe....töten wir sie, ist der rest nur noch ein Klacks.....was steht ihr den noch hier rum...TÖTET SIE.." woraufhin die alle Söldner auf die 3 zu stürmten, bis auf den Hauptmann und seine beiden Offiziere.

ooc: die 30 Mann könnt ihr von mir aus ohne probleme töten, aber der Hauptmann und seine beiden Offiziere sollten nicht zu leicht zu schaffen sein..^^
und für die restliche gruppe hab ich mir auch schon was einfallen lassen

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel wartete bis die Angreifer nahe heran gekommen waren und richtete seine recht Hand dann auf den großen, schmutzigen Ork der der Meute vorweg lief. Der grellweiße Blitz, der krachend aus Yriels Hand schlug, traf den Ork am Brustkorb und verwandelte diesen in Asche. Zuckend wanderten die Blitze weiter über die Gegner und töteten so noch vier weitere, dort wo die Blitze den Boden berührten bildete sich Eis oder der Sand wurde zu Glas gebacken. Dann war der erste Gegner, ein bulliger Mann, nah genug um Yriel in einen Nahkampf zu verwickeln. Mit einer großen Axt führte der Angreifer einen Hieb gegen Yriel aus. Grade noch konnte Yriel den Schlag mit seinem Schwert parieren. Der Schlag war so heftig das Yriel beinahe das Schwert aus der Hand geprällt worden wäre. Unfähig seine rechte Hand, die nun vollkommen mit Eis überzogen war, zu bewegen hatte Yriel einen deutlichen Nachteil gegenüber seinem großen Angreifer. Mehrmals schafte er es grade noch so den Axthieben auszuweichen, dann fand er eine Blöße in der Deckung seines Kontrahenten. Mit einem kurzen Schwinger schlug Yriel ihm die Waffenhand ab um dann seinen Brustkorb zu durchbohren. Einen Moment später hatte Yriel es mit den nächsten zwei Angreifern zu tun.

| Nami |

VIP
Während sich die anderen beiden um die angreifende Meute kümmerte, schritt Shiva auf den Anführer dieser blutrünstigen Kopfgeldjäger zu. Der Dämon blieb vollkommen emotionslos und schwang sein Schwert in kreisenden Begungen. Ein Angreifer brüllte und wollte seinen Boss beschützen darum rannte er auf Shiva zu und versuchte diesen mit einer Axt zu erschlagen. Doch der Dämon hob seinen Schild. Es gab einen dumpfen Schlag als die Axt sich in den Schild rammte und stecken blieb. 'Zu schwach' sagte Shiva, holte mit seinem Schwert zum Angriff aus doch dann kamen zwei weitere Feinde und blockten seinen Schlag ab. Der Dämon wich den Angriffen elegant aus. Nach einer Weile sprintete er auf die Feinde zu. Im Nahkampf konnte ihm niemand etwas vormachen. Als Shiva dann dem Hauptmann gegenüber stand, konnte man sehen wie dessen Gefährten blutüberströmt in die Knie gingen und elendlich verreckten. Doch der Dämon hatte nicht einen einzigen Tropfen Blut abbekommen und so schritt er unaufhaltsam weiter. Dabei drehte er den Griff seines Schwertes und die Klinge war nur noch verzerrt wahrzunehmen. 'Ihr seit die Nächsten. Ich habe auf eine echte Herausforderung gehofft' sagte Shiva seinem Gegenüber umd hatte wieder dieses unheimliche Lächeln auf dem Gesicht.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward war inzwischen vom Maultier abgesprungen und ging mit dem rest weiter in richtung der Fähre. Als er nachhintenblickte, waren die andern schon nicht mehr zu sehen, aber dafür war es nur noch ein katzensprung bis zur Fähre.
"..sollen wir auf die anderen warten wenn wir bei der Fähre sind?" fragte Kafka in die Runde.

....

An einem Dock nicht weit entfernt von der Gruppe um Edward, ankerte eine Fähre deren Besatzung leblos im Fluss schwam. Doch war die Fähre nicht Menschenleer.
Zwei Gestallten, die nicht dort hin gehörten standen an Deck.
"...die Besatzung ist von Bord...läuft alles nach Plan, die Gruppe ist geteilt...wir sollten keine probleme mit ihnen bekommen..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben