[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria schüttelte den Kopf, "Was für Spinner", dachte er sich, "Nicht einmal ein paar stunden ruhig können die sein." Dann trat er wieder an Kyokos seite. "Na, was hälst du von der Architektur der Zwerge?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Was ich von der Achitecktur halte?', sie klang dabei unnatürlich hoch und hallte von den Steingängen wieder. 'Ich find die... wunderschön...'

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria seuftzte leicht, es war lange her seit dem er von den Zwergenbergen verschwunden war. "Ich weiss für leute aus der stadt ist das nicht immer mitzuvollziehen." Dann schaute er sich um.
"Wir werden bald an einen Versorgungsraum der Mine gelangen."

Janoko

Phöser Engel
VIP
>is ja nicht so das ich nichts chon hier gewesen bin..< 'Es liegt.. viel mehr an einer... gewissen... feindschaft der bewohner und meiner rasse daran, das ich mich unwohl fühle...', wie als wenn jemand darauf reagiert hätte kam ihnen schwere schritte entgegen, es waren mehrere, doch was ihnen da enggenen kam konnte kyoko nicht sagen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Na klasse. Kurze! Passt auf wo ihr hintretet." murmelte Yriel so leise das es nur die Gruppe hören konnte.

-----

Lex versuchte regelrecht hinter dem Maskenmann zu verschwinden, als er hörte wie die Schritte näher kammen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva verlangsamte sein Schrittempo und zog zur Sicherheit sein Schwert. Ihm war nicht ganz wohl, dass so plötzlich eine weitere Gruppe auftauchte, gerade als sie den Tunnel betreten hatten. Das wäre des Zufalls zuviel. Der Dämon packte Lex am Kragen und schob diesen mit Leichtigkeit nach vorne. 'Ich bin nicht dein Schutzschild Kleiner' engegnete er Lex.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Wer redet mit ihnen? Edward?" fragte Yriel während er vorsorglich die Hand auf sein Schwert legte. Die ersten Gestalten der anderen Gruppe kammen jetzt in den Bereich der unnatürlich starken Sinne Yriels.

---------

Lex versuchte wieder hinter den Maskenmann zu kommen und flehte beinahe "Bitte. Ich habe Probleme mit Zwergen. Es macht doch nichts wenn ich mich hinter euch verstecke."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva packte Lex erneut am Kragen langsam wurde ihm diese Angelegenheit zu dumm. 'Entweder du gehst jetzt vor so dass ich ein Auge auf dich halten kann oder du erlebst den nächsten Morgen nicht mehr' entgegnete er Lex in seiner üblichen freundlichen Tonlage.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das schüchterte Lex so sehr ein das er sofort vor dem Maskenmann her ging und nicht weiter versuchte hinter diesen zu kommen.

Ooc. Was kommt uns da eigentlich entgegen? Zwerge? Oder doch was Böses? (Böse Zwerge? *freu*) Ich hätte mal wieder Lust auf ein Scharmützel.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde ging zu dem neuling der Gruppe dessen name lex lautete so viel er mitbekommen hat. "wenn du ein Problem mit zwergen hast, haben sie auch eines mit dir ? Und wenn ja wie schnell können sie den Grund dafür herrausfinden ?"

Der Fremde überlegte kurz und stellte sich dann vor lex "ich hab keine lust wegen dir in schwierigkeiten zu kommen, verkrich dich irgendwo weiter hinten"
Dann wandte sich der Fremde wieder dem ursprung der Geräusche zu und zog seine Langdolche.

(genau was kommt den jetzt auf uns zu ?Oo)

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: ich warte eigentlich auf Kenhin...)

Stimmengewirr wurde laut und es verstummte mit einem mal. Man konnte zwerge aufgeregt reden hören, aber gedämmpft. Dann schritten 4 zwerge auf die Gruppe zu - jeder eine Streitaxt in den Händen
'Sagt warum ihr hier seid?'

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel trat nach vorn und sagte "Wir wollen auf die andere Seite des Gebirges. Dafür wollen wir durch eure Minen reisen." nach einem kurzen Moment fügte er noch hinzu "Ausserdem haben einige in unserer Gruppe noch nie das Wunder der Zwergenarchitektur gesehen."
Der letzte Teil schien den Zwergen zu gefallen, dennoch hielten sie weiterhin ihre kunstvollen Waffen in den Händen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ooc: sry Janoko hab aber grad im mom nich viel zeit

Eria ging auf die Zwerge zu, "Er spricht die Wahrheit." sprach er in Zwergischer Sprache. Worauf sie ihre Schwerter in seine Richtung. Ein elfisches Wesen dass der Zwergischen Sprache mächtig war, war ihnen nicht geheuer. Dann fuhr er in der selben Sprache fort, "Mein name ist Eria Golinson, ich bin Meister Golin Marinsons Lehrling und Erbe.". Auf dies schauten sich die Zwerge an, und nuschelten etwas miteinander. Dann senkten sie ihre Schwerter und führten die Gruppe zu der Versorgungshöhle.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ooc: sind wir eigentlich im zweiten tunnel....oder sind wir im haupttunnel ...der eigentlich verschlossen war?

Als die Zwerge ihre Schwerter senkten, tauchte Edward, der sich hinter hinter einer Säule versteckt hatte, wieder auf und ging an die Spitze der Gruppe.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lex war immer noch nervös, musste aber ein wenig lächeln als er sah das Edward sich auch versteckt hatte.

-----

Yriel flüsterte zu Eria "Ich habe zwar keinen Schimmer was du zu den Zwergen gesagt hast, aber es scheint geholfen zu haben. Gut gemacht."

Ooc. @ Kintaro
Wir sind im Haupttunnel. KP wie wir die Tür aufbekommen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben