[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ohne Yriel anzuschauen, antwortete Edward Yriel " ihr müsst schon gedult haben....denn euer Sold werdet ihr erst bei meinem Meister bekommen......"

......................

Irgendwo in der Stadt Quijin, betrat ein Mann in einer reichverzierten, schwarzen Rüstung eine alte marode Taverne, in die sich sonst nur Gauner und Ganoven wagten.
Am Eingang überflog er die dunklen Gestalten in der Taverne, bis einer von ihnen ihn zu sich winkte. "..Warum sollte ich her kommen?" fragte der Mann in der Rüstung. Die beiden unterhielten sich kurz und der eine Übergab dem Mann mit der schwarzen Rüstung einen Brief.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva hörte sich die Unterhaltung zwischen Edward und Yriel an. 'Sollte mich wundern, wenn die Herrschaften in der Lage sind zu bezahlen' sprach dieser merh zu sich selbst gerichtet. Die Stadt war wirklich beeindruckend. Man konnte überall den Reichtum der Menschen sehen und die hochgewachsenen Gebäude bestaunen. Doch irgendwas störte den Dämon. Sein Bauchgefühl verhieß nichts gutes. Und so kam es, dass dieser sich ein wenig abseits der Gruppe gesellte doch dicht genug um die Leute in seinem Blickfeld zu haben.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina war beeindruckt von dieser Stadt. Wärend die anderen alles begutachteten, war sie schon wieder in ihrem element und beobachtete Leute, die durch die Straßen gingen. Sie waren alle ziemlich wohlhabend...das war für sie sehr interessant. Ihre Augen blitzen, da sie an bestimmte Dinge dachte, die sie jetzt gerne machen würde.
Doch sie beherrrscht sich, das sie erstmal wissen wollte, wie es jetzt weiter ging. Das ander hatte Zeit!

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde schüttelte sich innerlich, er verabscheute so grosse städte und vor allem die Menschenmassen, welche sich in diesen tummelten. Unbewusst umfasste er den Grief seines Rapiers und hielt wachsam die Leute in seiner Umgebung im Auge.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko schien die Stadt nichts ins Gesicht zu zaubern, außerdem Wunsch anch hause zu kommen, ihr war das geld eigentlich egal, da sie al Elfe sowieso genug hatte (was aber auch nur darauf zurück zuführen war, das ihr verstorbener vater viel hinter lassen hatte). Sie maschierte, ohne auf die anderen zu Warten in die Massen und auf ein Gebäude zu, in das 3 Steinstränge, die sich über die Häuser zogen, auf beiden Seiten hinein gingen, es war eine Station der ESWB, jener Magischen Transportbahn, die die Lebensadern der Stadt stellte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria schlenderte durch die Strassen, da er schon Zwergenarchitekturt zu gesicht bekommen hatte, von welcher die meisten nur träumen konnten, beeindruckte ihn diese Stadt nicht weiter. Es störte ihn eher, denn er war ein einzelgänger und mochte es nicht wenn so viele personen um ihn herum waren.
Er befand sich in einer der dunklen Gassen der Stadt, er wusste dass er auf dem offiziellen markt nicht das bekommen würde was er wollte deshalb schaute er sich auf dem Schwarzmarkt um.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko wartet auf den nächsten Zug, der sie in den Stadtteil bringen würde, in dem sie wohnte, es war nicht das Nobelviertel oder eines der armeren, sie konnte von ihrem lebensunterhalt sich was passables Leisten, dennoch war es etwas groß. Während sie auf den Zug wartete blickte sie sich in dem bahnhof um.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria hatte sich zum bahnhof begeben da man ihm sagte dass er dort das finden würde was er suchte. Er folgte einer unscheinbaren Person und liess sich selber auch nichts anmerken.
Dann trafen sie auf eine Person die auf sie zu warten schien und vollzogen den Handel. Bei dem ein dicker beutel geld gegen einen koffer ausgetauscht wurde.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Der Zug fuhr ohne ein geräusch zu amchen ein, erst als er zu bremsen began hörte man ein leichtes Magisches Surren >na dann, ab nach hause..<, Kyoko stieg in den Zug, genauso wie die Person, zu der eria wollte

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina hatte nichts zu tun, also ging sie auf die Pirsch...sie wollte unbedingt noch irgendwas wertvolles abstauben, bevor das Geschäft mit Edwart wirklich erledigt war.
Sie drang in die kleinen Gassen vor und war nicht mehr gesehen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria stieg in den Zug ein, Nimbus und Fornos Auren schimmerten leicht um ihn. Denn er traute diesen Geschäften nicht so ganz deswegen lies er sich keine Schwäche zu. Er setzte sich gegenüber dem Fremden, liess ihn dabei aber nicht eine sekunde lang aus den Augen.
Dann öffnete dieser seinen Koffer. Was sich hier zeigte, hätte den meisten Menschen die Sprache verschlagen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward blieb stehen und wand sich der Gruppe zu. "Ich werde jetzt zu meinem Meistier gehen. Die jenigen die mich begleiten wollen können dies natürlich tun.
Und für die die es nicht tun, ihr werdet mich bei Sonnenuntergang am eingang der Stadtbibliothek finden. "
....
Kafka kratze sich kurz nachdenklich am Kopf und beschloss die Stadt zu besichtigen und vielleich ein, zwei Tavernen. So meldete er sich auch als erster zu Wort. "..gut dann sehen wir uns bei der ?bioBi..blibio..an dem Ort welchen du eben meintest...?"
..
Edward musste leicht schmunzel als er die antwort des Orks hörte, doch ließ er sich nichts anmerken und kehrte der Gruppe seinen Rückenzu und machte sich auf den Weg.
Nach den ersten schritten dachte er /ich frag mich wer von ihnen mit kommt?/

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
doch nach kurzer Zeit tauchte Lavina wieder auf, fast hätte sie das vergessen, sie wollte ja unbedingt wissen, was es mit den Steinplatten auf sich hat. Sie bekam gerade noch die letzten Worte mit, und ging Edwart nach. Und holte ihn ein.
Auch wenn sie vielleicht ein paar gute Beutestücke haben konnte...die Steinplatten waren interessanter.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich komme mit Edward. Wir wollen doch nicht das ich wie durch Zufall meiner Bezahlung entgehe." sagte Yriel, es klang als würde er scherzen. Als sich schon nach wenigen Metern Lavina wieder zu ihnen gesellte fragte er sie etwas leiser "Und? Schon Beute gemacht?"

------

DAS war wirklich unglaublich. Lex hatte noch nie soetwas wie eine magische Bahn gesehen. Aufgeregt folgte er Kyoko ins Innere des Gefährts. Lex hätte schwören können das er ein leichtes magisches Kribbeln auf der Haut gespürt hatte während die Bahn anfuhr.

Ooc. Kostet das fahren mit der Bahn eigentlich was? Wenn ja is Lex nämlich in Arsch gekniffen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an, fauchte leise zurück:" Das geht dich nichts an, Yriel, und wenn, würd ich dir das bestimmt nicht auf die Nase binden" . Sie beschleunigt ein wenig, um zu Edward aufzuschließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben