"..etwas schreckliche ist passiert....und ich glaube das ich euch alle mit reingezogen habe...es tut mir leid.." antwortete Edward, aus seine stimmlage war Trauer und verzweiflung zu hören.
"...wir müssen die Anderen warne und ihr müsst die Stadt verlassen..."
----------------
Es herrschte großes tumult im Versammlungssaal der großen Rats. Dayun, der 1. Vorsitztender des Rates, hatte die Ratsherren zu einer Notfallsitzungen berufen. Als jeder Platz im Rat, ausser der von Amras, belegt waren, begab sich Dayun zu einer art Podes. "...meine sehr geehrten Ratsmitglieder, ich habe um diese Sitzung gebeten, weil uns eine Tragödie ereilt hat..blalala..blalala...eine ihren...einer von uns, wurde vor wenigen Stunden kaltblütig ermordet..es handelt sich hier bei um den von uns allen sehr geschätzten Amras..blabla...sein eigener Schüler Edward blabla....ich habe alles in die Wege geleitet damit wir seinen Mörder fassen ...blabla......wir habe den Verdacht, das hinter dem Mord, eine Intriege gegen den Kaiser steckt.....blablabla..." sprach Dayun als sei er Persöhnlich betroffen vom ableben Armas. Nach seiner Rede verließ Dayun den Saal und begab sich in sein Büro im selben gebäude, von dort aus gab er den Befehl nach Edward und seinen Begleitern zu fahnden. Die Torwachen, Stadtpatrouillen wurden verdoppelt.