[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ein Bekannter. Mehr brauchst du nicht zu wissen. Was ist mit den Andern?" sagte Yriel ohne den Fremden genauer anzusehen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde kniff nur etwas die Augen zusammen und erhob sich dann. "Ich geh mal nachschauen, ich glaube ich rieche Edward, aber er stinkt nach Blut, kann sein das er in Problemen steckt".

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward trank das Met mit ein Schluck Weg, der Wirt wollte ihm gleich nach schenken, doch Edward lehnte ab. Er durfte seine Verstand nicht zu sehr trüben. Nicht nach dem was passiert war, er musste überlegen. meister Amras was soll ich jetzt nur tun...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel erhob sich ebenfals "Ich komme mit nach unten. Lex sei so nett und pack unsere Sachen und besorg auch Proviant und ein neues Packtier, es könnte sein das wir übereilt aufbrechen müssen." Bevor Yriel den Raum verlies warf er Lex noch ein paar Diamanten aus seinem Beutel zu.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die vermumte Gestalt ritt weiterhin durch die engen Gassen der Stadt. "Wir kommen näher" sprach die Stimme in Shivas Kopf. Nach einer guten Stund kam der dämonische Reiter seinen Zielobjekten gefährlich nahe. In der Ferne konnte er drei Gestalten erkennen, eine davon war ein Schmied. Der Geruch kam ihm bekannt vor. Plötzlich aktivierte sich erneut die dunkle, bösartige Aura des Schwertes. 'Habe ich euch endlich' sprach der vermumte Reiter. Seine Stimme klang vertraut doch war diese rauh, verzerrt und seht tief. Die Seele hatte die vollkommene Kontrolle über ihr Medium. Das dämonische Pferd stoppte seinen Ritt. Der myseteriöse Reiter stieg elegant von seinem Tier ab und schritt bedrohlich auf die drei Elfen zu, die gerade dabei waren die Flucht zu ergreifen. 'Fliehen ist zwecklos' sprach die vermumte Gestalt und lachte dabei bösartig was einem das Blut in den Adern gefrieren ließ.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde betratt mit Yriel im Schlepptau den Wirtsraum. Er roch sofort Edward welcher nach Angst und Blut stank. "Er sitzt am Thresen" sagte der Fremde leise zu Yriel "und er stinkt nach Blut, es scheint ärger zu geben".

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Danke. Meine Nase ist auch nicht grade die Schlechteste." Erwiederte Yriel. Dann setzte er sich neben Edward an den Thresen und sagte leise "Na, mein Freund. Wie stehen die Dinge?"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria versuchte so schnell zu rennen wie er nur konnte, doch seine zwei Schwerter und das neu erstandene Adamant zogen schwer an seinem Mantel, er kam nicht voran. Seine Physischen Reserven waren schon aufgebraucht. Er sah die zwei Frauen vor sich, und die Sicht verschwamm alls der Sauerstoff nicht mehr in genügenden Mengen zum Gehirn gelang, dann sah er nur einen Schatten vorbeirauschen und fiel nieder, nur knapp der Klinge entgehend die über ihn durch sauste. Dann verlor er das Bewusstsein.

| Nami |

VIP
Die vermumte Gestalt stand vor Eria der zusammengebrochen war und lachte bösartig. Dann schritt dieser auf Kyoko zu und zog sein Schwert aus der Scheide. Es hatte mittlerweile angefangen zu regnen. Ein schweres Unwetter brach über die Stadt herein und die Blitze zuckten am Himmel. Der Regen prasselte gegn die Fensterscheiben und der Wind heuelte gegen die Dächer. Plötzlich sprach eine verzerrte, hohe aber dennoch vertraute Stimme zu der Elfe und die Gestalt blieb genau vor dem Mädchen stehen. 'Du wirst jetzt mit mir kommen, Kyoko'. Die Augen des Dämonen fingen an rot zu glühen, trotz des Mantels, der ihn bedeckte, war es recht gut zu erkennen. Er packte das Mädchen mit brutaler Gewalt obwohl diese sich kräftig wehrte. Doch dann erklang aus dem Schwert welches aus schwarzem Stahl geschmiedet worden war, ein heller kreischender Schrei, der bei Elfen äußerst empfindlich wirkte. So fiel das Mädchen in Ohnmacht. Der Reiter warf Kyoko über den Sattel und hinterließ Eria eine Nachricht auf einem Stück Papier. "Wenn du das Mädchen lebend wiedersehen willst, bringe Edward mit, kommt allein oder für ihre Sicherheit ist nicht garantiert".
Dann ritt die Gestalt mit samt Kyoko und seiner dämonischen Bestie davon. Die Halbelfe stand verdutzt und verängstigt in der Ecke. Der Reiter lachte bösartig und verschwand.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"..etwas schreckliche ist passiert....und ich glaube das ich euch alle mit reingezogen habe...es tut mir leid.." antwortete Edward, aus seine stimmlage war Trauer und verzweiflung zu hören.
"...wir müssen die Anderen warne und ihr müsst die Stadt verlassen..."

----------------

Es herrschte großes tumult im Versammlungssaal der großen Rats. Dayun, der 1. Vorsitztender des Rates, hatte die Ratsherren zu einer Notfallsitzungen berufen. Als jeder Platz im Rat, ausser der von Amras, belegt waren, begab sich Dayun zu einer art Podes. "...meine sehr geehrten Ratsmitglieder, ich habe um diese Sitzung gebeten, weil uns eine Tragödie ereilt hat..blalala..blalala...eine ihren...einer von uns, wurde vor wenigen Stunden kaltblütig ermordet..es handelt sich hier bei um den von uns allen sehr geschätzten Amras..blabla...sein eigener Schüler Edward blabla....ich habe alles in die Wege geleitet damit wir seinen Mörder fassen ...blabla......wir habe den Verdacht, das hinter dem Mord, eine Intriege gegen den Kaiser steckt.....blablabla..." sprach Dayun als sei er Persöhnlich betroffen vom ableben Armas. Nach seiner Rede verließ Dayun den Saal und begab sich in sein Büro im selben gebäude, von dort aus gab er den Befehl nach Edward und seinen Begleitern zu fahnden. Die Torwachen, Stadtpatrouillen wurden verdoppelt.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Kyoko wurde zu einem alten verlassenen Lagerhaus welches sich am Rande des Armenviertels befand verschleppt. Mit Fesseln um den Mund, Hände und Fuße warf die vermumte Gestalt die Elfe auf ein altes Bett. Der Reiter stellte sich mit dem Rücken an die Wand gelehnt hin und legte sein dämonisches Schwert gegen die Schulter. Man konnte die Person nicht richtig erkennen da der Raum verdunkelt war und es draußen stürmte. So wartete der Dämon auf sein Opfer um seinen Auftrag erfüllen zu können. Auf der Notiz die er Eria hinterlassen hatte, befand sich eine Wegbeschreibung so dass es dem Elf ein leichtes sein müsste, dieses Lagerhaus zu finden. Aus dem Dunkeln heraus behielt die vermumte Gestalt Kyoko in seinem Blickfeld.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Einer von uns muss Edward hier raus bringen. Ich würde vorschlagen das du das tust Fremder, du bist im finden von geheimen Wegen wohl weitaus besser als ich. Und nim Lex mit." sagte Yriel "Ich suche derweil nach den Anderen. Kyoko, Lavina und Eria, Shiva nicht zu vergessen." (Sorry, wenn ich jetzt wen vergessen habe. Einfach drauf hinweisen.) Ohne eine Antwort abzuwarten verlies Yriel die tote Ratte und machte sich auf die Suche.

-----

Lex hatte indess einen Esel (Linde) und etwas Proviant erstanden. Zu dem Fremden sagte er "Ich bin bereit. Ich glaube wir sollten los."

Zuletzt bearbeitet:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
"Der Fremde lächelte met /Jetzt bleibts mal wieder an mir hängen na toll/ Er wante sich an Edward un Lex "Na dann kommt mal ihr beiden"

Die Gruppe eilte zugig durch Seitengassen und leere Strassen in Richtung eines der Stadttore ohne dabei aufgehalten zu werden.

| Nami |

VIP
Shiva lehnte sich weiterhin mit dem Rücken zur Wand und tippte mit einem Finger gegen sein Schwert welches eine bösartige Aura ausstrahlte. In den Schatten verborgen, beobachtete er Kyoko die wie ein Stein zu schlafen schien...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward fasste dem Fremden auf die Schulte, um diesen zum halten zu bewegen.
"..ich kann die Stadt nicht verlassen...noch nicht...ich muss noch etwas erledigen..."
mit diesen Worten rannte Edward in die Entgegen gesetzte richtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben