[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko hob die Augenbraue, ließ sich aber sonst nichts anmerken und schritt hinter Eria durch das Tor. nachdem, sie außerreich und hörweite der Wache waren fragte sie Eria ungläubig: "Sag mal was läßt die so zurück schrecken,l man kommt hier nicht einfahc daher gelaufen und kann ne Audienz beim Kaiser haben. Was spielt ihr hier? Ach ich will die Antwort gar nicht, wird mir sowieso zu hoch sein..."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Es ist eine lange Geschichte und hier sind zu viele Ohren." sagte Eria leicht nervös, "Ich werde dir alles erzählen wenn wir aus dieser Stadt heraus sind."
Sie folgten einem riesigen Gang in welchem auf jeder seite Drachenstatuen standen die den Gang bewachten und auch lebendig wurden sollte sich jemand ohne einwilligung hier aufhalten.
Dann gelangte sie in den Thronsaal. Eria lief leicht zitternd zwischen den Reihen aus Drachen und verneigte sich dann kurz vor dem Thron.
"Mein Kaiser, es ist mir eine Ehre dass ihr mich empfangt." er blieb, auf knien und der Kaiser schwieg.
"Alles geht seiner besten Wege, die Geister versammeln sich, es wird nicht mehr lange dauern bis ihr der grösste alles Kaiser seid. Ich bin nur hier um euch Ehre zu erweisen bevor ich mich wieder auf den Weg durch die Lande mache. Denn ich werde eine lange Zeit nicht zurückkehren."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko bleib stehen und verbeugte sich nur leicht, da sie nicht gewillt war sich vor dem kaiser in den Dreck zu werfen und Elfen wurde so etwas immer tolleriert, da sie, wenns sein musste beherzter als jeder mensch zum Schwert greifen konnten. Sie blickte leicht ungläubig auf Eria, schüttelte leicht den Kopf und drehte sich wieder zum gehen, dabei sagte sie zum Kaiser "Irgend jemand muss ihm ja den Rücken frei halten", dafür ließ Nimbus ihr einen eiskalten hauch den rücken herunter fahren.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Verzeiht ihr Kaiser." sprach Eria zitternd, "Aber ihr kennt ja die Elfen" er zwang sich zu einem panischen lächeln.
Verdammt reiss dich zusammen.
"Ich werde nun gehen." Eria erhob sich, das Haupt geneigt, "Ehre dem grössten aller Kaiser."
Dann drehte er sich um um zu gehen und verliess den Thronsaal.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko ging ihm langsam hinterher und musste schmunzeln wie panisch der halbelf war. Aber wie zur Strafe stolperte sie über eine Klaue einer grade zum leben erwachten Statue - sie taten das auch gerne um sich Loben zu lassen oder den Gästen zu helfen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Pass doch auf." meinte Eria und schaute wieder nach vorne. So gezittert hatte er lange nicht mehr. Aber nun war das vorbei.
"Ich hoffe du hast alles dabei, wir werden Qijin nun auf direktem Weg verlassen?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Jaja, du in deiner Panischen Flucht...", meinte Kyoko und stand wieder auf, haste ihm hinter her und schloss auch wieder auf.

Als sie außerhalb des Palastes waren beschleunigten sie ihre Schritte noch etwas, so das sie fast rannten, aber dennoch gingen. "Wa.... rum... hast... d... du so ne ..... eile?"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ich muss aus der Stadt, ich bin schon viel zu lange hier." sagte Eria sich langsam beruhigend. "Es wissen schon zu viele Leute von meiner Anwesenheit. Und zudem mag ich keine grossen Städte."

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Die Gruppe verlies die Taverne und machte sich unter der Führung des Fremden auf, Edward zu befreien.

(sry wenn ich euch jetzt mitziehe aber es muss doch mal weitergehen-.-)

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ahja...", meinte Kyoko und sie bogen auf die Treppen zur Hochbahn ein. Es fuhr auch shcon ein zug ein und die beiden stiegen ein. Als der Zug anfuhr konnte man grade sehen wie zwei personen fluchend dem Zug hinter schauten. "Wurden wir verfolgt?"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Ja finde ich auch.

"Dann führe uns mal Fremder. Wir sollten dann versuchen uns von verschiedenen Seiten zu näheren und das Haus von allen Seiten zu stürmen." sagte Yriel.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Die Organisation von der ich mit dir gesprochen habe, also wir haben viele Feinde.", sagte er aus dem Fenster schauend. "Nur Dayun und der Kaiser bleiben wirklich verschont da sie bekannte Gestalten sind, doch unbekannte Individuen so wie ich sind ein gefundenes Fressen für die."
Er schwieg.
"Wenige wollen die Auferstehung Kalianahs"

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Als die Gruppe bei dem Haus ankam drehte sich der Fremde um "Wir sollten uns aufteilen, Yriel und ich können auf uns alleine aufpassen, die anderen sollten wenigstens zu 2 bleiben ((wer ist den eigentlich noch alles bei uns ich komm da nciht mehr mit)) vieleicht kann kafka ja auf unseren Jungdrachen aufpassen" Er lächeltte Lex strahlend an.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina ließ sich das nicht zweimal sagen und verschwand sofort in der Dunkelheit. "Ich brauche unbedingt Messer!" dachte sie und begann erstmal bevor der Angriff losging, sich noch mit einigen Messern zu bereichern.
Sie bewegte sich so schnell, das keiner der Bewohner mitbekam, das Lavina sie besuchte. Bevor die anderen noch protestieren konnte, war sie schon wieder da, doch mit vielen Wurfmessern reicher.
Sie wollte gewappnet sein.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...wir beide gehen durch den Haupteingang.." sagte Kafka, als er seine Klingen zückte und zum Haupteingang maschierte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben