Andrijels Hand Rute immer noch auf seinem Schwert, er war immer noch höchst alarmiert er spürte noch zwei Lebens Auren auf die Gruppe zu kommen, er wollte grade was sagen da sprach Kafka schon.
Er schien die beiden zu kennen, Andrijel nahm seine Hand von seinem Schwert und schaute die beiden Neulinge an.
Andrijels Augen Konten in der Dämmerung wunder bar sehen der eine schien Seher jung zu sein er hatte weise Haut und goldenen Augen.
Wie ein normaler Mensch sa er nicht aus und der andere war Menschlich, aber irgendwas an der Aura gefiel Andrijel nicht er spürte die Abneigung gegen sich gerichtet Andrijel sprach.
"Noch zwei neu Ankömmlinge! Irgendjemand von euch stört meine Sine, meine Licht Magie ist leider im Moment geschwächt und ich reagiere Seher stark auf Dämonen, kann es sein das jemand von euch von einem Dämonen verflucht wurde? Ich spüre eine Dämonen Aura."
Und Andrijel blikteYriel an er war sich sicher das Yriel eine eingebrannte Dämonen Aura hat, aber es ging keine unmittelbare Gefahr von ihm aus.
Und in diesem Moment flog Aselja aus Andrijels Rüstung und fing an in die gruppe zu meckern.
"Oh Andrijel hab ich ein Glück das Elben über eine angeborene Reinigungs Magi verfügen, sonst würde ich in deiner Rüstung ein gehen gut das du kein Stinkender Mensch bist, euch anwesenden will ich natürlich nicht beleidigen damit, ich will endlich wieder hier rum fliegen."
"Aselja sein Stil und sabbel nicht immer da zwischen du fliegende Leucht Quelle."
"Aselja fing wider an zu sprechen, ich bin zwar an deine Selle gebunden so wie du an meine, aber du kannst auch nett sein."
Und sie war beleidigt und schmeuelte aber sie war Stil. Andrijel fing wider an zu sprechen.
"Wir müssen um bedingt Edward finden er kann mir bestimmt auch erklären warum Meister Amras mich aus dem weiten Auroa her gebeten hat."
"Und was es mit dem Tod von Meister Amras auf sich hat Edward würde nie seinen Meister töten."