[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Tze, zügelt eure Zunge Dayun (boah Kintaro, weißt du wie scheiße das zu Schreiben ist? ;P) sonst schneide ich sie euch ab' entgegnete ihm der Dämon. Den bewusstlosen Edward fesstelte Shiva mit einem Seil an Händen und Füßen dann legte er den Tropf auf dem Boden ab. Als er die Eingangshalle betrat, konnte man ein wenig abseits zwei Gestalten in einem Sessel sehen die sich miteinander unterhielten. Der Dämon zog sofort Skaggi und sein zweites Schwert welches an seinem Rücken befestigt war und ging sofort in Kampfstellung. 'Was bei Luzifers Grabe haben diese minderwertigen Kreturen hier zu suchen?' blaffte die Gestalt in den Raum und schien dabei verärgert. Doch nach einem kurzen Augenblick steckte er die Waffen wieder in die Scheide zurück und drehte sich zu Dayun der ihn immernoch angrisnte. 'Hättet ihr mir nicht mitteilen können, dass diese Trottel Anhänger der Organisation sind?' blaffte er Dayun an.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ich habe es Satt zu zusehen wie diese Menschen diese Welt in den Abgrund treiben, sie sind nicht einmal in der Lage auf sich selbst aufzupassen." Eria wurde wütend.

"Sind sie schon...", Kyoko brach im Satz ab, als der Dämon ins Zimmer kam. Sie zischte ihrgend was auf elfisch, was sich nahc einen Fluch anhörte, der mehr als nur die Kurze Elfenwort wahl in der allgemin sprache gebraucht hätte. Als Shiva seine Schwerter zoh, hatte Kyoko ihres schon in der hand. Sie legte es auch nicht nieder als Shiva die seinigen wieder wegsteckte

| Nami |

VIP
Als der Dämon das Zischen der Elfe bemerkte, grinste er nur was man unter der Kaputze nicht sonderlich sehen konnte. 'Tze, mit diesem Stück Blech kannst du nicht viel ausrichten, Elfe' sprach Shiva und deutete auf Kyokos Schwert. Er selbst band seine Klingen um den Rücken, warf seine Kaputze zurück und setzte sich auf einen der Sessel. 'Die anderen Idioten werden garantiert kommen um den Menschen zu retten und um den Elfen zu töten' sprach Shiva in die Runde. Doch seine Stimme war anders als sonst. Der Dämon hatte komplett eine andere Persönlichkeit angenommen. Seine Stimme war verzerrt und kalt. Dann drehte er sein Gesicht zu Kyoko und schaute ihr in die Augen die ihn hasserfüllt anguckten. Dabei lächelte er nur bösartig 'und du, Elfe, wenn du mich töten willst, nur zu, dies wird deine einzige Gelegenheit sein'. 'Eine weitere Chance werde ich dir nicht geben'.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Stück Blech?, ich geb dir gleich das Stück Blech zum Fressen", murmelte Kyoko, blieb aber stehen, da Eria sie mit Leibskräften festhielt. Auch nimbus hielt sie zurück, den sie frostete ihre Füße am Boden fest und haute ihr ein 'beruhig dich' zu, was Kyoko etwas von ihr Wut abbrachte. Dennoch waren 3 Wort in ihrem gedechnis geformt, die sich gegen alles zur wehr setzten was mit Vernunft zu tun hatte. >ICH TÖTE IHN!<

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Dayun lachte laut auf, als er das Gesicht der Elfe sah, während Eria sie festhielt. Doch dann wand er sich dem Dämon zu "...seine Freunde können ruhig kommen...denn ich bin mir sicher, das ihr sie töten werdet..." sagte er mit eiskalter Stimme, aber mit dennnoch freundlich blickendem Gesicht.
....

"..hey sieht mal da...kennen wir die Gesichter nicht?" sagte Kafka in die Dunkelheit blickend, woraufhin man Lex und den Fremden erkennen konnte.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina band den Lederbeutel an ihren Oberschenkel an, nickte nur kurz Yriel zu und ging wieder zu den anderen zurück. Diese Messer waren nicht schlecht, sie fühlten sich gut an. Jetzt fühlte sich Lavina auch ein wenig wohler. Doch sie brauchte noch mehr Messer. Vielleicht konnte sie noch einige abstauben, wenn sie sich durch die Stadt schlichen.

| Nami |

VIP
Shiva erhob sich von seinem Sessel und schritt bedrohlich auf die Elfe zu. Dabei strahlte er eine finstere Aura aus. Er packte das Schwert der Elfe und schnitt sich in die Hand. Die Klinge verschob sich in dem Griff des Dämonen um einen halben Millimeter. Es tropfte ein wenig Blut aus der offenen Wunde die sich sofort wieder schloss. Dann zog er die Klinge sowie seiner Besitzerin ganz nah an sich heran so dass die beiden sich Auge in Auge gegenüberstanden. Der Dämon lächelte Kyoko eiskalt an, dabei funkelten seine Augen und glühten rot. 'Ja, ein Stück Blech, genauso wertlos wie jeder einzelne von euch' bei diesen Worten grinste Shiva bösartig und strahlte eine erdrückende kaltblütige Aura aus die Kyoko leicht schwummerig machte. Nach einer Weile ließ der Dämon von der Elfe ab und wandte sich Dayun zu und lächelte nur bösartig. 'Warum sollte ich allein gegen diese Narren antreten, immerhin ist jetzt noch ein Paladin in deren Reihen, was die Situation für mich zimlich schwierig machen würde'. Dann blickte er kurz zu Kyoko und Eria ehe er weitersprach und dabei einen kleinen Seufzer von sich gab 'Warum bei Luzifers Grabe musstet ihr euch ausgerechnet mit diesen niederen Kreaturen verbünden?'.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Zügele deine Zunge" fauchte Eria, "Falls du es nicht bemerkt hast, stehe ich in dieser Organisation um ein paar Ränge über dir." Erias Gesicht war vor Wut verzerrt. "Wenn du nicht willst das deine Existenz innerhalb eines kurzen Zeitraums ausradiert wird, hüte deine Zunge oder du wirst nicht mehr lange von ihr gebrauch machen."
Dann wandte er sich Kyoko zu. "Komm wir gehen, ich habe keine Lust meine Zeit länger mit solchem Abschaum der Evolution zu verbringen."
Dann führte Eria Kyoko hinaus in ein Zimmer welches für sie reserviert war.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...wie amüsant..." sagte Dayun lächenln als Eria mit der Elfendame den Raum verließ. Dann ging er auf Shiva zu. "...Dämon, mir scheints fast so als hättes du vor niemandem angst....aber wenn du ein anderes Mitglied auch nur anfassen sollte, werde ich töten müssen.." sagte er in einem solch freundlichen ton, als würde Shiva einen Witz erzählen. Während er den Raum verließ fügte er nich hinzu "..kümmer dich um die Freunde des Wurms...falls du schwierigkeiten mit ihnen haben sollte, werde ich dir zu hilfe kommen..."

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Andrijels Hand Rute immer noch auf seinem Schwert, er war immer noch höchst alarmiert er spürte noch zwei Lebens Auren auf die Gruppe zu kommen, er wollte grade was sagen da sprach Kafka schon.

Er schien die beiden zu kennen, Andrijel nahm seine Hand von seinem Schwert und schaute die beiden Neulinge an.

Andrijels Augen Konten in der Dämmerung wunder bar sehen der eine schien Seher jung zu sein er hatte weise Haut und goldenen Augen.

Wie ein normaler Mensch sa er nicht aus und der andere war Menschlich, aber irgendwas an der Aura gefiel Andrijel nicht er spürte die Abneigung gegen sich gerichtet Andrijel sprach.

"Noch zwei neu Ankömmlinge! Irgendjemand von euch stört meine Sine, meine Licht Magie ist leider im Moment geschwächt und ich reagiere Seher stark auf Dämonen, kann es sein das jemand von euch von einem Dämonen verflucht wurde? Ich spüre eine Dämonen Aura."

Und Andrijel blikteYriel an er war sich sicher das Yriel eine eingebrannte Dämonen Aura hat, aber es ging keine unmittelbare Gefahr von ihm aus.

Und in diesem Moment flog Aselja aus Andrijels Rüstung und fing an in die gruppe zu meckern.

"Oh Andrijel hab ich ein Glück das Elben über eine angeborene Reinigungs Magi verfügen, sonst würde ich in deiner Rüstung ein gehen gut das du kein Stinkender Mensch bist, euch anwesenden will ich natürlich nicht beleidigen damit, ich will endlich wieder hier rum fliegen."

"Aselja sein Stil und sabbel nicht immer da zwischen du fliegende Leucht Quelle."

"Aselja fing wider an zu sprechen, ich bin zwar an deine Selle gebunden so wie du an meine, aber du kannst auch nett sein."

Und sie war beleidigt und schmeuelte aber sie war Stil. Andrijel fing wider an zu sprechen.

"Wir müssen um bedingt Edward finden er kann mir bestimmt auch erklären warum Meister Amras mich aus dem weiten Auroa her gebeten hat."

"Und was es mit dem Tod von Meister Amras auf sich hat Edward würde nie seinen Meister töten."

Zuletzt bearbeitet:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde versuchte einen mäglichst grossen Abstand zu dem Paladin zu wahren. Genauso wie er heilige Orte hasste und diese ihm schmerzen bereiteten war es auch mit heilligen Kriegern.
"Ich hab Edward gefunden, er wird in einem alten Gebäude festgehalten. Dieser Dayun ist dort, genauso wie unser Masken Dämon und Eria, dieser Bastard hat uns verraten."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Öhm. . . @ Locutus. Kein Wesen kann wissen das Lex ein Sangesdrache ist solange es ihm nicht gesagt wird oder es gesehen hat wie er sich verwandelt.

Yriels Augen leuchteten kurz in ihrem dämonsichen Feuer auf, dann sagte er "Ich denke wir sollten uns beeilen. Shiva ist sauer. . . und ich glaube er fühlt sich auch gedemütigt. Wir wissen jetzt zwar wo sich Edward aufhält, aber unsere Feinde erwarten sicherlich das wir versuchen werden ihn zu retten. Auch wenn der Dämon in mir mich gradezu danach lechzen läst die Bude von denen zu stürmen um sie in Schutt und Asche zu legen, sagt mir meine Vernunft das wir nur verlieren können wenn wir direkt angreifen. Ich denke der Kaiser könnte uns helfen, wenn wir ihm Beweise für diese Verschwörung vorlegen. Dazu müssten wir nur welche finden und uns in den Kaiserlichen Palast schleichen. Ein Spaziergang also."
Als Yriel seine lange Rede beendet hatte fügte er noch hinzu "Und fals wir auf Shiva treffen weiße ich darauf hin das wir ihn auf keinen Fall töten dürfen. Auch nicht schwer verletzen."

---------------

Lex schaute sich in der Gruppe um und sagte dann im besorgten Tonfall "Sollten wir nicht von der Straße verschwinden? Dadrüben ist ein Gasthaus."

| Nami |

VIP
Shiva kümmerte es einen Dreck wer in der Rangfolge über ihm war. 'Abschaum bleibt Abschaum' sprach er lebhaft und lachte laut auf, ob ihn der Nichtsnutz von Halbelf nun hören konnte oder nicht. >Ich werde euch sowieso alle töten< dachte der Dämon und hatte dabei ein Grinsen im Gesicht. Der Dämon schritt, an dem am bodenliegenden Edward vorbei und positionierte sich vor dem Eisentor. Es hatte mittlerweile wieder angefangen zu stürmen. Der Regen prasselte gegen die Fenster. Dann wartete der Dämon auf das Eintreffen seiner Kontrahenten. . .

Zuletzt bearbeitet:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Die Gruppe schritt zu dem Gasthaus "Das mit dem Kaiser aufsuchen kann ich machen" sagte der Fremde "nur wie sollen wir beweise finden damit uns der kaiser hilft?"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als die Gruppe das Gasthaus betrat und sich an einen Tisch in einer Ecke setzte, sagte Yriel "Das Problem ist das unsere Feinde verhindern werden das wir den Kaiser erreichen. Ausserdem hat man ihm wahrscheinlich erzählt das wir Feinde des Kaisers sind. Daher müssten wir ihn schon als Geisel nehmen wenn wir ihn überzeugen wollen. Ein Beweis für unsere Behauptung könnten Shiva oder Eria sein. Ausserdem natürlich Edward. Wir müssen wohl einen von ihnen einfangen und zum Kaiser bringen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben