[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ooc: wollts nur nochmal erwähnen...ins "Regierungsviertel" wo sich auch die Kaiserstadt.../umringt mit einer eigenen Mauer und geschützt vom Drachenorden/ haben nur bestimmte personen zutritt..

"....nehmen wir mal an wir gelangen zum Kaiser...mit Edward...und zwingen ihn dessen gesichte anzuhören....selbst wenn er uns glauben würde, würde man uns alle hinrichten lassen...." sagte Kafka der schon sein zweites Bier austrank.

------------

Edward erwachte wieder und fand sich gefesselt in einem Flur wieder.
"...ah...verdammt...wie bin ich den hierher gekommen...und was mach ich hier?" fragte er sich selbst, während er sich gründlichst umsah.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Is doch witzig." spasste Yriel.

--------

Lex zögerte und sagte dann "Ich denke es ist an der Zeit das ich euch etwas mitteile. Wie manche von euch bereits wissen bin ich ein Drache der Menschengestalt angenommen hat. Sollte der Kaiser einer Drachenstadt dann nicht wenigstens anhören was ich zu sagen habe? Immerhin bin ich der Sohn von Fürst Viviern."

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Andrijel konnte seine Blicke nicht von Lavina lasen und lächelte sie an, aber er beobachtete auch den fremden der im nicht geheuer war er hatte als einziger seinen Namen nicht gesagt, und der fremde blieb immer weit weg von Andrijel.

Eine gute Sache hatte es ja in der Taverne zu verweilen er konnte seine Kräfte regenerieren.

Andrijel war verblüfft wer dort in die Taverne rein kam, es war sein alter Freund Sahrian ein Ordens Bruder von ihm, mit 10 Paladinen im Schlepptau als Sahrian Andrijel erblickte kam er auf ihn zu und fing an zu sprechen.

"Andrijel ich bin gekommen um dich so schnell wie möglich aus Quijin raus zu bringen."

"Das Kaiser Reich hat unserem Paladin Orden den Krieg erklärt, wir sind mit 80 Paladinen hier um dich zu holen, wir müssen sofort auf brechen." Andrijel schaute Sahrian an das ist ja furcht bar ja ich komme mit Andrijel drehte sich zu der Gruppe um es tut mir leid aber mein Orden hat Vorrang."

Andrijel nahm seine Sachen auf und verschwand mit der Gruppe Paladinen.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria lachte laut, er konnte sich vor lachen kaum auf den Beinen halten. "So viel heisse Luft gibt ja nicht einmal Forno von sich."
Er zwang sich selber zur Beruhigung. "Er schaffte es nicht sich den Fängen der Organisation zu entfliehen und jetzt macht der einen auf dicke Hose."
"Warte kurz", er ging für eine kurze Zeit ins Nebenzimmer und zog sich um. Zurück kam er in den Gewändern eines Adeligen aus Qijin, auf seiner Brust prangte das kaiserliche Signet.
"Es gibt noch jemanden den ich Besuchen muss bevor ich gehe." Er hielt Kyoko edel die Hand hin. "Würdet ihr mich zum Palast geleiten werte Dame?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
ooc: nami du treibst semi-pp... das is nicht gut...

Kyoko ließ sich von Eria raus schleifen, er zog sie mehr als das sie ging, sie hatte immer noch ihr Schwert in der hand und zitterte am ganzen Leib. "Er.. er.." sie brachte kein anderes Wort hervor, auch nicht als Eria sie auf einen der bequemen Satin-bezogenen Sesseln absetzte. Kyoko's Hand war so fest um ihr Schwert gekrampft das Eria es ihr nicht aus der hand nehmen konnte - ihre Knöchel traten weißhervor und man sah die andern pochen. Als Eria im Adelsgewand zurück kam, hatte kyoko es endlich geschafft ihr Schwert wieder ins eine Scheide zu stecken, doch ihr stand die Wut noch immer ins Gesicht gezeichnet "kann ich machen..."

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria war selbst überrascht, mit diesem neuen Aufzug war es kein Problem sich durch die ganze Stadt zu durchqueren. Selbst an Orten wo sie vorhin keinen Zutritt hatten wurde ihnen ein Weg geöffnet.
Dann standen sie vor dem Regierungsviertel.
"Halt", erscholl es. "Wer da."
"Eria Golinson, Hauptmann des Drachenordens." ein Titel der ihm nie wirklich anerkannt worden war, doch Dayun ihm beschafft hatte.
"Gut tretet ein" sagte die Wache und sie betraten den Regierungsbezirk.

@kintaro: wenn zu viel wird sagst

Janoko

Phöser Engel
VIP
"das ich einafch so mit darf...", meinte Kyoko und schaute sich in der Straße um, die weitaus sauberer war als das was man sonst in der stadt gewöhnt war, selbst die schenll bahn hatte ihre einzige station vor den toren und doch führte ein Gleis zum Palast, auf diesem stand der kaiserliche Zug, immer bereit auf zubrechen falls der kaiser einmal die Lustverspürte seine Stadt zu sehen - größer war sein kaiserreich nicht wirklich.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina trank in der Tarverne nichts, weil sie das Zeug dort nicht mochte. Sie konnte auch die Blicke vom diesem Paladin nicht so ab...das mochte sie nicht. Sie lauschte den Plänen von den anderen zu. Doch so geheuer kamen ihr die Pläne nich so vor.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Nun, vielleicht müssen wir ja auch garnicht in den Palast eindringen um an den Kaiser zu kommen. Soweit ich weiß macht er regelmässig Stadtrundfahrten mit seiner Bahn. Zu der Zeit ist er nicht sonderlich geschützt." Sinnierte Yriel vor sich hin "Klar, wenn wir die Bahn ersteinmal überfallen habe, bleibt uns wahrscheinlich kaum Zeit bis Hundertschaften von Soldaten und Kaiserlichen Gadisten eintreffen gegen die wir ohne die Hilfe Shivas nicht ankommen würden."
Gedankenversunken dippte Yriel sein Brot in Kafkas Bier, bevor er weitersprach "Und selbst wenn es uns gelingen würden, bräuchten wir immernoch Beweise. . . Meine Fresse. Hat der Kaiser nicht nen Harem in den Lavina sich einschleichen könnte?".

Ooc. @ Kintaro
Hat er?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ooc: ist ein wenig zu jung für einen Harem....

Kafka meldete sich wieder zu Wort, " wir wissen doch wo Edward steckt..wieso befreien wir ihn denn nicht...er hat sicherlich mehr Einfluss als wir...."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Wie alt is der den? Menschliche Wesen des männlichen Geschlechts sind nie zu jung für nen Harem. *ganztiefduck*

"Weil sie erwarten das wir versuchen Edward zu befreien. Da könnten wir uns auch gleich stellen." Erwiederte Yriel.
"Aber wir können ja abstimmen. Wer für die überaus tollkühne und dämmliche Idee in eine offensichtliche Falle zu laufen ist soll die Hand heben?" Schlug Yriel dann vor, als er die Hand hob.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ooc: steht im anmeldethread.....14 glaube ich, war es....

Als Yriel die Hand hob, musste Kafka anfangen zu lachen und hob ebenfalls seine Hand gen Decke.
----------------
Dayun verließ das Gebäude durch den Hinterausgang, er hatte noch einiges zu erledigen. Während dessen schaffte es Edward seine Fesseln etwas zu lockern.
"...komms schon...nur noch ein bisschen..." sprach er vorsich hin.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva lehnte sich gegen das Eisentor und beobachtete die Leute die durch die Straße wanderten. Er wartete weiterhin auf das Eintreffen der anderen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria und Kyoko wanderten durch weite Aleen. Dies war das zweite Mal das Eria diesen Garten betreten hatte, er war nervös, denn ein falsches Wort würde die ganze Organisation gefährden. Doch er wusste was er sagen würde. Nach aussen sahen die beiden Elfen aus wie Mitglieder der Aristokratie Qjijins, deswegen fielen sie in den Palastgärten nicht weiter auf, die sie nun betraten.
Dann kamen sie an ein weiteres Tor, "Ich bitte um eine Audienz beim Kaiser." sagte er rasch und hielt dem Wächter sein Abzeichen unter die Nase, welcher dann auch rasch das Tor öffnete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben