Die Piratenpartei - Wahlprogramm zusammengefasst

dading

Exarch
Den Spott kannte ich noch nicht da ich selten den Fernseher anmache. Ein nett gemachtes Video mit klaren Forderungen und damit setzen sie ein klares Zeichen. Besser als Angela Merkel die einfach 0 sagt 0 verspricht und oh wunder 0 haelt .
 

Neverman

VIP
VIP
Wow, der war sogar lustig.^^

Da sag ich nur, ich bin ein Pirat!

Eine Nerd-Gesellschaft braucht eine Nerd-Regierung.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wer noch was zum Thema Urheberrechtsverletzungen sagen will...

der soll bedenken, das auf mindestens 90% der hier angebotenen Sachen (ausser vlt selbstgezeichneten Bildern, die freigegeben wurden) ein Urheberrecht liegt, auch wenns in unseren Ländern nicht durchgesetzt wird, isses doch eine moralische Übertretung, und bevor er/sie dann als Heuchler und Pharisäer dasteht soll er/sie lieber gleich das Forum verlassen ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wooha... der Trailer ist ja richtig Herzzerreisen, die Grundrechte wahren und dann noch diese Schöne/Dramatische Hintergrund Musik.

Aber jetzt mal in echt... egal ob ich die partei wählen würde oder nicht, sie legen sich doch irgendwie ins Zeug ^_-
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
das hier finde ich gut gemacht ^^
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ"]YouTube - Du bist Terrorist[/ame]
 

dading

Exarch
Es gibt halt potenzielle Terroristen, genauso wie es potenzielle Kopierer von Eigentum anderer gibt usw.

Wie wärs nur noch verschluesselte Musik die nicht knackbar ist und du brauchst immer nen Abspielprogramm dafuer xD

Idee Nr.2 Einen eigenen PC für Musik rausbringen, der nur laeuft wenn keine sichtbaren anderen geräte für den pc in der nähe sind.(ja der pc hat ne webcam die alles abscannt nach illegale tonbandaufnahmen ^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zu den Werbesports, auf der Piratenseite irgendwo (keine Ahnung mehr) stand, das man 115.000 € braucht um einen guten Sendeplatz zu bekommen, derzeitig haben die dafür "gerade mal" 33.000€
 

dading

Exarch
Zu den Werbesports, auf der Piratenseite irgendwo (keine Ahnung mehr) stand, das man 115.000 € braucht um einen guten Sendeplatz zu bekommen, derzeitig haben die dafür "gerade mal" 33.000€
Lies den Text vollständig, dann wirst du merken das die für das volle Programm soviel bräuchten aber auch schon mt einer summe von XX.XXX euro koennen sie anfangen. Immer diese Leute die geruechte streuen ohne grundlage... :sob:
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sie können schon vorher senden, soweit ich aber weiß kostet ein guter Sendeplatz gut 115 000€
 

Neverman

VIP
VIP
Jaja... Tolles Video.

Die Horrorvisionen von Verhoeven (Total Recall) und Stephen Spielberg (Minority Report) sind wahr geworden...
 
Oben