Die Ranma 1/2 Doujins von ranmabooks.com [Update: 27.03.2009]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spike

Lord Of The Dance
Gerne doch, gerne doch!
Leider habe ich privat viel um die Ohren und habe mich schon seit Monaten aus dem Board zurückgezogen. Diesen Thread werde ich als begeisterter Ranma 1/2 Anhänger aber weiterhin am Leben erhalten, nur kann das schon mal ein paar Wochen dauern, bis ich wieder hereinschaue.
Schönen Gruß,
Spike
 

mrx1983

Novize
Falls jemand nen Mirror benötigt:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Highspeed DDL Mirror.

Die Doujins können selbst zusammengestellt werden, man muss sich somit nicht alle Doujins laden, könnte es aber.
Resume wird ebenfalls unterstützt.
Das ganze baut auf einer neuen Zip Klasse von mir auf, bei dem die Dateien an den Browser direkt durchgereicht werden und nur entsprechende Zip Header dazwischen gehängt werden, ohne die kompletten Dateien in einer Variable also im RAM ab zu legen.
Die Downloadseite sammt der Zip Klasse ist im Beta Stadium, also wenn Fehler auftreten, würde ich mich freuen wenn man mir kurz ne PN schickt.

Was die Doujins angeht, so sind diese auf 1/10 der ursprünglichen Größe rekomprimiert worden.
Die Qualität ist dabei noch sehr gut.
Somit lädt man hier insgesammt keine 1,4GB runter, sondern nur gerade mal 140MB.
Spart Zeit, Resourcen und ist einfach besser zu verteilen.

Viel Spaß damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mrx1983

Novize
hat schon jemand cheating hearts?
ist ja jetzt schon ne weile drausen:D
Ich hatte diesen Monat etwas Geld über, und wollte mir eigentlich "All Star Hentai Part2" und "Cheating Hearts" holen, damit die Sammlung komplett ist.
Aber da der Saftladen jetzt nicht mal mehr Paypal akzeptiert, kann ich das wohl knicken.
Ich habe keine Creditkarte und hatte auch nicht vor, nur wegen ein paar Doujins eine zu holen.
Aber da brauchen die sich wirklich nicht wundern das alle Welt das Zeug rippt.
Selbst jemand der das Geld über hätte kann sich das Zeug nicht holen wegen derart mieser Zahlungsbedingungen.
Vielleicht sollten die dort erstmal ansetzen, anstatt sich nur um das Löschen der Rapidshare Links zu kümmern.
 

mrx1983

Novize
? gibt es nur noch die crypt-datei? :(
Für Spikes 1.2GB Version ja.
Sie hat zwar sehr lange gehalten, aber am Ende wird sie ja doch immer wieder von einem ranmabooks Fanboy verpetzt.
Leider sind die Freehoster dann sehr schnell im Löschen, da reicht manchmal nur ein Furz.
Selbst mit sehr hohem Upload sitzt man dann schonmal ein paar Stunden am ReUpload dran.
Da kann ich das verstehen, das Spike die original Links nicht mehr preisgibt.
Aber eigentlich ist das mit der Crypt Datei auch nicht so schlimm, du brauchst nur folgendes Programm:
http://cryptload.info/
installieren, starten, crypt datei reinladen, fertig.
Das Programm lädt dann auf komfortable Weise die Rapidshare Downloads für dich.

Wenn du möchtest kannst du dir aber auch einfach mal meine 140MB Version antuen XD
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Die ist auf eigenem Server gehostet, der dank der geringen Größe auch nur minimal belastet wird.
Ein Löschen ist weitgehend ausgeschlossen, da man mich da schon verklagen müsste, was schwierig für ranmabooks.com (shade) sein dürfte, da er keine Rechte an Ranma besitzt, punkt.
:hahaha:
 

mrx1983

Novize
Hi, wie siehst jetzt mit "Cheating Hearts" aus? Ich find einfach nichts.. Danke!
Ist auch noch nichts geleaked.
Ist auch verdammt schwer.
Ich meine selbst als die noch Paypal hatten drang nur sehr spät mal was nach aussen.
Aber jetzt mit Kreditkarte kann man das fast knicken.
Die wenigsten haben eine, weil der Mist normal 20€ im Jahr kostet.
Was sich die wenigsten ans Bein binden, wenn man es nicht unbedingt wirklich braucht.
Hätten die Paypal hätte ich es mir schon 3 mal geholt.
Ich meine die bieten das jetzt vergünstigt für umgerechnet 15€ an.
Aber mir extra noch für 20€ im Jahr dann eine Kreditkarte holen sehe ich nicht ein.
Die sollen diese miesen Zahlungsbedingungen endlich ändern.
 

mrx1983

Novize
mit welchen einstellungen ahst du das so komprimiert?
Meinste die Bilder od. die Zip?

Die Bilder habe ich mit Gaussian auf 850 höhe resized mit beibehaltung des Verhältnisses.
Allerdings auch nur wenns größer als 850 höhe sein sollte.
Und dann mit 85 Quality als jpgs komprimiert.
Das ganze natürlich per Batch, da das sonst zuviel Aufwand wäre wenn ich jedes per Hand neu komprimiere.

Die Zip wird einfach on the fly erstellt, mit einem von mir neu entwickelten Klasse die kaum noch CPU und RAM Resourcen benötigt.
Die Zip ist aber mehr eine Art zusammenhalt der einzelnen Dateien, ohne richtige Kompression.
Das liegt an dem Verfahren das eben sehr viel Resourcen spart.

Edit:
Aja noch etwas zu Belustigung, die Ranmabooks Fanboys schreiben jetzt schon in ihrer Verzweiflung die Admins der Foren an.
Keine Ahnung ob das hier schon passiert ist.
Aber die jammern sich da richtig aus.
Hatte auf Hongfire mindestens so 1-2 Wochen meine Seite on gehabt, da haben die ersten angefangen dem Admin zu schreiben, der jetzt meinen Thread off genommen hat.
Ich finde das sehr arm.
Kommen se mit dem "Rapidshare melden" nicht mehr weiter, versuchen sie es auf diese Weise.
Kennt jemand ein weiteres gutes Forum wo man die Ranmabooks Doujins posten kann, ohne das man Angst haben muss das der Admin sich den Fanboys beugt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben